• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NHL 06 & FIFA 06 für Xbox 360 ?

cameron_mann

Neuer Benutzter
Hi Leute,

Ich bin ein absoluter NHL und Fifa Fan.
Nur warte ich schon seit langem auf der EA-Sports-Seite, dass die beiden Spiele endlich für die Xbox 360 released werden.

Wisst ihr da was?
Es kann ja net sein, dass für alle Konsolen NHL rauskommt, nur für die 360 nicht.

Und bleibt das Road to WorldCup das einzige Fifa für diese Saison für die Xbox 360?

THX !!!

Anscheinend ja! Außer dem völlig vermurksten FIFA 06: Road to Worldcup wird für diese Saison kein Fifa mehr für die 360 erscheinen.

Und für NHL gab es vor kurzem eine Meldung, EA wolle bis nächstes Jahr warten, weil die 1.Generation der Sportspiele auf der Xbox 360 so schlecht ankamen, um dann ein "würdiges" NHL auf den Markt zu bringen.

Auch wenn bresch6 die Fragen eigentlich schon beantwortet hat, trotzdem:

- Von FIFA 06 gibt es nur die abgespeckte - grafisch zwar absolut geniale, aber spielerisch schwache - "Road to FIFA WorldCup"-Version, dabei wird es auch bleiben
- Anzunehmen das es jedoch ein Soccer-Spiel von EA für die Xbox360 zur WM geben wird (analog zu den anderen noch nicht angekündigten, aber doch sehr wahrscheinlichen Konsolen-Versionen)

- Ein NHL06 von EASports wird es für die Xbox360 nicht geben
- Als Alternative könnte ich dir aber das bald releasende (März 06) NHL2K6 von T2 empfehlen, dass laut bisher erfolgten Previews die Erwartungen wieder vollends erfüllen soll

tom31ush hat folgendes geschrieben:
Anzunehmen das es jedoch ein Soccer-Spiel von EA für die Xbox360 zur WM geben wird

Oh, das hab ich ja ganz vergessen, stimmt! Na hoffentlich reißt sich EA zusammen und liefert ein ordentliches WM-Lizenz Spiel ab.

Zurück