Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung. Ich glaube, dass ist eine reine Forums-Sache, also wie viele Postings man hat, oder? Vielleicht kann da ein Imperator aushelfen?
Forums-Ehrengast wird man bei 1000 Beiträgen. Da könnten mit dem neuen Update der Seite aber ruhig mal neue Auszeichnungen kommen, ich habe schließlich 16 mal so viele Beiträge wie notwendig.
Und unser Imperator hat sogar noch mehr, aber als Herrscher über Rom, braucht man keine Auszeichnungen.
Gamezone-Ehrenmitglieder, d.h. Member, die 180.000 Punkte oder mehr haben, gibt es hier z.Zt. übrigens 46. Auf Platz 1 liegt gegenwärtig @DataBase mit 5.642.270 Punkten (dürfte in absehbarer Zeit auch schwer zu toppen sein), auf Platz 46 @LittleJacob mit 180.065 Punkten.
In den erlauchten Kreis der Ehrenmitglieder gelangt in der Tat nur, wer einiges an Beiträgen eingeliefert hat. Nur durch die Abgabe von Wertungen (für News/Reviews anderer Member) kommt man natürlich nie auf 180.000 Punkte - es sei denn, nach sehr, sehr langer Zeit.
Ich möchte übrigens mal so etwas wie eine Platin-Mitgliedschaft auf Gamezone anregen. Die könnte es ab 1.000.000 Punkte aufwärts geben. Oder man fügt in die Profile von DataBase und Gore z.B. eine goldene Krone o.ä. ein, um die Spitzenschreiber auch optisch etwas hervorzuheben.
Ich denke, wer mehr als 1.000.000 Punkte erreicht hat, der ist auch mehr als "nur" Ehrenmitglied.
Man wird auch Ehrenmitglied, wenn man eine Kategorie mit 3 goldenen Sternen (also News oder Reviews) füllt. Da dies aber bei den News zB erst ab 500 der Fall ist, hat man in der Regel seine 180.000 Punkte vorher (außer man schreibt echt miese News)
Drei goldene News-Sterne gibt`s für 500 News, das ist richtig.
Drei goldene User-Review-Sterne gibt`s übrigens ab 200 Reviews.
Da man aber nicht nur für News/Reviews Punkte (inkl. Bonuspunkte) bekommt, sondern auch Wertungen von Lesern (zzgl. Punkte für Wertungen, die man selbst abgibt), sind die 180.000 Punkte, die man für eine Gamezone-Ehrenmitgliedschaft benötigt, durchaus schaffbar. Aber man muss dafür, wie gesagt, schon selbst in die Tasten greifen, sonst wird das nix.
Ich hatte die 180.000 Punkte schon nach wenigen Monaten (anfangs habe ich noch wesentlich mehr eingereicht als jetzt). Man kommt schnell voran, wenn man (fast) täglich was einreicht und hier am gearschten Rang anfängt. Die Beiträge und damit Punkte addieren sich mit der Zeit. So schwer ist das nicht.
PS.:
Vielleicht lesen das hier ja auch die Chefs. Das mit der Gamezone-Krone ab 1.000.000 Punkte (eine kleinere Ausführung vielleicht schon ab 500.000 Punkte) wäre doch eine Überlegung wert. Ich, Imperator, möchte natürlich eine Caesaren-Krone.
Irgendwie hat der Imperator durchaus recht, aber andererseits... hmmm, soll ich es wagen, dem vom Gott Gesandten zu widersprechen... hmm, lieber nicht.
Leider hat die Macht des Imperators bei Gamezone Grenzen. Könnte ich meine Sachen selbst online bringen, ich würde mir für jede freigeschaltete News 1.000, 10.000, nein 100.000 Bonuspunkte spendieren!