• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NHL 2K7: Eisige Screenshots

@Mc-Daniel wie du vielleicht bemerkt haben dürftest hab ich keine Vorurteile gegen Nintendo an sich sondern gegen die in meinen und den augen vieler anderer Mangelhafte Spielauswahl.

Warum glaubst du wohl hat sich eine Technisch sehr gute und Preislich günstigste Konsole namens "Game Cube" trotzdem von allen drei Konsolen deutlich am schlechtesten Verkauft?

Denk mal drüber nach so der bringer sind die Exklusivtitel dann vielleicht doch nicht.
Ich kenne ein paar Leute die sich extra für San Andreas eine PS2 oder ne Xbox geholt haben aber ich kennen niemanden der sich für Mario nen Cube holt.
Bei der PS2 und der Xbox hat man die Auswahl aus zig Spielen bei dem Game Cube sind es praktisch nur Nintendo Spiele wo es vöölig klar ist das die "Fanboys" diese natürlich supertoll finden auch wenn sie es vielleicht nicht sind.

Und das mit IGN lassen wir mal dahingestellt.

@ jaypeekay

Nenne mir doch mal ein PS2 oder X-Box Spiel, das sich 15 Millionen mal verkauft hat...

Du hast Vorstellungen :D

Wenn sich ein Spiel ein oder zwei Millionen mal verkauft, ist das schon verdammt gut...
15 millionen mal...hat das ein Spiel außer Mario Bros. auf dem NES oder Zelda für das N64 überhaupt geschafft?
Hat sich Zelda überhaupt so oft verkauft?

Auch GTA San Andreas hat sich "gerade mal" 6 millionen mal verkauft...

Und wenn ein Magazin Mario besser bewertet als MGS ist es gleich schlecht?...

Wenn du das so siehst ist aber fast jedes Magazin mies :D

Zur Spieleauswahl:

Das ist auch wieder so eine subjektive Sache...
Ich kenne auf der PS2 keine 5 Spiele die ich persönlich als Kaufgrund ansehen würde...

Deswegen käme ich aber nicht auf den Gedanken zu sagen, dass es solche Spiele auf der PS2 nicht gibt.
Es ist nur eine subjektive Ansicht...

Ebenso fehlen die Titel, die du auf dem Cube suchst in keiner Weise...du kennst sie nur nicht oder sie interessieren dich nicht...

Die Bewertungen sind sowieso übetrieben und überzogen, toll 94 % und höher für den Marioeinheitsbrei, dann kann ich meinen N64 auspacken und da Mario weiterspielen.

@mcdaniel: Ach ja noch was, da du ja so viele EA-Sports-Spiele kennst, wird es dich vielleicht interessieren, dass die 2K-Reihe NICHT von EA stammt, du Experte!

1. @McDummsack-77: Mach das Bild weg, sonst bekommst Du tierischen Ärger!

2. Ich kenn die 2K Serie von SEGA.

MFG

McDaniel-77

Das ist ja mal der geilste Thread den ich seit langem gelesen habe.

Hier fliegen ja nur die Fetzen, ist ja fast so geil wie bei der Christiansen im TV, nein sogar besser.

Zugabe Zugabe Zugabe "pfeif" "jubel" "klatsch" :D

Warum soll das Bild weg, verstößt das gegen geltende Gesetze? (ernst gemeint :D )

@McD77
so wie du dich hier aufführst, musst du mit sowas rechnen. Das sich hier nicht schon mehr mit einem McNintendo-Verarschungs-Namen :p angemeldet haben ist ein Wunder.
Und toll, wie du mal wieder in einer NHL News eine Grundsatz Diskussion wie toll Nintendo und wie böse MS ist heraufbeschworen hast. Bravo, respekt. :D

@McDummsack

GEILER AVATAR -LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! :D :D :D

@ Data

da besteht tatsächlich eine kleine Urheberrechtsverletzung - aber das bisserl schadensersatz isses fast schon wert :D

@mcdaniel: Was hast du gegen mein Passfoto?! Kann ja nicht jeder so hübsch sein wie du! Überleg mir ob ich nicht mal meinen Bart abrasieren sollte... ;-)

aufhören! ich kann garncih so schnell windeln wechseln wie ich mich grad bepiss!

@ DaGerstensaft

Was heißt hier ein kleine Urheberrechtsverletzung ? :D, ich sehs schon kommen vor Gericht, beide machen sich mit Nintendosprüche nieder :D, am nächsten Morgen in der Zeitung "Wiiiiiiiiiiii rulez" :D

Ok ich gebe es zu, mit meinem Gesicht braucht man vielleicht erst eine gerichtliche Genehmigung, damit man es offen zeigen darf... :-)

Neulich bei Barbara S.:

Herr Dummsack! Ich spreche sie Schuldig im Sinne der Anzweiflung der allwissenheit unseres Nintendo-Papst Mc-Daniel dem 77! Das Strafmaß wird auf 3500 Std Super Mario spielen ohne Pause fesgesetzt! :D

Einspruch euer Nintendoheit

Die Staatanwaltschaft erwägt ein viel besseres Strafmaß, wir verurteilen Nintendopapst Mc-Daniel der 77. zu 3000 Std. Xbox 360 zocken :D

Aufhören, ich besicke mich sonst gleich. Mal abgesehen davon, dass wir hier alle irgendwie urheberrechtlich geschütze Userpics haben. Ich hoffe Gülcan hat nicht gegen mein Pic. ;)

Mal sehen Gamezone bekommt dann die exklusiven Rechte für die Berichterstattung des größten Prozesses, den die Videospielwelt jemals gesehen hat. :D

@DataBase: Das findest Du lustig was :-)

Ich will bloß Friede, Freude, Nintendo und dann sowas, aaaaah! HILFE!!

MFG

McDaniel-77

Tja zu spät! Aus den Tiefen des Internet bin ich entkrochen. Dein dunkler Klon Mcdaniel!!! Muharhar.... Ok, etwas sehr theatralisch ;-)

Bist du die gute Seite oder einfach nur sein verschollener Bruder :D

Zurück