• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

New Super Mario Bros. Wii: Kurios: Mario unfair zu Schildkröten?

Worüber sich einige Leute so aufregen. Haben DIE keine Familie, Freunde oder Hobbys ???
Haben sich eigentlich die Spanier aufgeregt, denn in Resident Evil 4 kommen sie ja nicht so gut weg ?!?!

Ein dreifaches "Hurra" auf die Studenten. Unsere in Österreich besetzen solange Hörsääle bis sie selber nicht mehr wissen wieso - bleiben aber doch weils immer noch billiger und gemütlicher ist wie die eigene Joghurt und Jute-verseuchte Miefbude.......und die Amis machen sich Gedanken über digitale Schildkröten, verhaltensgestörte Filzläuse und wieso Michelle Obama immer grinst als hätte sie Blähungen.

Mein Opa hätte gesagt: " und WIR müssens bezahlen, das hätts früher nicht gegeben, da wurde noch hart gearbeitet, gegessen, getrunken und geknattert was da war - aber SOWAS gabs da nicht...." ....... Gott sei Dank kann ich da nur sagen. Sonst fällt mir da auch nicht viel dazu ein......achja - ich schiess auch bei COD:MW2 mal gerne aus Langeweile auf flatternde Hühner in Käfigen wenn ich grad keine menschlichen Soldaten vor die Flinte bekomme....und ich hab KEIN schlechtes Gewissen. Letztens hab ich auch tausende Griechen übelst gemeuchelt und im selben Atemzug zwei Jungfrauen (zumindest habens die von sich behauptet *fg*) im Whirlpool verputzt dass die roten Orbs nur so geprasselt haben *jihaa* - ich liebe es kein Gewissen zu haben.....zumindest im digitalen Bereich *gg*

mario und co FSK 18 ganz klar.....am besten auf den index mit dem gealt klepner

@maximus: Bei MW2 gibt es sogar ein Achievement für das erschißen unschuldiger Hühner ;-)

Wenn die Schildkröten die Prinzessin entführen müssen sie dafür bezahlen:D

Das ist ja mal sowas von lächerlich. Es wundert mich eigentlich dass keiner was zu DOnald Duck und Co gesagt hat. Das sind nämlich Kannibalen. Wie oft haben die eine Ente oder sowas aufm Teller:)

Au mann, ich hab dieses New Mario auf DS, ist echt n klasse Game, Retro pur.:) Aber jeder, der sich darüber aufregt sei informiert. In MW2 schieß ich regelmäßig die Hühner auf der einen Map platt. Schade, dass es dafür keinen Erfolg gibt.:D

@kire

Gerad gelesen, echt jetzt?:D

Jaaaa, den "Hühnerkiller" - hab den noch gar nicht. Den musss ich haben - keine Frage *lol* !

Ja, 7 Hühner in 10 Sekunden, oder ähnlich.Auf dem Markt in Brasilien.

@Topic:

Hat schonmal jemnd eine Schildkröte auf zwei Beinen laufen sehen?

Coool, weg mit dem Federvieh. Was nehm ich denn da am besten, die AA-12, den Colt oder die Desert. Neee, Rocket Luncher.:D

@Steel

Also langsam würde ich wirklich über eine Therapie nachdenken :D

Also wenn ich ein Schildkröte irgendwo sehe, dann muss ich automatisch draufspringen, und wenn noch ein Feind von mir in der Nähe ist, dann nehme ich schnell den Panzer und schmeiße ihn damit ab. :D

Und was is mit Bowser, König der Schildkröten, der darf natürlich Prinzessinen entführen und Klempner grillen und mit Hämmern bewerfen xD

Ich finde sowieso, das alle SMB-Spiele auf den Index gehören. Schließlich ist Tierquälerei bei uns sowieso verboten ;)

das lustigste an sowas ist ja, dass einige hier (bzw. 2) nicht kapieren, dass dies eine satiere ist.

ich rofl mich weg! ^^

Alien-Games hat folgendes geschrieben:
Haben sich eigentlich die Spanier aufgeregt, denn in Resident Evil 4 kommen sie ja nicht so gut weg ?!?!

-----------------------------------------------
auch die Schildkröten kommen in Mario nicht so gut weg, vor allem nicht so schnell weg.:D
Ganz schön frech, wenn mario mal wieder "Turtles klatschen" geht.

Vor allem fies, wenn man der gaaaanz große Mario ist.:D

@Gamy

...wiiiieee, noch eine?:D

Zurück