• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NfS Payback im Test: Müde Fortsetzung mit miesen Mikrotransaktionen

Was man schonmal sagen kann.

Die Pro Version sieht top aus im Vergleich zur S Version.
Denke die X wird's dann evtl. Nochmal etwas toppen, aber Pro Version reicht.

Spiel ist gar nicht sooo schlecht.

Mal sehen wie sich das im späteren Verlauf mit den Karten bemerkbar macht

Bei The Crew ging es doch auch über diese Karten Dinger und keiner hat sich groß beschwert? Das NFS hat eben auch etwas "Rollenspielcharakter". Den Punkt finde ich nicht negativ mit den Karten etc

Ich kann dazu noch nichts sagen. Hab die ersten Karten gerade zogen.

Mache mir selbst nen Bild bevor ich Urteile ob das Scheisse ist oder nicht und nach ner Stunde geht das noch nicht.

Kommentar aus dem GZ Test :

Das Upgrade-System wurde voll und ganz daraufhin aufgebaut, zahlungswillige Spieler zur Kasse zu bitten – alle anderen müssen sich durch stundenlanges Grinding quälen. Noch schlimmer: Das Verbessern der Autos ist nun viel zu stark zufallsbasiert.

Klingt voll nach deinem Spiel Razzor..stundenlanges grinden :)

Hab auch schon 3-4 Stunden über EA Acccess runter und es sieht spitze aus und spielt sich wunderbar arcadig und macht auch Spass.

Aber wenn es wirklich so sein sollte das man ab einem bestimmten Punkt wegen diesen zufallsgenerierten Karten Frust schiebt und nur durch nen Ingame Kauf der ebenfalls zufallsgeneriert ist weiterkommt, dann ist es echt mehr als Schade das man wegen sowas nen Spiel verhunzt. Leider ist das bei jedem Test das dicke Negativ Kriterium egal ob Gamepro, Eurogamer, 4Players oder GZ.

Frage inwieweit jeder Tester es wirklich so weit gespielt hat. Meistens werden für die Tests ja nur ein paar Stunden gespielt....

Mir Prinzipiell egal. Mache mir mein Bild und Urteile dann weiter.

Das Spiel ist keine Katastrophe, das geografische (!) Setting gefällt mir (die Gossensprache usw. ist aber überflüssig und aufgesetzt, da waren selbst die subtilen Zwischensequenzen beim Vorgänger besser präsentiert. Diese Mikrotransaktionen sind natürlich großer Mist, amsonsten punktet das Ganze bei mir durch ein gutes Fahrgefühl und eine nette Fahrzeugauswahl, aber leider auch durch Gummibandeffekt-Rennen.

Letztendlich für mich ein doch ordentliches Spiel wo ich mir jetzt paar mal gedacht habe: reichlich Potential verschenkt, schade! Aber spielenswert, habe 49 EUR investiert, mindestens 10 EUR zuviel nach meinem persönlichen Ermessen. Spiel ist "okay"

Zurück