• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues vom lieben Uwe...

G

GrünerElch

Guest
Boll hat bei den goldenen Himbeeren kräftig abgeräumt!

Boll erhielt die zweifelhafte Auszeichnung in der Nacht zum Sonntag in Los Angeles als schlechtester Regisseur für die Filme "Postal" und "Schwerter des Königs - Dungeon Siege". Zudem bekam er eine Sonder-Himbeere für das "Schlechteste bisherige Lebenswerk".

Der Mainzer Horror-Experte, der wie die anderen Preisträger nicht persönlich an der Gala teilnahm, revanchierte sich mit einem bissigen Video bei den Verleihern.

Nachdem die Preise seine Karriere zerstört hätten, lebe er nun in der sudanesischen Krisenregion Darfur, ließ er aus der Ferne wissen. Dort sei dank des Einsatzes von George Clooney und anderer Hollywoodgrößen die soziale Absicherung inzwischen besser als in New York.
(Geklaut von web.de ;))

Was kann man da noch sagen:
Typisch Boll! :bigsmile:

Wer ne News draus machen will, bitte, ich bin zu faul.:)

Uwe Boll ist der Beweis dafür das selbst Ex-Studierende zwar einen dicken Diplom haben es aber zu nichts bringen. Er hat keine Ahnung vo dem was er macht und ist einfach nur unprofessionel derr Herr Doktor. Boll hat nur nen guten Riecher und macht sein Ding völlig ohne auf Kritik zu schauen. Aus seinenn schrotttigen Verfilmungen macht er absolut nichts, höchstens Geld. :praise:

ich glaube er macht mit den filmen solange weiter, bis er irgendwann endlich mal ein oscar dafür kriegt, das heißt, wir dürfen uns auf noch mehr filme von ihm freuen. danke uwe :bigsmile:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Uwe Boll ist der Beweis dafür das selbst Ex-Studierende zwar einen dicken Diplom haben es aber zu nichts bringen.

Ich würde nicht behaupten, dass er es zu nix gebracht hat - Als Produzent ist er sehr dicke im Geschäft. Nur seine eigenen Filme taugen nix.

FarCry war ja auch ok, als Actionfilm wie es sie zig gibt, Mittelmass. Fasst schon besser als das Spiel welches oft schlecht geredet wird, aber im Grunde taugen seine Filme nix. Er ist sicherlich ein geschickter Geschäftsmann, finanziert ja immerhin mitlerweile seine Filme weitesgehends selbst. Den Kiogänger interessiert das aber weniger.

Boll produziert nicht nur eigene Filme. Unter seinem Label laufen u.A. auch Til Schweiger's "One Way" (der um Welten schlechter ist, als alles, was Boll je verbrochen hat) oder der von mir so gern zitierte "Der goldene Nazivampir von Absam II".

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Boll produziert nicht nur eigene Filme. Unter seinem Label laufen u.A. auch Til Schweiger's "One Way" (der um Welten schlechter ist, als alles, was Boll je verbrochen hat) oder der von mir so gern zitierte "Der goldene Nazivampir von Absam II".

lol
muß ich mal anschauen. Es wird mal wieder an der Zeit für ein Trashabend. :p

Keine Frage, der weiss wie es läuft. Seine Art mag ich aber überhaupt nicht. Hier übrigens das Video als Gegenantwort zu den Himbeeren-Veranstalter; http://www.youtube.com/watch?v=mm3G5HzW_Rg
Mit diesem Mist und dem eigentlichen Elend dort hat sich Boll endgültig disqualifiziert.

"One Way" ist kein Trash, er ist einfach nur abgrundtief schlecht. "Der goldene Nazivampir von Absam II" ist ein Projekt der Hochschule für Film und Fernsehen München. Netter Streifen, aber auch nicht wirklich Trash. Würde es eher als "Der Wixxer" im Naziploitation-Gewand bezeichnen.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"One Way" ist kein Trash, er ist einfach nur abgrundtief schlecht. "Der goldene Nazivampir von Absam II" ist ein Projekt der Hochschule für Film und Fernsehen München. Netter Streifen, aber auch nicht wirklich Trash. Würde es eher als "Der Wixxer" im Naziploitation-Gewand bezeichnen.
dir ist schon klar, was du da gerade geschrieben hast? :bigsmile:
(ach egal, ich geh jetzt schlafen. viel spaß noch und gute nacht ;) )

Paaanz hat folgendes geschrieben:

was's los. ich fand postal gut. :praise:

Ich auch....Trash pur, aber auf einer KENTUCKY FRIED Movie-Schiene. Das weiß zu gefallen, wenn man mal Bock auf absolut politisch unkorrekten Müll hat. Passt! Seine anderen Filme sind aber leider leider wirklich Kotze.

P.S.: Wusstet ihr, dass Boll seine Finger auch beim GERMAN FRIED MOVIE mit drinne hatte? Jaja... Auch so ein "Goldstück" :)

Zurück