• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nie wieder Ebay!!!!!!!!!!

Link

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,

was für ein schrecklicher Tag.
hab vor ein paar Tagen bei Ebay ein Handy ersteigert (Panasonic GD 87) für 450 Euro.
Heute kam die Lieferung ABER ohne Handy stattdessen waren 100 Postpaketaufkleber drin, das Paket wurde auch beschädigt denn an der Seite stand drauf dass die Sendung von der Post nochmal verschlossen werden musste.
Bin jetzt sinkend wütend und werd dem Verkäufer und der Post Feuer unterm Arsch machen :knockout: :knockout:

Oje armer Link....:blackeye:
Ich würd sowas anzeigen. Sowas geht doch nicht.:knockout:

Ich finde Ebay ist klase. Allerdings muss man bei Ebay seine festen Stamm Verkäufer haben denen man auch vertrauen kann. Dann ist Ebay echt genial.:)

Das war ein Verkäufer der recht gut ausgezeichnet war.
Ich rechne mal damit das die Post sich das handy geschnappt hat denn die Sendung wurde nachträglich nochmal zugeklebt

Das war ein Verkäufer der recht gut ausgezeichnet war.
Ich rechne mal damit das die Post sich das handy geschnappt hat denn die Sendung wurde nachträglich nochmal zugeklebt
Boah das wäre ja richtig dreckig! :( :devil: Hoffe du wirst entschädigt. Da muß man doch irgendwas machen können! :devil:

hm, wenn man sachen mit so einem wert nicht versichert verschickt, weil man 2 euro sparen will ist man selber schuld. ich hab nur gute erinnerungen an e-bay

Hab grad mit dem Verkäufer telefoniert, das Paket war versichert, mal sehn wies jetzt weiter geht.

dann musste dir keine gedanken machen link. zwar blöd dass du das handy jetzt nicht hast, aber das geld ist dir sicher

"Nie wieder Ebay"

Und was kann jetzt Ebay dafür???

Ich finde Ebay einfach klasse!!!
Schade ist nur das ich nicht schon viel früher, am besten in der DM-Zeit, angefangen habe bei Ebay zu handeln.

Hab grad mit dem Verkäufer telefoniert, das Paket war versichert, mal sehn wies jetzt weiter geht.

In diesem Fall ist das kein Problem. Dann MUSS die Post zahlen. Der Verkäufer muss nur mit seinem Schein auf die Post gehen und nen Wisch ausfüllen, und schon müssen die von der Post den Warenwert blechen. Pech für die Post.

Ist nun natürlich ärgerlich, dass du das Handy nicht hast, aber dann musst du halt auf eine neue Auktion warten. Ich persönlich hab ja vor Weihnachten auch ein Prob gehabt, da hat die Post mir warscheinlich die Konsole geschrottet, die ich auf eBay ersteigert hatte. Das Paket war bei mir aber nicht versichert, hatte aber einen Verkäufer, der die Ware nochmals zurücknahm und mir das Geld überwiesen hat.

Generell finde ich eBay nicht schlecht, sogar richtig geil, weil man sich vieles billig ersteigern kann :praise:(außer englische Herr der Ringe Bücher grrrr). Nur die Post versaut einem den Spaß.

Ich hatte auch schon mal Pech bei Ebay. Damals schon lang her wollt ich mir ne PS 2 ersteigern, die auktion hatte ich schon im Kasten. Kurz nachdem ich das Geld überwiesen habe, schreibt der Verkäufer(der Arsch:knockout: ) dass er die Konsole an einen anderen schon verkauft hab , da ich mich angeblich zu spät gemeldet habe. Das Geld hat er mir dann doch noch zurücküberwiesen, also blieb mir größerer Ärger erspart!:devil:

Aber das war das einzige was mich an Ebay je verärgert hat. Es ist halt schon geil wenn man Sachen für ein Drittel des Preises bekommt. Aber der Hardcore Ebay Typ bin ich nicht,eher amazon!:sun:

Jetzt nimms nicht so genau Hazuki aber das wahr mein erster Kauf bei Ebay und das ist jetzt eben erstmal ne schlechte Erfahrung für mich

wie willst du mit einem verkäufer erfahrung haben??? ich kauf von jedem meistens nur 1 artikel

Bisher kann ich mich nicht beschweren, hatte immer Glück bei eBay. Mein Handy um 120Euro billiger bekommen, Kinokarten für die "Zwei Türme" erstiegert und der Typ hat sie mir auch noch in der Arbeit vorbei gebracht. Echt cool. Auch bei meinen anderen Auktionen ging alles glatt.

Und das mit den Fakeaccounts wird inzwischen schon sehr ernst genommen...

Ich bekomme mein Geld, wird nur noch 1 Woche dauern bis die Post 450 Euro auftreibt und dann sind sie mein, wurde heut bestätigt. :bigsmile: :)

Das ist gut!:)
Wirst du weiter Ebay nutzen und das trotzt der schlechten Erfahrung?:) :) Glaub eher weniger oder?:)

Ich hab auch erst ein Handy ersteigert und es ist heute früh losgeschickt worden. Hoffentlich passiert mir nicht sowas blödes! Aber mein Paket ist versichert, ich hab ja dafür gezahlt! Und morgen habe ich vielleicht schon mein Nokia 7650!!!! :bigsmile:

Ja ich werde ebay weiter nutzen. Bin schon auf der Suche nach nem Ersatz handy. :bigsmile:

Zurück