• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NfS Payback im Test: Müde Fortsetzung mit miesen Mikrotransaktionen

Lukas Schmid

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu NfS Payback im Test: Müde Fortsetzung mit miesen Mikrotransaktionen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: NfS Payback im Test: Müde Fortsetzung mit miesen Mikrotransaktionen

Das mit den Speedcards ist für mich auch das dämlichste überhaubt, warum kann ich nicht einfach Geld verdienen und damit die Teile kaufen die ich haben möchte für das Auto das sie bekommen soll.

Das is echt eine ganz üble Entwicklung die da gerade einsetzt.

Damit kommen sie doch sicher wieder nicht durch. Dann auch noch bei NFS mit sowas kommen, wo man doch bei dem hochkarätigen Stück Software bei 60 gezahlten Euro eh schon denkt das die Investition fürn arsch war.

Eine angeschlagene Serie wird so entgültig zu Hrabe getragen. :(

Wird von Jahr zu Jahr schlimmer!
Guter Rat an EA: Lasst NfS einfach ruhen!

Haben sie doch erst für 2 Jahre Ruhen lassen :)

Ich halte Ghost Games einfach fürn beschissenen Entwickler, wobei auch die Frage ist, eb die Speedcards deren Idee war oder sie von EA dazu gezwungen wurden es so zu machen. Aber egal, inzwichen gibt es Ja Forza Horizon, wenn es da mal noch coole Verfolgungsjagten gibt fragt eh keiner mehr nach NFS.

Also ich mochte das NfS was davor erschien, ich weiß auch das ich das aktuelle mögen werde. Gehe ich von aus, weil ich bisher alle anderen schlecht bewerteten NfS auch mochte!

Der Mikroschrott ist natürlich ätzend...

Ich hab es auf meine "3 für 2, wenn Aktion bei MM/Saturn ist" Liste gesetzt.

Ich glaub nicht das du es mögen wirst ab nem bestimmten Punkt. Dann kommt man nämlich nur noch voran wenn man die richtigen Setupkarten hat und die bekommt man nur per Zufall indem man immer und immer wieder in den gleichen Rennen grinded oder viel einfacher die dann einfach kauft :D das hört sich sehr mies an

Ansonsten hat man keine Chance mehr rennen zu gewinnen wegen übermotorisierter Gummiband Ki

Immer dran denken. Bewertungen sind nicht alles ;-)

Spiel mag ja Scheisse sein, aber auch dieses NFS wird Fans finden

Tuning über Karten?! :D
Wow, das ist mal ne tolle und innovative Idee. Ganz ehrlich wer denkt sich so ne Kacke aus?!
Die man dann auch noch nur ein mal nutzen und natürlich kaufen kann. Also wenn das mal nicht nach Pay to win bzw nem Smartphone Spiel stinkt :D

Das letzte NFS kannst damit aber nicht vergleichen. Das Spiel soll ja sonst auch gut sein aber wenn man irgendwann in der Karriere so gut wie nicht mehr weiterkommt ohne Geld in die Hand zu nehmen ist das doch Müll und das gabs so bisher ja auch noch nicht in der Serie.

Hätte Bock darauf aber das schreckt wirklich ab. Die Karten werden auch wohl wirklich nur per Zufall verteilt, manche Tester sind wohl über Stunden nicht weitergekommen und dabei gehts nicht um Skills. Da haben sie ea echt übertrieben mit der Mikropaymentskeule...

Zurück