H
Highlander
Guest
Als ich es gelesen habe, da konnte ich es fast nicht glauben, ich rieb mir verwundert die Augen, und dachte: "Leide ich an einer Sehstörung!!" Nein natürlich nicht! Aber es ist schon verwunderlich was man im guten alten Internet so alles herausfindet. Totgeglaubte leben länger-, dies ist ein gutes Motto, das sehr gut zu dem Zweitweltkriegshooter "Medal of Honour" passt. Den wenn das stimmt was ich gelesen habe, dann soll dem etwas angestaubten Image dieses Shooters eine Frischzellenkur verordnet und verpasst werden. Das kann man natürlich nicht wenn man auf der Schiene des WW2 weiterfährt ,während Activison mit CODWF2 satte Gewinne schreibt. Nein, es soll in Afghanistan ansiedeltes Spiel geben ,mit Unterstützung der US-Army! Nun meine persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik: Es wird vermutlich eine Übersättigung des Marktes geben mit Modernen Shootern, nun ich will ja nicht im voraus das Kind mit dem Bad ausschütten. Solange nicht klar ist wenn der Releasetermin ist, kann man eigentlich nur spekulieren. Was denkt Ihr dazu?