Nintendo 3DS: 750.000 Mal in Deutschland verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: 750.000 Mal in Deutschland verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: 750.000 Mal in Deutschland verkauft
 
Gekauft und wieder zurück gegeben.
Aber solche Zahlen werden ja nicht miteinbezogen=/
 
Gekauft und behalten.
Bin sehr zufrieden mit den Top Spielen und dem 3DS.

Sehr gute zahlen.
 
Gekauft und behalten.

Bin zufrieden...nur seit meiner Vita würde ich mir einen 3DS mit größerem Display wünschen. :)

Und mit 2tem Slidepad. Diese Prothese die jetzt an ihm hängt will mir nicht so recht gefallen.

Trotzdem, tolles Teil mit tollen Spielen.
 
Man darf auch nicht vergessen, das der Handheld am anfang wie blei in den Regalen lag und erst nach der Preissenkung gut verkauft wurde.
Was ja logisch ist, 150 Euro für so einen Handheld ist meiner Meinung nach, ein sehr fairer Preis.
Wobei mehr hatte ich für meine Xbox 360 s auch nicht bezahlt ^^
Mal sehen wie teuer die wii u wird, den 3ds werde ich mir nicht holen, da es meiner Meinung nach viel zu wenig gute Spiele gibt.
 
Nitro hat folgendes geschrieben:

Man darf auch nicht vergessen, das der Handheld am anfang wie blei in den Regalen lag und erst nach der Preissenkung gut verkauft wurde.



--------------------------------

Auch vor der Preissenkung war er etwas auf einem Level mit dem DS im selben Zeitraum.
 
Spätestens wenn man einmal die Vita in der Hand hatte merkt man wie rückständig und mangelhaft der 3DS ist.
Die hohen VZ hat man auch nur dadurch erreicht, dass man diese beiden halbgaren Mario Levelupdates noch rechtzeitig vor Weihnachten zusammengeschustert hat. So nach und nach werden die Zahlen jetzt wieder zurückgehen und man wird bald wieder unter die des DS fallen und dann auch dort bleiben.
Wenn der 3DS halb so viele Einheiten wie der DS erreicht, kann man heilfroh sein. Mehr kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Außerdem verkauft Nintendo laut eigener Aussage den 3DS mit Verlust bzw. plusminus Null, also hält sich der Erfolg auch bei noch so vielen verkauften Konsolen doch sehr in Grenzen.
 
Tja Coltrane du kannst dich noch so viel aufführen und irgendwelche nichtssagenden behauptungen Anstellen bei denen du beweißt dass du keine Ahnung hast (siehe deine Aussage über Mario 3DS). Sieh es ein, Die verkauft sich gelinde gesagt beschissen (leider) während der 3DS Rekordzahlen aufstellt.

Und ich hab es dir schonmal gesagt, lass deine dummen verallgemeinerungen. Selbst nach dem ich die Vita in der Hand gehalten hatte konnte ich meine wahre Freude mit dem 3DS haben. Es geht... man muss nur über seinen Schatten springen. Was dir ein wenig schwer vorkommen zu scheint.
 
coltrane hat folgendes geschrieben:


Außerdem verkauft Nintendo laut eigener Aussage den 3DS mit Verlust bzw. plusminus Null, also hält sich der Erfolg auch bei noch so vielen verkauften Konsolen doch sehr in Grenzen.

-----------------------------------

Das trifft auf fast alle Konsolen zu.
 
@TripleH9912
Ich stelle keine nichtssagenden Behauptungen auf, sondern sage nur die Fakten wie sie halt sind! Oder willst dur mir erzählen dass der 3DS ein Spitzenprodukt ist wie es die Welt noch nicht gesehen hat?
Der 3DS ist eine Stümperkonsole die von einer Firma kommt die nur noch versucht sich mit billigem Plastikschrott und Verwurstungen ihrer uralten Marken über Wasser zu halten.
Früher war Nintendo der Motor der Branche und war in jeder Beziehung vorne mit dabei. Aber davon ist heutzutage nichts aber auch garnichts mehr übrig geblieben. Nur noch kleinkarierte Spiele auf rückständigen Konsolen, das ist das Nintendo von heute!
Es mag ja sein dass das manchen Leuten genügt, aber mir nicht.
 
coltrane hat folgendes geschrieben:

@TripleH9912

Ich stelle keine nichtssagenden Behauptungen auf, sondern sage nur die Fakten wie sie halt sind!

------------------------------

Meinung nennt man sowas, nicht Fakt ;)
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
Sieh es ein, Die verkauft sich gelinde gesagt beschissen (leider) während der 3DS Rekordzahlen aufstellt.



Die Vita ist erst seit ein paar Wochen draußen und schon hauen die Nintenbros den andern die aktuellen 3DS VKZ's um die Ohren und prahlen wie erfolgreich das Ding ist.

Nintendo Logik
 
Tja und in Japan ist die Vita schon seit einigen Monaten draußen und verkauft sich dort immer noch nicht sehr prickelnd.
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Tja und in Japan ist die Vita schon seit einigen Monaten draußen und verkauft sich dort immer noch nicht sehr prickelnd.


Warten wir doch erst ab bis Sony eine verzweifelten Preis Cut like Nintendo macht.

Wir wollen doch "Fair play" bleiben ;)
 
Ihnen wird nichts anderes übrig bleiben. Außer Sony kündigt mal ein richtigen Knaller für die Vita an, momentan ist ja da leider eher eine flaute.

Sony muss Nintendo da als Vorbild nehmen, im Moment hat es eher den Eindruck als würde Sony die Vita aufgeben.
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Ihnen wird nichts anderes übrig bleiben. Außer Sony kündigt mal ein richtigen Knaller für die Vita an, momentan ist ja da leider eher eine flaute.


Sony muss Nintendo da als Vorbild nehmen, im Moment hat es eher den Eindruck als würde Sony die Vita aufgeben.

_____________________
Ach also als !Launch Titel! sind die Games hervorragend und weit über dem gewöhnlichen Standard.

Nintedno hatte am Anfang überhaupt nichts und so dauerte es ganze 4 Monate bis ein vernünftiges Game (Zelda) erschienen ist und das war auch nur ein Ideenloser Port.

Denke da hat Sony noch ein wenig Zeit;)

Bzw. auch um Nintendo 3DS Games ist es sehr Still geworden im Moment hat es eher den Eindruck als würde Nintendo den 3DS aufgeben
 
Gekauft und bei GameStop gegen die Vita eingetauscht. Nie wieder kaufe ich einen Nintendo Handheld ,lohnt sich einfach nicht ,und das Teil wirkt extrem billig
 
Ich kann es gar nicht fassen, dass schon bereits ein Jahr vergangen ist, seit dem Release...Leider ist nach der Blockbuster Welle kurz vor Weihnachten das ganze wieder abgeflacht. Ich mein klar sind Spiele wie Resi, Metal Gear Solid und Kid Icarus rausgekommen.
Das Resi ist zwar gut geworden, aber trotzdem nicht wie die ganz alten Teilen. Immer noch sehr actionlastig. MGS ist nur ein Remake. Und über Kid Icarus weiss ich nicht was ich halten soll. Gamezone soll da mal ein Review machen! :)
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:


Bzw. auch um Nintendo 3DS Games ist es sehr Still geworden im Moment hat es eher den Eindruck als würde Nintendo den 3DS aufgeben


Dann hast du in letzer Zeit unter einem Stein gelebt. Scheint aber wohl schön unter diesem Sony Stein zu sein wenn ihr da nie rauskommen wollt ;)
 
Zurück