• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

!-NEWS-NEWS-NEWS!

H

Highlander

Guest
Als ich es gelesen habe, da konnte ich es fast nicht glauben, ich rieb mir verwundert die Augen, und dachte: "Leide ich an einer Sehstörung!!" Nein natürlich nicht! Aber es ist schon verwunderlich was man im guten alten Internet so alles herausfindet;). Totgeglaubte leben länger-, dies ist ein gutes Motto, das sehr gut zu dem Zweitweltkriegshooter "Medal of Honour" passt. Den wenn das stimmt was ich gelesen habe, dann soll dem etwas angestaubten Image dieses Shooters eine Frischzellenkur verordnet und verpasst werden. Das kann man natürlich nicht wenn man auf der Schiene des WW2 weiterfährt ,während Activison mit CODWF2 satte Gewinne schreibt. Nein, es soll in Afghanistan ansiedeltes Spiel geben ,mit Unterstützung der US-Army! Nun meine persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik: Es wird vermutlich eine Übersättigung des Marktes geben mit Modernen Shootern, nun ich will ja nicht im voraus das Kind mit dem Bad ausschütten. Solange nicht klar ist wenn der Releasetermin ist, kann man eigentlich nur spekulieren. Was denkt Ihr dazu?

jau, bin mal gespannt - hab lange kein MoH mehr gezockt..

Das Cover:
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2009/12/medal-of-honor-packshot.jpg

edit: war wohl was groß :crazy:

Ich finds gut. Etwas Konkurrenz zur CoD Reihe kann sich eigentlich nur positiv auswirken. Die Frage ist jedoch, wie siehts mit der Qualität aus? Den da konnten die letzten MoH Teile leider nicht mehr wirklich überzeugen.

Hab` auch schon davon gelesen:

http://www.gamecaptain.de/News/22440/Neues_Medal_of_Honor_offiziell.html

:sun:

Mein letzte MoH war Frontline, was ganz witzig war

Zum Cover: Hätte genauso gut das Cover von Brütal Legend sein können, so wie der Kerl drauf aussieht- passt gar nicht

bianconero hat folgendes geschrieben:

Mein letzte MoH war Frontline, was ganz witzig war

Zum Cover: Hätte genauso gut das Cover von Brütal Legend sein können, so wie der Kerl drauf aussieht- passt gar nicht

Das Cover ist auch 100 pro ein Fake...sieht man doch ^^

Mit so einem Cover würde ich mich nicht trauen das Spiel zu releasen 8)

@sauter

Aha und woran erkennst du da einen 100%igen Fake? Nur weil du dir nicht vorstellen kannst, dass so ein Kerl auf dem Cover ist? Oder weil es so minimalistisch gehalten ist? Vielleicht ist das ja der Hauptcharakter? Ich fänds irgendwie cool mal nicht so einen geschniegelten Rookie spielen zu dürfen, sondern mal so einen richtigen Rambo-Typen.
Ich wäre an deiner Stelle etwas weniger schwarz-weiß in der Denkweise;)

@ ME2S

Würd eher in Bad Company reinpassen, nicht in traditionelle Kriegsspiele- aber mal schauen

sauter89 hat folgendes geschrieben:
Das Cover ist auch 100 pro ein Fake...sieht man doch ^^
Natürlich ist es nicht das finale Cover und das PS3 drübergesetzt(übrigens sollen nun die PS3-Titel so einen hässlichen Schriftzug tragen?), aber der Typ ist schon der Hauptdarsteller, das kannst du dir aus den offiziellen Quellen ruhig bestätigen lassen.

@Highlander:
Diese billige reißerische Thread-Betitulierung sollte man dir ja editieren. Das ist ja unterstes Bild-Niveau.

Hier wird einfach nur Call of Duty nachgemacht, weil Airborne nicht mehr so ganz gut angekommen ist, finanziell. Und jetzt wird ein ungustiöser Unsympath als Hauptfigur auserkoren und Modern Warfare kopiert. Naja, wenn´s spielerisch so gut wird wie die Vorgänger kann aber auch das nicht den Totalausfall bedeuten.

Ich hab das irgendwo im Internet schon vor 'nem Monat gelesen.

Lieber einen ZZ-Top-Bartträger als Spielfigur (hat was von Mattias Nilsson in glaubwürdiger), als einen windelweichen Ich-mache-meine-Familie-stolz-Waschlappen oder einen herumprollenden, muskelbepackten Dummbatz von Klischee-Schwarzafrikaner, der von nichts als unterschwelligem Rassismus zeugt.

4daLiberty
Nur weil man ein modernes Szenario für den neuen MoH Teil wählte ist es gleich nachgemacht? Wusste nicht das CoD das Patent dafür besitzt, und sich kein anderer Ego Shooter des Szenarios annehmen darf :D

Ich finde man sollte erstmal abwarten, bis es mehr Infos zum Spiel gibt, und ein wirklich aussagekräftiges Gamneplayvideo, bevor man dem Spiel irgend etwas vorwirft. Kann ja immer noch sein, das man dem ganzen eine neue Seite abgewinnt.

Der Charakter ist durchaus kein Unbekannter, der bärtige Cowboy entstammt einer TIME-Fotostrecke der Special Forces: http://mimg.ugo.com/200912/31204/cuts/medal-of-honor-afghanistan-cowyboy_480x270.jpg

Hier mehr dazu:
http://current.com/items/91595101_soldier-on-cover-of-new-medal-of-honor-game-is-a-real-life-us-special-forces-butt-kicker.htm

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

4daLiberty

Nur weil man ein modernes Szenario für den neuen MoH Teil wählte ist es gleich nachgemacht? Wusste nicht das CoD das Patent dafür besitzt, und sich kein anderer Ego Shooter des Szenarios annehmen darf :D

Ich finde man sollte erstmal abwarten, bis es mehr Infos zum Spiel gibt, und ein wirklich aussagekräftiges Gamneplayvideo, bevor man dem Spiel irgend etwas vorwirft. Kann ja immer noch sein, das man dem ganzen eine neue Seite abgewinnt.
Naja gut, Afghanistan ist ja schon vor CoD in aller Munde gewesen. ;)
Aber trotzdem dürfte ja wohl CoD klar eine Inspiration gewesen sein. Aber vielleicht macht demnächst die Cod-Reihe einen Abstecher nach Vietnam und somit Activision EA was nach...
Edit: Zusatz: obwohl das ja auch EA nicht erfunden hat...

Zurück