• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: 750.000 Mal in Deutschland verkauft

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Dann hast du in letzer Zeit unter einem Stein gelebt. Scheint aber wohl schön unter diesem Sony Stein zu sein wenn ihr da nie rauskommen wollt ;)

Dann hast du in letzter Zeit unter einem Stein gelebt. Scheint aber wohl schön unter diesem Nintendo Stein zu sein wenn ihr da nie rauskommen wollt ;)

Dabei zitiere ich doch nur deine Kommentare :3

http://psvita.gaming-universe.de/releases/

HiWasGeht hat folgendes geschrieben:

Gekauft und bei GameStop gegen die Vita eingetauscht. Nie wieder kaufe ich einen Nintendo Handheld ,lohnt sich einfach nicht ,und das Teil wirkt extrem billig

------------
Früher ûberlegen kleiner und vorher informieren und antesten.

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Soviel zum Thema der 3DS sei ein Flop ^^
----------
Hehe, was wurde nicht immer über die Verkaufszahlen des 3DS gelästert:D.

Herrlich! Und schönen Gruß an unsere Nintendo-Basher:D.

@Chefkoch: Nur dumm dass es auf mich nicht zutrifft, ich hab ja auch eine Vita und bin mit ihr vollends zufrieden ;)

Und bei deiner verlinkten Releaseliste ist für mich, außer Resistance und LBP leider nichts interessantes dabei.

Ich freue mich für Nintendo. Guter Handgeld mit gutem preisleistungsverhaeltnis. Das problem was ich mit der Vita habe ist, dass ich eine PS3 zuhause stehen habe und ich keine Lust habe auf der Vita die gleichen Franchise zu zocken wie auf meiner Konsole. Da müssen neue Sachen her, exklusive neue Marken nur für den handheld. Dann schlage ich auch zu.

Erolg ist angesichts der Preissenkung relativ, dennoch sind es respektable Zahlen!

PS: Gekauft und behalten! Ich bin persönlich zufrieden mit dem Teil!

Zurück