Ninja Gaiden 2: Nur 585p?

Meine Güte als wär das nicht sowas von scheissegal ob da jetzt 200 Bildpunkte mehr in horizontaler und vertikaler Richtung sind oder nicht , solang das Ergebnis eigentlich fantastisch aussieht.

Und als Argument aufzuführen das irgendein X-beliebiges Wii Spiel auf 480p flüssiger läuft ist sowas von KEIN Argument da jeder und ich meine auch JEDER Wii Titel problemlos auf PS3 und Xbox mit 720p laufen würde .

Das bei gewissen Titeln aber auch PCs in Auflösungen um die 1280x1024 Zeitweise in die Knie gehn sofern es kein Highend Pc ist , scheint dabei wieder egal zu sein.

Wenn die Konsole sagt sie bringt HD dann solls auch HD sein ,auch wenn man zu upscaled HD sogut wie kein Unterschied kennt und sich dann an den NEWS sowas von innerlich erbrechen muss das es schon weh tut.

Leute , wenn ihr kein anderes Problem habt, dann tut ihr mir echt leid ...

WENN ein Spiel gut aussieht und ihr nur durch News einer Seite im Internet mitbekommt,das die meisten Spiele gar kein -RoxX0r BeAshOOr H1gH dEf- unterstützen, dann holt euch doch bitte einen 4000€ Alien Ware PC , den ihr dann aus Sicherheitsgründen alle 6 Monate aufrüstet und aus Prinzip auf eurem 24´´ Monitor in 1900x1680 nur grafische Meilensteine spielt, ganz egal ob das Spiel nun wirklich gut ist , hauptsache die Grafik stimmt , nicht war ?
Das ist ja auch der Sinn am spielen, den anderen immer vormachen wie gut das Spiel doch aussieht ...aber dann sind wir genau das wo Konsoleros einst sagten ,das sowas niemals passieren wird . Die Mentalität eines 08/15 -Zwergpimmel - mein Leben ist mein PC- Spielers zu haben . Seine Penislänge an den Frames seines PCs zu messen.Geistig zu ornanieren wenn am Bildschirm ein weibliches Wesen ihre Möbse in ´´ HD ´´ rausstreckt.

Sind wir schon soweit gekommen ?

Wo sind die Spiele die uns einst Wochenlang gefesselt haben,wo jeder Moment ein besonderer war....als der ein oder andere von uns noch nen Tag in der Schule geschwänzt hat um das neue Spiel gleich mal auszuprobieren ... ich erriner mich noch zugern als mein SNES im Wohnzimmer stand mit Zelda...und nun ist es so wichtig dsa ein Spiel gut aussieht und das was das Spiel bietet ist nur noch zweitrangig ?

Naja wenn das die Entwicklung ist , die ihr euch wünscht dann bitte ...aber dann sind es nicht die Konsolenvertreiber die euch linken sondern ihr selbst .
 
Das Game sieht trotzdem gut aus! ;) Auflösungen kann man ja nichtz zocken!
Es gibt so viel True HD games die aber spielerisch Grütze sind (Turok)

MFG

MM
 
@BlackMessi sagt

"Geistig zu ornanieren wenn am Bildschirm ein weibliches Wesen ihre Möbse in ´´ HD ´´ rausstreckt."

Nur weil Rammstein Fronter "...Keine Lust zu oRnanieren..." singt wird es nicht so geschrieben, das "R" muss wech :) Er rollt halt gerne Rs, klingt bessa.

Und mal ehrlich wenn aufm Monitor Möpse zu sehen sind...wer bitte onaniert denn dann noch geistig, wir sind doch schon viel weiter!
 
Bis auf seine grässliche Schreibweise trifft BlackMessias den Nagel allerdingens auf den Kopp.
 
Da unterläuft mir mal ein kritischer Fehler und sofort verteufelt man mich xD ...naja aber mein lieblingswort hätt ich wirklich fehlerlos schreiben sollen .... Ich entschuldige mich hiermit bei allen Kerlen und Mannsweibern und allen die es werden wollen, sofern eine verunsicherung oder sonst was aufgekommen ist (ich wills ned wissen ;) )... denn onanieren mit einem R ist wie f**** mit nem Kerl

... in den Ohren und Augen von uns rechtschreibfanatikern XDDdd

PS : mein - ich hab drei sekunden zeit - und ich schieb gedanken unpassend in nebensätzen in meine sätze - schreibstil ist in foren auf der ganzen welt bekannt , da bleibt keine sprache und kein volk verschont , also kippt n bier oder hasst mich , ändern wird sich das nie :D
 
Unser selbsternannter "Nicht-Fanboy" meldet sich endlich mal zu Wort.

Es wurde auch Zeit ...
 
@Restriker

Du redest dich grad mal wieder um Kopf und Kragen.
 
Nur mal so nebenbei:

Ninja Gaiden 2 sieht grandios aus (hat eine phantastische Grafik), läuft mit 60 FPS absolut flüssig und perfektioniert das Gameplay von Teil 1 (bzw. Black) auf amputierendste Art und Weise. Jedenfalls: ich liebe es! Aber das mur mal so nebenbei.
 
@Topic: Na und? Klar ist es irgendwo doof wenn man sich extra ne HDschüssel besorgt hat und dann wirds nicht mal voll genutzt. Aber ganz ehrlich hat es mich bei CoD4 nicht gestört, ebenfalls bei GTA4 nicht. Und bei Halo3 hats wohl den Großteil auch nicht gestört. Meiner Meinung nach ist mal wieder ein Großteil der Beiträge hier reines Fanboygebash, wie auch schon bei haze.
 
Bei Restriker íst es ein Wechselbad der Gefühle :)
Mal schreibt er ziemlich sinvolle und gute Beiträge und ab und zu läßt er den absoluten Fanboy raushängen.

@topic
Tjo ist zwar schade , das auf den HD Konsolen wenige Spiele nichtmal die 720p packen.
Gerade von exklusiven Games sollte man dies erwarten können , aber was solls.
Ein Call of Duty 4 sieht auch in 600p klasse aus.
Wenn ein Spiel insgesamt betrachtet eine schöne grafische qualität aufweißt , dann ist es mir latte , wenns mal nicht die 720p Darstellung erreicht.
 
@Restriker

Komm schon, da geht noch mehr - amüsiere uns. :D

@Topic

Wie jetzt? So wenig? Scheiß Spiel...
 
Lol, ich wundere mich warum sich Leute darueber aufregen. Die wahre Frage ist doch, ob das Spiel gut aussieht oder nicht. Tut es, Problem vom Tisch. Interessant finde ich allerdindgs, das Assassin´s Creed angeblich 1080p kann - sieht ja auch herausragend aus. Ob die wohl auch getrickst haben.....
 
@ Restriker

Na hast du wieder deine Tage ? :D

topic:

In paar Tagen ist es soweit, dann gibt's Ninjageschnetzel ;)
 
Naja, Assassins Creed läuft dafür aber auch alles andere als konstant flüssig...Auf Xbox 360 und PS3 sind quasi ständig zuckeleien auszumachen. Weiß nicht wie es beim PC ist, bzw. wieviel leistung man braucht, um es flüssig laufen zu lassen.
 
Keiner bezweifelt das Ninja Gaiden 2 gut aussieht und das auch viele andere PS3/Xbox-Spiele gut aussehen. Nur echtes HD bieten diese sogenannten HD-Konsolen bei den meisten Spielen halt nicht.

Das wird erst mit der nächsten Konsolengeneration (Wii2, PS4, Xbox560) kommen.
 
Ach es ist wieder herrlich wie manche Fanboys sich hier wieder das Maul zerreißen.

Besonders witzig finde ich aber immer wieder, dass meist genau die Leute über die HD-Konsolen lästern, die gar keine haben :-)

Hätte es diese News nicht gegeben, hätten sie mit dem bloßen Auge vermutlich eh nicht erkannt, dass die Auflösung hochskaliert wird. Außer natürlich die Leute mit den Superaugen, die 59,9 fps von 60fps mit dem bloßen Auge unterscheiden können *g* ;-)

Mir ist die Auflösung herzlich egal, solange die Grafik gut aussieht und vor allem. das Spiel SPASS macht.
 
@Hektor: no comment...

Auch in der nächsten Generation kann es Spiele ohne "echtes" HD geben. Es liegt an dem Team, dass das Game entwickelt.

Ich glaube das mit Ninja Gaiden nicht! Das scheint im Augenblick IN zu sein, Games mit einer niedrigen Auflösung zu entlarven.

Glaubt doch nicht immer alles!!!
 
Gerade unserem allseits geschätzen McD kann das Thema eh am Ar*** vorbei gehen, weil er ja von HDTVs ebensowenig hält wie von den HD Konsolen. Ohne HDTV braucht man auch keine HDTV Auflösung, da reicht dann sogar ne Wii hehe.
 
ich muss mal dieses ammenmärchen von 60 fps entgegenwirken! ich glaube da wird etwas verwechelt.
60 Hz heißt nicht, dass 60 bilder die sekunde laufen. 60 Hz besagt, dass das bild 60 mal pro sekunde aufgefrischt wird. dies ist an die amerikanische fernsehnorm gekoppelt, da in amerika eine netzfrequenz von 60 Hz herrscht. kein spiel der welt läuft mit 60 bildern die sekunde, da das menschliche auge so träge ist, dass es nicht mal unterscheiden kann, ob jetzt 40 bilder oder 60 bilder die sekunde laufen! außerdem wäre die datenrate viel zu hoch für die übertragung!
es gibt die normen 25 fps oder 30 fps. Dazugehörig 50 Hz oder 60 Hz. schlussendlich heißt das, das ein vollbild bei progressiv 2 mal hintereinander geschaltet wird (25fpsx2=50, 30fpsx2=60) dabei bleiben es aber nur 25 bilder bzw 30 bilder. diese auffrischung eines bildes wirkt für unser auge "flüssiger".

also: es gibt keine 60 bilder die sekunde übertragung! also schluss da mit diesen kindisch naiven behauptungen. informiert euch lieber! 60 Hz ist nicht 60 fps!
 
@McDaniel-77

metroid prime 3 und alle spiele mit hd-auflösung haben die gleiche anzahl an bilder die sekunde!

bei next generation ist immer die frage wie hoch das bild skaliert wird, damit die informationen im bild noch richtig ohne verzögerungen in der konsole verarbeitet werden kann. je mehr bildinhalt und je mehr bewegung im bild gleich mehr daten zm verarbeiten. die bilder pro sekunde bleiben gleich. man hat sich übrigens in einem internationalen kommitee bei hd darauf geeinigt, dass weltweit 30fps übertragen werden!
 
Zurück