• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuwahlen!?

@travis

Solange Du so daher redest und es tatsächlich ungestraft darfst, ist die beste Lösung, ab dorthin wo Leistung sich lohnt und man nicht jeden noch mitsubventionieren muß.

@ Travis:

Ganz genau, die FPD ist zum :kotz:!
Die steht für GAR NICHTS, hat GAR KEINE Ideen, sondern will nur möglichst viele Stimmen! Die sind echt widerliche Maden! :meckern:

U.a. @Jojo: ihr solltet euch mal besser mit den Parteien und deren Programmen auseinandersetzen, dann würdet ihr sehen, dass auch die FDP FÜR VIELES steht und auch einige- für mich - sehr interessante Aspekte vertritt. Hab schonmal irgendwo erwähnt, dass ich aufgrund der NRW-Landtagswahlen ein größeres Schulprojekt zu allen Parteien (hatte 80 Seiten beschrieben...) zu machen hatte. Übrigens ist mir dabei aufgefallen, dass so ziemlich jede Partei mind. einen für mich interessanten Programmpunkt vertritt...;) Am meisten davon sehe ICH allerdings bei der Union, am wenigsten bei den Grünen...:D

Achja, wo wir schon dabei sind: interessant ist übrigens der hier: http://www.bpb.de/methodik/RHLDMF,,0,Willkommen_beim_WahlOMat.html ;)

Ah, der Ben iss auch mal wieder da! :)

War ja klar, dass du die "Freunde der Union" in Schutz nimmst, aber jetzt mal ehrlich: Findest die Vorstellung, dass die FDP unser Land mitregiert, etwa gut!?? :kotz:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ah, der Ben iss auch mal wieder da! :)

War ja klar, dass du die "Freunde der Union" in Schutz nimmst, aber jetzt mal ehrlich: Findest die Vorstellung, dass die FDP unser Land mitregiert, etwa gut!?? :kotz:
Ja?! Du willst nicht zufällig sagen, dass dir (!) eine absolute Mehrheit der Union lieber wäre als eine Koalition mit der FDP, oder??;)

Nö, wir nehmen lieber eine absolute Mehrheit SPD, dann iss alles paletti! Bin übrigens laut Wahl-O-Mat SPDler! :mosh:

Hey, du hast was gegen homosexuelle?:bigsmile:;)

Ich sag mal, dass jeder Tag ohne Rot/Grün an der Macht ein guter Tag ist. Hat irgendjemand im TV gesagt und ich finds gut.:sun:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hey, du hast was gegen homosexuelle?:bigsmile:;)

Ich sag mal, dass jeder Tag ohne Rot/Grün an der Macht ein guter Tag ist. Hat irgendjemand im TV gesagt und ich finds gut.:sun:

Haben sowohl Angie Merkel (die seit heute übrigens offiziell Kanzlerkandidatin ist) als auch Jürgen Ich-habe-einen-Sprachfehler Rüttgers gesagt, und auch ich find´s richtig bzw. gut. ;)
Na, hat Dr. Data denn auch schön Schwarz gewählt letzte Woche Sonntag??;):D

Schwarz wie die dunkle Seite der Macht, die Tod und Zerstöung bringt... :blackeye:

Zurück