Ninja Gaiden Sigma: Zehn neue Bilder von Ryu und Rachel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden Sigma: Zehn neue Bilder von Ryu und Rachel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden Sigma: Zehn neue Bilder von Ryu und Rachel
 
Ich denke mal ich binn umd dieses Spiel spielen zu können einfach nicht Gut genug.
Es mag ja spassig sein sich mit sonem Ninja durch die Levels schnätzeln zu können aber wenn einen schon jeder Pups theoretisch wegblasen kann was machen dann erst die richtig harten Gegner mit einem?
 
das spiel ist so ausgelegt, dass es immer fair ist!! somit liegt es an der eigenen fähigkeit um das spiel zu schaffen.
es ist mehr oder weniger ein taktisches spiel(man muss zuerst die schwächen des gegners(bzw. endgegner) herausfinden bzw. analysieren) um weiter zukommen .
da ich mich über herausforderungen freue und zudem hardcore gaming mag, passt es schon
 
Wow, sieht ziemlich genial aus *imo*. Obwohl es auf der alten X-Box auch sehr gut aussah. Leider wird mir die PS3 noch lange nicht ins Haus kommen.
Das alte könnt ich eigentlich mal wieder spielen. Muss ja mal wieder schauen, was noch als Zocker in mir steckt. :)
 
Also ich fand die Demo so überzeugend, dass ich mir das Game holen werde.:D
 
Die Demo war wirklich nicht schlecht, allerdings hat mich die Kamera fast in den Wahnsinn getrieben. Da es meine erste Erfahrung mit einem Ninja Gaiden Titel ist kann ich nicht sagen, ob die Kamera schon früher so störrisch war, ich bin mir aber nicht sicher ob ich das ein ganzes Spiel lang aushalten kann. Mal sehen.
 
WOW!! Ich kannte das Spiel gar nicht aber es sieht super aus.Die Lichtefekte sehen Klasse aus die Grafik ,also das Spiel werde ich im Auge behalten.
 
was für wahnsinnnnnnnnnnnnns geile fette titttttttten!!!!!!!!!!!!!! *saaaabber*

jo die optik, sieht sehr sehr gut aus!!
 
bei 81% soll der Titel gut sein , nein danke und die Grafik soll doll aussehen wenn ihr alle meint !
 
da hassus ja:

81% = GUT
90% = sehr gut
95% = waaaah suubbaaaaaa
97% = OMG dat is jaaaa der ungluabliche waaahnsinn!!!!!!!!!!
100% = /&(§/$=)=)§"&"()=()=$(()")?"=/$()§=)&(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


passt doch!!
 
Zurück