• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ninja Gaiden 2 Review: Erster Eindruck bei IGN

TheProfiGamer

Bekanntes Gesicht
Haha bei Ninja Gaiden 2 war mir erst wirklich bammel, ob das Teil in die Hose gehen könnte!
Glaubt man IGN, so ist es das nicht: http://uk.xbox360.ign.com/articles/876/876569p3.html

Eine respektable 8,7! Da kann man nicht meckern!

Ma schaun wann ichs bestelle! :mosh:

Nachdem ich "DMC4" aus finanziellen Gründen für's Erste auf die lange Bank geschoben hatte, weiß ich jetzt: Scheiß auf Nero, ich hol' mir mal wieder Ryu :D !

EDIT: Zack, gekauft für 36 Kröten.

Dann scheint das Game ja wirklich geil zu werden. Mit dem Haze Test hatte IGN allerdings nicht recht denn 4,5 war viel zu viel.

Ich bin immer noch unsicher ob ich es mir kaufen sollte. Ich fand den Vorgänger für die XBox schon richtig gut, vorallem die geschmeidigen Animationen von Ryu fand ich super. Aber wenn das Spiel wieder so sau hart wird, dann muss ich wohl ein paar Pads mehr kaufen :bigsmile:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nachdem ich "DMC4" aus finanziellen Gründen für's Erste auf die lange Bank geschoben hatte, weiß ich jetzt: Scheiß auf Nero, ich hol' mir mal wieder Ryu :D !

EDIT: Zack, gekauft für 36 Kröten.

LoL wo haste das den für 35 Mücken bekommen?!

Ich glaube, es gibt dieses Mal auch einen "Pussy Modus"...extra für mich :bigsmile:

Jungs was fragt ihr überhaupt noch ? ;)

PS: Bei ebay.co.uk gibt es noch eine Version für 35 Pfund = 45 €, na wer will sie haben oder soll ich etwa ? :D

Swar hat folgendes geschrieben:

Jungs was fragt ihr überhaupt noch ? ;)

PS: Bei ebay.co.uk gibt es noch eine Version für 35 Pfund = 45 €, na wer will sie haben oder soll ich etwa ? :D

Ja ok!
Aber wenn du dann noch Versandt mit drauf rechnest usw. macht das nicht viel aus! Für 54,99€ bekomm ichs auch Uncut in Deutschland! -.-
Ma abwarten!

Da sind die Versandkosten miteinberechnet ;)

Joapp, sind knapp 44 Kröten inkl. Versand.

Junge, hab' mir grad die aktuellsten Gameplayvideos angeschaut. So viele Hektoliter Blut pro Quadratmeter bietet nicht mal "Viking" :D ...

Die ganzen Videos usw. machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Kam leider nie dazu den ersten teil zu spielen, kriege aber immer wieder zu hören der wäre so schön schwer gewesen..was genau war denn schwer..? Musste man sich richtig anstrengen um Combos etc. hinzukriegen weil blosses Button Smashing nicht ausreichte oder wie..? Wär saucool wenns mir einer erklären könnte, hab echt Lust auf was richtig Schweres mit Frustrationsmomenten.

Ates hat folgendes geschrieben:

Die ganzen Videos usw. machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Kam leider nie dazu den ersten teil zu spielen, kriege aber immer wieder zu hören der wäre so schön schwer gewesen..was genau war denn schwer..? Musste man sich richtig anstrengen um Combos etc. hinzukriegen weil blosses Button Smashing nicht ausreichte oder wie..? Wär saucool wenns mir einer erklären könnte, hab echt Lust auf was richtig Schweres mit Frustrationsmomenten.

Was schwer war?!
LoL, dass jeder einzelne kleine Gegner dich im nu wegputzen konnte, wenn du eine Sekunde unachtsam warst!
Wenn du Gears of War gespielt hast kannst du dir Ninja Gaiden so vorstellen: Nimm alle Locus und ersetzte diese durch den Endgegner Raam auf Hardcore...so sieht der gesammte Schwierigkeitsgrad von Ninja Gaiden aus! :nut: :nut: :nut:

Also sprich...es lag nicht an irgendner Hakeligen Steuerung o.ä. sondern weil die Gegner so schön schwer waren...dann isses gekauft. Danke für die Antwort.

die Steuerung von NG ist Sahne!

Aber der Schwierigkeitsgrad ist halt so stressig, das kann man nicht länger als 2 Stunden spielen^^

"Ninja Gaiden" war eines der durchdachtesten und ausbalanciertesten Hack'n Slay-Games der letzten Jahre. Was "God of War" für Otto-Normal-Buttonmasher, das ist "Ninja Gaiden" für den Profi am Pad. Was ich schön finde ist, dass das Combosystem des Erstlings beibehalten wurde und man einen Gegner so lange vermöbeln (und so den Counter nach oben treiben kann), bis er seine Seele verloren hat - selbst, wenn er bereits ein all seiner Gliedmaßen beraubter Stumpen ist. Das strategische "Leichenschänden" ist ein wichtiges Element im Kampfsystem, denn es hilft dabei, den Combozähler am Laufen zu halten, während man sich dem nächsten Gegner zuwendet.

Zurück