Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Rollenspiel weltweit über 1,1 Millionen Mal ausgeliefert

Grad wegen StudioGhbli hätte ich damit nicht gerechnet Vllt ne etwas unbeschwerte
aber voll Liebe strotzenden Story und vorallem Characktere O.o Naja...der Grafikstil wird noch
Grund genug sein es für 20€ mal mitzunehmen ^^ Bin also gespannt ;) (nur hab ich gar
keinen Bock auf das Kampfsystem :p )
Hatte auf das Kampfsystem auch keine Lust, aber fürn 10er im PSn wurde ich schwach.
Aber nach 17 Stunden war entgültig die Luft raus, nachdem ich zum x-mal jemanden Mut
gegeben hab.
Wollte dem Game dann noch eine Chance geben, aber in Schweinfort war dann entgültig
die Luft raus, weil mich schon wieder jemand um Mut angeschnorrt hat.
Es hat auch echt Höhepunkte wie im Feenwald, aber die sind in der Minderheit.
Der Magische Begleiter ist vorbildlich. Sowas wünsch ich mir für jedes Rollenspiel!
 
Zurück