• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Next Gen Konsolen im Vergleich: Xbox One vs. Playstation 4 vs. Wii U - welche Konsole kann was?

Abo service wird ja wohl auch weiterhin psn+ sein, hoffe ich mal habe den auf der ps3 echt lieb gewonnen da er mich mit seinem Angebot echt überzeugen konnte

Ist es nicht noch etwas zu früh für einen Vergleich, wo doch noch jede menge Fragen offen sind. So etwas macht meiner Meinung nach erst nach der E3 wirklich Sinn

Naja, hin oder her....die Wii U sieht trotzdem schlechter aus :D

Ach da ist sie wieder, die jurnalistische Glaskugel, immer wieder faszinierend das ihr Dinge vergleicht die ihr selbst noch gar nicht ausführlich testen konntet, oder im Fall der WiiU keiner testen will. ;)
Lasst doch solche News bitte bis ihr selbst was dazu sagen könnt und nicht vom hörensagen oder irgendwelchen technischen Angaben, ihr müsstet doch zur genüge aus der Vergangenheit gelernt haben, das Papier und Daten geduldig sind.

Ist es nicht noch etwas zu früh für einen Vergleich, wo doch noch jede menge Fragen offen sind. So etwas macht meiner Meinung nach erst nach der E3 wirklich Sinn

Aber nicht das es nach der E3 immer noch heißt: "noch steht nichts fest"
Da wird der Schlussstrich gezogen und wenn die da immer noch nicht tacheles reden können haben sie halt verkackt. -.-

@chefkoch

nach der E3 wissen wir mehr über spiele, wie sie aussehen und was für Leistung bei rum kommt.
Das ist genug um festzumachen ob MS dort etwas gutes abliefert oder ein Griff ins Klo wird.

Technische Details mag es vlt nicht geben, aber wir sehen das Resultat und können dann daran weiter diskutieren :D

Ein Schlußstrich wird gezogen wenn alle technischen Infos auf dem Tisch sind, das Startlineup wasserdicht feststeht und es keine Gerüchte mehr gibt sondern nur noch Fakten.

Klar aber trotzdem steht die Wii U , technisch gesehen, ziemlich einsam da....

Aber nicht das es nach der E3 immer noch heißt: "noch steht nichts fest"
Da wird der Schlussstrich gezogen und wenn die da immer noch nicht tacheles reden können haben sie halt verkackt. -.-

Selbst da wird nichts feststehen. Denn nach der E3 ist es immer noch fast ein halbes Jahr bis zum Release. Ich sag einfach mal das dort Spiele gezeigt wird und sonst nichts konkret festgemacht wird. Das wird sicher erst auf einem weiteren Presseevent im August, September oder sogar erst Oktober festgemacht.

Das wird sicher erst auf einem weiteren Presseevent im August, September oder sogar erst Oktober festgemacht.

Die E3 ist ein Mediales Großevent das jeder sehen wird Causal als auch Core, wenn M$ da nicht Fakten zeigen sollen wann denn dann?
Mehr zuschauer als da wird es nicht mehr geben und nur die wenigsten werden news bis zum letzen Tag vor Release lesen

Btw. Mir geht dieses Ausharren und abwarten weil noch nichts zu 100% feststeht total auf den Sack. Hier flattert eine negative News nach der anderen bezüglich der XboxOne rein ...noch stärker als vor der PK und der WiiU. Irgendwann sollte doch die Vernunft sich einschalten und Zweifel aufkommen das am Apfel doch was faul ist.
Vorher war das bei mir bezüglich M$ einfach nur Spaß aber mittlerweile befindet sich mein Skepsismeter bei 99,9% das daraus einfach nicht werden kann...wenn es doch anders kommen sollte werde ich euch eure Schadenfreude gerne gönnen :)

Aber wenn ich recht behalten sollte werde ich hier alle ausharr-aktivisten als realitätsfremd abstempeln -.-

Zuletzt bearbeitet:
Nur leider interessiert nur uns absolute core gruppe die fakten und details, specs etc. Die meisten wollen dort spiele sehen und haben null interesse am rest.

Btw. Mir geht dieses Ausharren und abwarten weil noch nichts zu 100% feststeht total auf den Sack. ...... Irgendwann sollte doch die Vernunft sich einschalten und Zweifel aufkommen das am Apfel doch was faul ist.

Und die Tatsache das man von Sony genauso wenig Fakten bekommt blendest du aus? Mich nervt es auch das täglich noch mehr Gerüchte und Widersprüche kommen und ich wäre froh endlich mal Fakten zu haben und zwar von beiden Herstellern. Denn das Schweigen von Sony treibt mein Skepsis mindestens ebenso hoch. Schadenfreude wirst du von mir nicht hören. Erstens wäre das kindisch und zweitens wäre das kindisch ;)

Wer tut sich denn freiwillig sowas an?
Cloud-Dienst
Zwangsinstallation
Gebrauchtspielegebühr
Zwangsverbindung
Abo

Um sowas zu nutzen, sollte MS eigentlich ein Abo bei mir abschließen, damit ich ihren Scheiß benutze, nicht andersrum.

Gerüchte, Gerüchte Gerüchte....und wie es bei Sony aussieht mit den genannten Punkten weiss auch noch keiner genau.

Gerüchte, Gerüchte Gerüchte....und wie es bei Sony aussieht mit den genannten Punkten weiss auch noch keiner genau.
Ist doch vollkommen egal, wie es bei Sony aussieht. Oder wären auf einmal solche Scherze wie Gebrauchtspielegebühr bei MS besser, wenn Sony sie auch hätte? Ganz bestimmt nicht!

Das nicht, aber Sony wird momentan als Retter der Gamer hochstilisiert und das ist lächerlich.

Zurück