Ein dreifaches "Hurra" auf die Studenten. Unsere in Österreich besetzen solange Hörsääle bis sie selber nicht mehr wissen wieso - bleiben aber doch weils immer noch billiger und gemütlicher ist wie die eigene Joghurt und Jute-verseuchte Miefbude.......und die Amis machen sich Gedanken über digitale Schildkröten, verhaltensgestörte Filzläuse und wieso Michelle Obama immer grinst als hätte sie Blähungen.
Mein Opa hätte gesagt: " und WIR müssens bezahlen, das hätts früher nicht gegeben, da wurde noch hart gearbeitet, gegessen, getrunken und geknattert was da war - aber SOWAS gabs da nicht...." ....... Gott sei Dank kann ich da nur sagen. Sonst fällt mir da auch nicht viel dazu ein......achja - ich schiess auch bei COD:MW2 mal gerne aus Langeweile auf flatternde Hühner in Käfigen wenn ich grad keine menschlichen Soldaten vor die Flinte bekomme....und ich hab KEIN schlechtes Gewissen. Letztens hab ich auch tausende Griechen übelst gemeuchelt und im selben Atemzug zwei Jungfrauen (zumindest habens die von sich behauptet *fg*) im Whirlpool verputzt dass die roten Orbs nur so geprasselt haben *jihaa* - ich liebe es kein Gewissen zu haben.....zumindest im digitalen Bereich *gg*