Next-Gen-Version von GTA 5 läuft auf PS 5 erheblich besser

Naja, ne "Überraschung" ist das jetzt nicht wirklich. Das ist ja nicht das erste Mal, dass die vermeintlich schwächere Konsole besser abschneidet :D
 
Dann freut sich die Sony Fraktion über diesen absoluten Kracher ! Das dürfte die Konsolenverkäufe ordentlich ankurbeln !!! ??
 
Da haben die Handwerker Mal wieder,ihr bestes gegeben.Natürlich für wenig Geld und Leistung :bigsmile:

 
Naja, ne "Überraschung" ist das jetzt nicht wirklich. Das ist ja nicht das erste Mal, dass die vermeintlich schwächere Konsole besser abschneidet :D
Vor allem bei den schwächsten technischen bzw. einfachsten Veröffentlichungen.
Das hier überhaupt ein GTA 5 Vergleich veröffentlicht wird. Haben wir gerade ein Sommerloch ?!
 
Es gibt ein ausgiebiges Digital Foundry Video zu GTA 5. Laut DF sind die Unterschiede bei der Bildrate nicht so krass, wie in dieser News dargestellt. Mal läuft die PS5 Fassung etwas besser, mal die XSX Version.
 
Zurück