• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: 4,5 Mio. Mal im ersten Jahr in den USA verkauft

Die zukunft ist auf alle fälle rosiger als die Vita.
(musste sein ^^)

Also mit dem 3DS kann man zufrieden sein.Ist kein perfekter Handheld,aber gut ist der kleine schon.Und Top Spiele ohne ende wie man sieht.

"Die zukunft ist auf alle fälle rosiger als die Vita."

Na fehlen da nicht ein paar Wörter.
(der musst auch sein ^^)

Die Konsole ist ziemlich unspektakulär und von besonderen Funktionen habe ich auch noch nichts gesehen. Ebenso frage ich mich die ganze Zeit wo zur Hölle diese guten Spiele sein sollen. Diese beiden Mario Levelupdates waren doch wahrlich nichts besonderes.
Ich glaube der 3DS hat in Sachen VZ momentan seine beste Phase und wird jetzt langsam abbauen. Die Software-Zugpferde hat Nintendo bereits rausgehauen, was soll jetzt noch groß kommen? Und technisch gesehen ist der 3DS eh wie ein Röhrenfernseher im HD-Zeitalter. Jetzt wo ich die Vita habe müsste schon ein absolutes Ausnahmespiel kommen damit ich mir nochmal Nintendos Gartenzwerg anschaffe!

@coltrane: du bist auch Argumentations-resistent oder? In so vielen News muss man deinen Müll lesen. Wenn du den 3DS nicht magst, warum gibst du deine Meinung zu jeder News ab? Halt dich einfach fern, das du eh keinen Plan hast wovon du redest sieht man ja davon wie du Mario 3D Land nennst. Das beweißt dass du nicht die leiseste Ahnung hast wovon du überhaupt redest!

Nintendo ist mal wieder am versagen, 3DS läuft so schlecht. Handhelds sind am aussterben!

McDaniel-77

@Coltrane

Wow, es gint ja Trolls die nerven einfach nur und man kann sie gut ignorieren, was du aber raushaust um dein angekratztes Sony Ego zu pushen ist absolut minderbemittelt. Gehen wir deine Argumente doch mal faktenreich durch und "versuchen" sie zu diskutieren:

-beiden Mario Levelupdates
Der 3D Effekt bietet bei Super Mario 3D eine unglaubliche Tiefe, es ist fast so als ob man noch nie zuvor ein Mario Spiel gespielt hat. zudem sind die missionen perfekt auf den Handhrld zugeschnitten, dasselbe kann man (vermutlich beziehst du dich darauf, kann man bei dem wirren Geschreibsel nicht so sehen) auch bei Mario Kart sehen.

-3Ds hat seine beste Phase undwird jetzt abbauen

Warum?
Es kommen immer noch Kracher wie Kingdom Hearts, Monster Hunter, diverse Nintendo Spiele UND der E Shop bietet auch ein paar geniale Spiele(Pushmo) oder ne Menge an Klassikern in 3D.

-Röhrenfernseher Grafik
Der 3DS bietet Gamecube Grafik , die durch den 3D Effekt nochmal erweitert wird. Vollkommen zufriedenstellend und perfekt. Klar, bietet die vita bessere Grafik , aber die psp bot das auch und wir konnten ja sehen wohin das führt.

Unglaublich, sowelche Fanboy Nasen, ich wollte mir ja ne vita holen, aber bei so einer community vergeht mir echt die Lust.

Link90 hat folgendes geschrieben:
"Unglaublich, sowelche Fanboy Nasen, ich wollte mir ja ne vita holen, aber bei so einer community vergeht mir echt die Lust."
------------------------------------------------------

Sich über die Argumentation andere mokieren, aber selbst den Kracher des Tages raushauen... was hat die Community mit der Vita selbst und ihren Spielen bzw. ihrem Funktionsumfang zu tun?

Ach ja richtig, nichts... ;)

Mal davon abgesehen, das du dir ohnehin niemals eine Vita kaufen würdest, womit das ein weiteres Mal ein reines Trollposting deinerseits war.
Deine "Argumente" gegen seine "Argumente" sind auch rein subjektiv und somit nicht tauglich für eine Diskussion.

Ich will mir ne Vita holen, aber erst wenn sie billiger geworden ist und bessere Spiele rausgekommen sind.

Meine Argumente sind nicht subjektiv, objektiv liegt der Durchschnitt bei den Mario Spielen im höheren 90 Bereich, die Verkaufszahlen kommen noch dazu. Der Rest sind auch reine Fakten, schade dass du so einem Basher wie coltrane auch noch beistehst.

Ich gebe zu dass ich ein bißchen erregt war, ...editiert von Mod...

Abgeshen davon geht es in dieser News garnicht um die Vita, also sind du und coltrane alles nur Trolls :-)

Edititert von Mod:
Keine Beleidigungen bitte.
Und kriegt euch alle mal wieder ein und bleibt beim Thema.

Wie war das noch mal damals? Der NDS kostete zum Launch auch 249 €, oder? Wann gab es denn die erste Preissenkung?
Naja, mal abgesehen von der radikalen Preissenkung des 3DS, sehen die Zahlen recht vielversprechend aus.
Ich hoffe nur, dass zukünftige Spiele kreativen Gebrauch von den Fähigkeiten des 3DS machen werden.

@ lyle

Ich glaube der DS kostete zum Start 150€.

@Link90
Ich hatte bis vor kurzem mit Playstation-Sachen überhaupt nichts am Hut. Aber die Vita hat mich von der ersten Sekunde an begeistert, weil sie einfach ein tolles Gerät ist. Rayman Origins spiele ich seit 2 Wochen rauf und runter (Mario Land 2 Tage, Mario Kart 2 Stunden), dieses Spiel allein ist schon besser als alles was ich auf dem 3DS gesehen habe. Ausgenommen Zelda, weil das aus einer Zeit stammt wo Nintendo noch gute Spiele gemacht hat. Und das mit Zelda gebe ich auch gerne zu, und das zeigt auch dass ich nicht blind alles schlecht rede.
Die Vita hat eins verdeutlicht, und zwar wie weit Nintendo mittlerweile wirklich abgeschlagen ist. Ich verstehe nicht wie man sich heutzutage noch mit solch einer Qualität abgeben kann. Nintendo zu Sony ist wie Videokassette zu Blu-ray, ich kann nicht mehr zurück.
Aber gut, jedem das seine. Nur erwarte ich von der weltgrößten Videospielfirma halt etwas mehr als dieses Kinderspielzeug.

Schön dass du deinen Spass mit der Vita hast, die Verkaufszahlen sprechen eher für Nintendo.

In Zukunft wärs auch nett wenn du auf die News eingehst , anstatt einfach nur runzubashen.

Mir sind aber Verkaufszahlen völlig wurscht, weil ich das kaufe das mir gefällt und nicht was anderes nur weil es sich öfter verkauft.
Am liebsten wäre es mir wenn Nintendo für die Vita entwickeln würde. Wird zwar nicht passieren, aber mir würde es gefallen.

Coltrane
Wieso würde dir das gefallen, wenn dir die Spiele von Nintendo sowieso nicht zusagen?

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Coltrane

Wieso würde dir das gefallen, wenn dir die Spiele von Nintendo sowieso nicht zusagen?

-------------------------

Jetzt bring den Jungen doch nicht völlig durcheinander :D

Der Punkt ist doch dass anscheinend eine Menge Leute den 3DS und die Spiele dafür mögen. Ich finde es halt schade, dass du du anscheind nicht akzeptieren kannst, dass andere Leute andere Sachen mögen als du. Da wäre ein bißchen mehr Toleranz einfach angebracht.

@Link90: Es wird immer der selbe Fehler gemacht. Inwiefern bietet die PSV eine bessere Grafik?
Was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe, soll es recht häufig zu PS360 typischen Rucklern kommen. Von flüssigen HQ 60 fps keine Spur.

Dann sollte man auf keinen Fall vergessen, dass man einen günstigen 145 Euro 3DS mit einer teuren 250-300 Euro PSV vergleicht. Bei einem Gerät was fast das Doppelte kostet, sollte die Technik verdammt noch mal mindestens 3-5 mal so gut sein. Das ist nicht der Fall!

Wäre die PSV genauso günstig, wie der 3DS, dann könnte man behaupten, die PSV hat eine höhere Auflösung und folglich ein größeres Display und die Grafikdarstellung ist unterhalb der PS360, während der 3DS eher oberhalb des NGC bzw. der Wii liegt.

Vergleicht man weiter, so müsste man die drei grafischen Toptitel der PSV mit den drei hübschesten 3DS Spielen vergleichen. Momentan dürfte der Wettstreit so aussehen:

PSV vs 3DS

- Uncharted vs RE:Revelations
- Wipeout vs Mario Kart 7
- Rayman Origins vs Super Mario 3D Land

Uncharted sieht gut aus, läuft mir aber zu ruckelig (25 fps, ob es noch stärker ruckelt, wenn Action tobt weiß ich nicht), allerdings läuft RE:Revelations auch nur mit RE typischen 30 fps (und weniger, wenn's ab geht). Dafür bekommt man aber Stereo-3D kostenlos.

Preisleistungssieger ist klar der 3DS und beim Fun- und Innovations-Faktor liegt Nintendo auch immmer vorne.

Kid Icarus schon gesehen? Da ruckelt nichts, scheint mal wieder mit 60 Bildern pro Sekunde zu laufen.

McDaniel-77

Aber ihr vergesst immer wieder den Augenkrebs den man von der hässlichen 3DS Grafik bekommt.
Den Kids ist es egal deren Augen sind noch jung und strapazierbar aber auf die Jahre schmerzt es einfach nur noch sich Kanten Rund zu malen.

Nintendo zahlt mir nicht die Arztkosten die ich wegen Augenschmerzen in Anspruch nehmen muss.
Ganz zu schweigen von den ganzen Kopfschmerzen wegen dem 3D Effekt.....

Da leg ich lieber n hunderter drauf und erspare mir die ganzen teuren Arztbesuche

McDaniel-77
Die Vergleiche eines fanatischen Fanboys interessieren hier niemanden ;)

Zurück