Neues Album meiner Band (inkl. kostenloser Bonus-MP3)

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.185
Reaktionspunkte
19
Trailer #02: Mirrored In Secrecy - Breaking Point (2014) - YouTube

RELEASE DAY

The 10th anniversary of MIRRORED IN SECRECY!

An exclusive, handpicked compilation of brandnew tracks, rare stuff & live-tracks. Every past bandmember is feautured on several tracks on this album!

This is our heart & soul in the palm of your hands - enjoy!

Mirrored In Secrecy

DOWNLOAD YOUR FREE BONUS TRACK HERE:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/1565880/Mirrored In Secrecy - 11 - Stranger Demon (Bonus).mp3
 
Normalerweise sollte man Werbung ja vorher kurz mit nem Mod/Admin absprechen. Aber weil du altgedientes, gern gesehenes Mitglied der Community bist machen wir mal ne Ausnahme ;)

GZ-Mod-Team
 
Ich werd am WE mal reinhören wenn ich die Muse hab...aber ich erwarte Großes ;)I
 
Ok, alles klar :) Ich bin normal ja auch kein Spammer, aber diese Info wollte ich dann doch mal etwas prominenter hervorheben. Das nächste mal dann mit Absprache.

Ich freue mich jedenfalls auf dein Feedback!
 
Geb ich gern...also Feedback. Immer wieder interessant was so mancher hier noch so für "Passionen" hat. Ist das ein Hobbyprojekt oder doch, ich sag mal, professionell aufgezogen?
 
War zwischen 2009 und 2012 eine semi-professionelle Geschichte mit Label-Deal, TV & Radio Präsenz, Compilation-Beiträgen etc.. Das Line-Up hat sich 2013 getrennt. Ich habe dann eine EP im Eigenrelease nachgeschoben und das hier ist nun ebenfalls eine DIY-Arbeit zum 10jährigen Bestehen. Im Moment überlege ich ob ich nochmal ein paar Leute zusammentrommel oder die Geschichte mit diesen Jubiläum abschließe und was neues anfange.
 
Wow...ok, jetzt bin ich noch gespannter. Ich hätte jetzt gedacht das ist so ne "Garagenklitsche" von 4 Kumpels mit entsprechend mäßiger Quali aber das klingt ja mal ganz anders...... Freu mich aufs reinhören morgen.
 
Kann den Bonus-Track irgendwie nicht ganz hören, da er nach einigen Sekunden sofort zum Ende springt, aber es ist auf jeden Fall ein geiler Track :D
 
Seltsam, aber cool dass er dich bereits nach ein paar Sekunden so überzeugt hat :D
 
In der Live-Besetzung war ich der Sänger. Mittlerweile mache ich wieder alles selbst.
 
Was is da los? Album am 7.3. und nu auflösen?
Kommt nicht erstmal Kokain Problem, Sex mit Minderjährigen und verwüstete Hotelzimmer?
Du bist nen fucking Rockstar :mosh:
 
Album am 07.03., abwarten obs für Koks und Nutten reicht, Stats checken, langes Gesicht machen, auflösen.
 
In der Tat. Aber wenn was nur noch halbtot herumzappelt, sollte man es ganz platt machen (deswegen kloppt mein Avatar ja auch wie blöd auf dem Pult herum).

Hier mal ein schöner Song vom letzten Jahr, der kurz nach dem Split von mir geschrieben wurde und jetzt wieder sehr gut passt:
Mirrored In Secrecy - Hunting Dreams (Lyric Video) - YouTube
 
Ich bin jetzt vom singen aufs labern geswitcht und habe im Januar einen Podcast gestartet.

Morgen ist die neue Folge #004 Retro Rock online - eine gute Gelegenheit die ersten drei Shows nachzuholen:

DANGER ZONE - The Metal Show | Mixcloud
 
Zurück