NHL07 / NHL2k7 ?

snert

Bekanntes Gesicht
Sind hier einige NHL Fans?

Ich bin am überlegen, ob ich mir das neue NHL07 von EA zulegen soll oder ob ich zum NHL2k7 greife?!?...

Mich würde stark interessieren ob es bei dem NHL07 der bekannte Free-for-All Modus wieder mit von der Partie sein wird. Weiss da jemand etwas genaueres?...

Habe nur gehört, dass EA bei NHL07 mal völlig neu anfangen will und nicht alte Engines verwendet um diese zu verbessern.

Welches der beiden Eishockeygames würdet ihr im Moment favorisieren?

Sind hier denn keine Eishockeyfans? :(

Also ich hab mir NHL 07 vorbestellt.... ich hoffe mal, dass es wirklich ein paar sinnvolle Neuerungen gibt...

NHL 2k6 würde ich gern mal anspielen, aber die Videothek bei uns hat das Spiel nicht.... bin am überlegen, ob ich mir das gebraucht kaufen soll... Kann mir jmd sagen, ob es viel anders ist als das NHL von EA?

Hi, vergiss NHL2K6 auf der XBOX360! Ist grottenschlecht!

Mein Tip eindeutig NHL07 von EA!
Schau mal im Weltbesten NHL Game Forum:
http://www.doubleminor.net/forums/index.php
Hockey RULES!!!!!!!!!!!!!!

Naja, also so pauschal würde ich jetzt nicht sagen, dass NHL2K6 schlecht ist. Das einzige, was man dem Titel wirklich vorwerfen kann, ist, dass er technisch nicht wirklich Next-Gen ist. Das heisst soviel, dass die Grafik für die Power einer Xbox360 der reinste Witz ist. Was allerdings durchaus begeistern kann, ist das tiefgängige Gameplay... trotzdem, mir persönlich hat schon immer die NHL-Reihe von EA mehr zugesagt.

Für NHL07 sind ja einige Neuerungen versprochen worden, so soll z.B. die Steuerung nun ganz anders aufgebaut sein. Pässe und Schüsse sollen über die Sticks und nicht mehr über Buttons "gehandlet" werden. Hört sich zumindest interessant an, inwieweit es allerdings spielbar ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. Technisch hat EA mit FIFA WM gezeigt, dass sie die Xbox360 auch im sportlichen Genre schön langsam in den Griff bekommen und daher bin ich mir ziemlich sicher, dass der neueste Eishockey-Titel technisch/optisch eine Klasse für sich sein wird.

Also mit der neuen Steuerung bin ich echt mal gespannt. Ich habe mir NHL07 zum Glück vorbestellt, als es bei Amazon noch 54,..€ gekostet hat... :) Kann es kaum erwarten wenn ich das Game am 22.9. zocken kann...

Gamepro 4.5 / 5

http://www.doubleminor.net/forums/showthread.php?p=656762#post656762 8/10

Scheint doch ok zu werden das Game!

Hmm NHL 2k7 wird dann ja auch bald erscheinen nehme ich an.... Bin mal gespannt wie sich das entwickeln wird... Wenn das vom Gameplay wirklich gut ist, und die mit der Grafik nachziehen, dann könnte das auch interessant werden...

Die Demo von NHL07 ist ja seit heute verfügbar.

Habe jetzt gerade mal Shootout getestet... aber irgendwie finde ich die Variante der Steuerung etwas misslungen... Ich weiss ja nicht wie es im Spiel ausschaut... aber beim Shootout per Analogstick die Schläge auszuführen find ich irgendwie dumm :(

Was meint ihr?

Zurück