NHL 2K7: Eisige Screenshots

Ich bin natürlich der gaaaanz böse Bruder! Und wer weiß? Bald wird eine ganze Klon-Armee die Weltherrschaft erobern! :-))
 
Nee Obi-Wan McD :D

Oh Gott eine Welt aus McD's welch grausamer Gedanke, dann kommt ein Nintendoimperium, überall Mario Statuen und die Welt ist bunt wie Mario Sunshine und dann das schlimmste das Prinzessin Peace Kolosseum, jeden Tag grausige Kämpfe :D
 
@McDasOriginal-77
Ja, finde ich irgendwie lustig, vorallem, wie du langsam immer angefressener wirst. :D

McDummsack-77 aus dem bösen Paralleluniversum. Erinnert mich an South Park, da trug Cartman aus dem bösen Paralleluniversum auch einen Bart und war ganz lieb. ;)
 
Ja echt! Schluss damit! Immer auf den armen McD!

Sollte man lieber aufpassen, sonst wird er noch so sauer, dass er Rüben aus dem Gemüsebeet reißt und nach uns wirft! :D
 
Wie auch immer, hauptsache mcdaniel labert nicht mehr soviel Müll. Wirft so ein schlechtes Bild auf unsere Familie ;-)
 
Wer ist der Psychopath? Der Psychopath oder der, der den Pyschopath nachahmt?

Denk mal drüber nach Du Knaller, kindischer gehts nicht. Ich glaube Du bist ein Sony Fanboy *muahaha*

MFG

McDaniel-77
 
@mcdaniel: Genau weil ich ein Sony-Fanboy bin, habe ich auch alle Konsolen bei mir rumstehen. Du denkst wirklich nichts zu Ende oder? Ich bin kein Sony-Fanboy, sondern jemand der von deinen ständig dummen und miesen Kommentaren eindeutig die Schnauze voll hat. Mit reichts wie du hier immer über alles und jeden herziehst der nicht deine Meinung vertritt. Du erlaubst dir ständig Urteile über Dinge, die du gar nicht kennst, sondern deine Argumente beruhen zu 95% auf dummen Vorteilen und fanatischen Hassreden. Hör auf ständig über alles herzuziehen, was nicht von Nintendo stammt und ich bin weg!
 
Zurück