Ninja Gaiden Sigma: Zehn neue Bilder von Ryu und Rachel

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Ich denke mal ich binn umd dieses Spiel spielen zu können einfach nicht Gut genug.
Es mag ja spassig sein sich mit sonem Ninja durch die Levels schnätzeln zu können aber wenn einen schon jeder Pups theoretisch wegblasen kann was machen dann erst die richtig harten Gegner mit einem?
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
das spiel ist so ausgelegt, dass es immer fair ist!! somit liegt es an der eigenen fähigkeit um das spiel zu schaffen.
es ist mehr oder weniger ein taktisches spiel(man muss zuerst die schwächen des gegners(bzw. endgegner) herausfinden bzw. analysieren) um weiter zukommen .
da ich mich über herausforderungen freue und zudem hardcore gaming mag, passt es schon
 
N

nickkang

Guest
Wow, sieht ziemlich genial aus *imo*. Obwohl es auf der alten X-Box auch sehr gut aussah. Leider wird mir die PS3 noch lange nicht ins Haus kommen.
Das alte könnt ich eigentlich mal wieder spielen. Muss ja mal wieder schauen, was noch als Zocker in mir steckt. :)
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Also ich fand die Demo so überzeugend, dass ich mir das Game holen werde.:D
 

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Die Demo war wirklich nicht schlecht, allerdings hat mich die Kamera fast in den Wahnsinn getrieben. Da es meine erste Erfahrung mit einem Ninja Gaiden Titel ist kann ich nicht sagen, ob die Kamera schon früher so störrisch war, ich bin mir aber nicht sicher ob ich das ein ganzes Spiel lang aushalten kann. Mal sehen.
 
B

Batista-Bomb

Guest
WOW!! Ich kannte das Spiel gar nicht aber es sieht super aus.Die Lichtefekte sehen Klasse aus die Grafik ,also das Spiel werde ich im Auge behalten.
 
D

David73

Guest
was für wahnsinnnnnnnnnnnnns geile fette titttttttten!!!!!!!!!!!!!! *saaaabber*

jo die optik, sieht sehr sehr gut aus!!
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
bei 81% soll der Titel gut sein , nein danke und die Grafik soll doll aussehen wenn ihr alle meint !
 
D

David73

Guest
da hassus ja:

81% = GUT
90% = sehr gut
95% = waaaah suubbaaaaaa
97% = OMG dat is jaaaa der ungluabliche waaahnsinn!!!!!!!!!!
100% = /&(§/$=)=)§"&"()=()=$(()")?"=/$()§=)&(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


passt doch!!
 
Oben Unten