NHL 2004 - xbox 360

snert

Bekanntes Gesicht
Also heute habe ich mein NHL 2004 bekommen, was ich günstig bei ebay erstanden habe um mir die Zeit auf NHL07 zu verkürzen...

Also fröhlich das Spiel eingelegt und schon das EA Video kommt etwas hakelig daher... Das darauf folgende Video ebenfalls... Also CD raus und draufgeschaut... nix... 2 - 3 kleinere sehr leichte Kratzer ansonsten nix...

Also wieder eingelegt und erstmal ein Spiel gestartet... Soo dann kamen die dicken Fehler... Das Publikum flimmert die ganze Zeit... Mal ist das Publikum ganz weg mal wieder da.... Desweiteren heftige Slowdowns...

Ich frag mich jetzt ob das von Microsoft ernst ist?... Warum schreiben die ein Spiel in die kompatibilitätsliste obwohl es fast unspielbar ist??

Oder hat jmd von euch NHL 2004 und das läuft flüssig auf der 360?...

Wäre gut wenn das mal jmd testen könnte... :blackeye:

Hab es gerade mal kurz getestet! Mit deinem Spiel oder deiner 360 ist jedenfalls alles in Ordnung. Hatte die gleichen Probleme wie du, im folgenden:

- flimmernde und ständig verschwindene Zuschauer
- Videos und teilweise auch die Musik ruckelten
- extreme Slowdowns und Ruckler über die gesamte Spielzeit, nach einem Tor sogar jeweils so schlimm, dass ich anfangs Angst hatte, meine 360 stürzt ab

Tja, der Emulator.....hab mich schon zu oft darüber aufgeregt!

wwe_fan vielen Dank für deine Mühe, dass du das mal getestet hast.

Hmm schade... :/ ich dachte, dass ich das Spiel schön zocken kann bis NHL 07 raus kommt... War dann wohl leider ein Fehlkauf...

Find ich ne Frechheit, dass soetwas auf der kompatibilitätsliste steht.

Kein Problem, gern geschehen! Tut mir natürlich leid für dich, dass du dir das Spiel jetzt quasi umsonst gekauft hast.

Ich würde der Kompatibilitätsliste jedenfalls nie trauen, da irgendwie kaum ein Spiel völlig fehlerfrei zu laufen scheint (wobei NHL 2004 mit seinen extremen Slowdowns und Rucklern ja nun wirklich schon fast unspielbar ist)!

Ich spiele "Dreamfall - The longest Journey" derzeit auf der 360 und habe damit absolut keine Probleme. Es läuft einwandfrei.
Hatte auch sonst bislang keine größeren Probleme mit dem Emu.

Ist aber schon mies, wenn das Spiel so derbe läuft. Wende Dich doch mal an M$, was die sagen. Vielleicht bringts was.

Zurück