Neues GZ - Feature - ab sofort nur für euch!

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Habt ihr Kummer? Habt ihr Sorgen? Wisst ihr nicht wie man Frauen befriedigt oder eine Zigarette ausdrückt ohne sich die Hand zu brechen?

Dann schreibt mir, dem PBGZ - dem Psychologischen Berater von Gamezone!


Ihr könnt hier im Forum oder per PN eure Fragen stellen!
Natürlich werden eure Fragen indiskret behandelt - also keine Sorge!

Traut euch Leute! Gebt eure Behinderung zu!

(Frauen zwischen 17 und 40 können mich sofort unter der kostenlosen Nummer 555-HARD AS A ROCK erreichen!)

Euer Doktor Travis
 
Yessssss he is back!!!!! :bigsmile: :bigsmile:

Lieber Sorgenonkel,

ich habe ein Problem. Ich mag kleine Hosenscheisser mit Gehirn-Ödemen nicht. Geht so weit, daß ich sogar schon mit jemandem in den Urlaub fahren wollte um mit Muttern.... ach was solls.

Was soll ich tun?

Dein Rossi :bigsmile:
 
Sehr geehrter Doktor Travis,
wie soll ich mich eigentlich am Hintern rasieren?:bigsmile:
 
Yipy .. he's really back .. :D :D :kiss:

*kreisch* *in Ohnmacht fall*

:D :D


Gibt's auch ganz private Sprechzeiten? :D ;)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Yipy .. he's really back .. :D :D :kiss:


*kreisch* *in Ohnmacht fall*


:D :D



Gibt's auch ganz private Sprechzeiten? :D ;)

Wie willst Du mit 19 cm im Mund sprechen? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Lieber Doktor Travis,

ich mache mir sorgen, dass ich untenrum nicht ganz normal bin. Letztes mal in
der Umkleidekabine vom Schwimmbad habe ich mir heimlich die anderen Mädchen angeschaut, und festgestellt, dass bei denen kein Wutz aus dem Schritt hängt
und auch kein kleines Säckchen wie bei mir. Dafür hatten sie oben herum zwei
merkwürdige Erhebungen auf Brusthöhe, die dafür ich aber bei mir nicht finden konnte.

Das hat mich jetzt schon ein bischen verunsichert. Ich habe Angst, dass es nun bei meinem ersten Mal Schwierigkeiten geben könnte? Ich bin nämlich noch Jungfrau.

Danke für Deine Hilfe!
Gyro.
 
Ich sehe, hier wird tatsächlich ein Psychop....loge gebraucht!


1. rossi

Lieber rossi,

ich kann dich gut verstehen! Wer denkt bei so Plagegeistern nicht an Facials und die Mutter!?!

Mein Tipp: 1 Woche auf Kreta mit besagter Mutter und die Urlaubsfotos an die entsprechende Nervensäge!


2. Data

Moment, ich schlage in meinem Buch für eineiige zweiaugen nach......ah ja....:

Steig in die Dusche oder Wanne, mach deinen Hintern schön feucht (So wie rossi es mit dem Hintern seines Hundes macht :D ) Creme ihn mit einer Seife ein, bück dich ( so wie rossis hund sich bückt) - benutze 2 Spiegel (wie bei Baphomets Fluch) und dann genieße......das brennen nach dem rasieren!

Euer Doc Trav
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

2. Data


Moment, ich schlage in meinem Buch für eineiige zweiaugen nach......ah ja....:


Steig in die Dusche oder Wanne, mach deinen Hintern schön feucht (So wie rossi es mit dem Hintern seines Hundes macht :D ) Creme ihn mit einer Seife ein, bück dich ( so wie rossis hund sich bückt) - benutze 2 Spiegel (wie bei Baphomets Fluch) und dann genieße......das brennen nach dem rasieren!


Euer Doc Trav

Ich kann nicht mehr.. aufhören.... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
...oho...


1. CharLu: Ja, die gibt es ;)

Für dich sind sie sogar kostenlos....wenn man so sagen will :D ;)


2. gyro


Mach dir keine Sorgen. Alle kasachischen frauen sehen wie männer aus. Nicht nur du!
nein. Spass beiseite!
Wenn du die anderen Mädchen siehst und dein "Wutz" sich bewegt, dann renne schleunigst ins jungenklo, kotz ne runde, bring deine eltern um nachdem du sie mit dem messer in der hand gefragt hast warum sie dich tina getauft haben, schnapp dir ein mädel und....den rest...äh...in ausgabe 4....!
 
Lieber Doc Trav,

wenn aber Hosenscheissers Mutter so häßlich ist, daß die Zombies aus Dead Rising noch lecker dagegen ausschauen? Was mach ich dann?

Dein sorgenvoller Rossi
 
Oh Doc Travis ... ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... *rotwerd* .. dann werd ich das Angebot doch mal voll auskost .. äh .. nutzen .. :D :D ;) .
 
Lieber Doc Travis,

danke für Deine erschöpfende Antwort. Schreibe Dir jetzt also aus dem Jungenklo.

Ich soll Dich von meinem Freund Superbozzo fragen, der sich in der Nebenkabine
eingesperrt hat, von der's so komisch riecht und noch komischer unter
herauströpfelt, ob eine gewisse Affinität für knappe grüne Strumpfhosen und
spitze Öhrchen daran liegen könnten, wenn man mit achtzehn noch gestilt wird?
 
Juhu, Travis ist wieder da! *Konfettiwerf*
:bigsmile:

Ich hab leider auch ein sehr großes Problem. Mir rennen immer gut aussehende Models hinterher. Das verwirrt mich, da ich nur einen Schwanz habe und dieser leider nicht überall gleichzeitig sein kann, wenn du verstehst was ich meine. Soll ich die Models nun nach Hause schicken oder sie die Hausarbeit verichten lassen? Hach, ich bin verzweifelt. :blackeye:
 
1. rossi

....lasse sie nie auf Kreta ankommen....


2.gyro

Gruß an suppenbozo. Sag ihm: Nein, das stillen bewirkt nur das er immer noch aussieht wie ein 12-jähriger. Das mit der beschriebenen Affinität ist eher zurückzuführen auf ein unglaublich trostloses heranwachsen in einer trostlosen landschaft (saarland) - da hilft nur

a) nach Köln kommen und sich bekehren lassen vom GCU (Gay Club United) oder noch besser

b) in einer frau kommen



Edit

3. Ex-Sun

ÄH....schick sie zu mir. Dann kann ich sie behandeln! Natürlich bekommst du sie so zurück wie du sie in erinnerung hast. (Aber lass sie besser 2x duschen)
 
rossi hat folgendes geschrieben:
CharLu hat folgendes geschrieben:
Yipy .. he's really back .. :D :D :kiss:

*kreisch* *in Ohnmacht fall*

:D :D

Gibt's auch ganz private Sprechzeiten? :D ;)

Wie willst Du mit 19 cm im Mund sprechen? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Sieh es mal so:
Ist vermutlich die beste Möglichkeit den Deutschen das englische "th" beizubringen. Lithpeln leicht gemacht.

Obwohl Sandy das "th" natürlich perfekt beherrscht.
 
Zurück