Neuerscheinungen: Neues Gewinnspiel kommt....

lol? "Selbst wenn die Technik vielleicht ein bißchen besser ist bringt mir das auch nichts"
Mal im Ernst:
Hast du jemals ernsthaft drüber nachgedacht oder laberst du einfach nur dahin?
Es bringt dir nichts?
Ich sag dir mal was:
Die komplette erste Oberflächenmission in Halo ist vom Umfang etwa doppelt so groß wie die MGS2 Demo und es wird kein einziges mal nachgeladen! Im Gegensatz dazu hast du bei der PS2 (siehe MGS2) diese schönen "Reset-Effekte" aus der Konsolen Steinzeit. Jeder Raum ist ein eigener Abschnitt. Gegner können nicht von einen Raum in den anderen gehen und auch der Zustand wird nicht gespeichert. Gleiche galt bereits bei RE auf PSX und wird bei RE auf GC nicht anders sein!
Gleiches gilt für Spiele wie Diablo 2 oder Baldurs Gate. Glaubst du Baldurs Gate 2 braucht zum Spaß eine 300 MB Swap Datei auf dem PC?
Viel Spaß mit den Kinderspielen auf GC! Wenn du mal was gscheides Spielen willst hol dir ne xbox. Das ist dann ne größere Herausforderung, denn dann warten die Zombies nicht auf der anderen Seite der Tür, sondern kommen hinterher...
 
@ DaEezT Noch was: Ich habe schon sehr intensiv darüber nachgedacht. Und ich komme immer wieder zu genau demselben Ergebnis: Was will ich mit dem ollen Halo, wenn ich Mario, Zelda und die anderen Nintendo-Games haben kann.
Noch ein letztes Mal: HALO IST MIR JA SOWAS VON EGAL.
Und überhaupt: Welche guten Spiele sind denn bis jetzt noch dafür angekündigt? Außer Project Ego würde mich nur noch Nezmix: Have a Mice Day interessieren. Das ist süß :)
 
Pff Was will ich mit dem komischen Zelda oder Mario?
Beides war für N64 Müll!
Und auch alle anderen Spiele werden wieder auf N64 Nievau bleiben!
"Diablo 2 ist vom Umfang her ganz okay. Aber richtig lang habe ich fürs Durchspielen nicht gebraucht. Ein paar Tage (ziemlich intensives Dauerzocken ), dann wars aus. Natürlich kann man es dann immer noch in einem höheren Schwierigkeitsgrad und vor allem mit einem anderen Charakter versuchen. Und außerdem gibt es ja auch noch das BattleNet. Aber gegen Baldur´s Gate 2 ist Diablo 2 was für die kleine Pause ;) "
Klingst doch ganz zufrieden, aber du wirst nie ein Spiel wie Baldurs Gate oder Diablo 2 auf GC oder PS2 sehen, weill die keine Festplatte haben wie die xbox.
Halo zeigt mit den riesigen Leveln schon die Möglichkeiten auf! Wogegen der GC wieder mit lauter Mini-Levels ankommen wird.
 
tja Für Spiele wie Baldur´s Gate 2 habe ich ja immer noch meinen PC. Und damit bin ich wirklich zufrieden. Eine Konsole will ich ja gerade für Games wie Mario und Zelda. Da brauche ich keinen Pseudo-XBox-Computer.
Und außerdem wird die XBox sicherlich nicht für immer die einzige Konsole mit Festplatte bleiben. Es gibt ja schon Pläne für GameCube-Festplatten und für die Playstation 2 sowieso.
 
Entschuldigung?! Hat jemand bemerkt, auf WAS FÜR DÜNNEM EIS sich DaEezT bewegt?!? Zelda und Mario waren für N64 nur Müll!?!?!?! *hüstel*
Gaaaanz langsam wird mir irgendwas an dir unheimlich DaEezT. Du scheinst in einer völlig anderen verdrehten Welt zu leben! Wenn du Zelda und Mario als Müll bezeichnest, dann kann das nur auf Geisteskrankheit oder Argumentationsschächen zurückzuführen sein. Das lass ich jetzt mal so im Raum stehen.
Und wech...
 
Das ist wahr :) Was an Mario und Zelda Schrott sein soll weiß ich auch nicht. Mir hat zwar die SNES-Version von Zelda am besten gefallen, aber trotzdem sind die beiden Zelda-Games auf dem N64 doch ausgezeichnet. Und Mario 64 ist ein prima Jump&Run. Ich weiß noch wie alle gestaunt habe als das Game zum erstenmal präsentiert wurde :)
Und es macht bis heute Spaß.
 
Tja "Mir hat zwar die SNES-Version von Zelda am besten gefallen"
Geht mir genauso
Deshalb sind die beiden N64 Spiele auch Müll!
Wer sonen Graffel kauft macht mit dem GC eh nix falsch. Da wird Nintendo genau wie aufm N64 wieder innovationslose Neuaufgüsse von alten Spielen bringen.
Schau dir PSX an!
MGS, Resident Evil, Tenchu, Grandia(k, Umsetzung), Castlevania, GT1 & 2, Romance of the 3 Kingdoms, FF9, FF Tactics etc.
Egal was du magst, es ist für jeden was dabei! Dagegen gabs auf dem N64 genau 1 wirklich gutes Spiel: Conker!
Auf dem GC wird das nicht anders werden.

Und so Kleinkinder wie fabomat haben schonmal garnix zu melden, wenn sich hier Erwachsene unterhalten!
 
naja Also meiner Meinung nach gibt es fürs N64 mehr als nur ein gutes Spiel. Ich finde auch Donkey Kong, Mario Tennis und einige andere Games mehr völlig in Ordnung.
Am besten war zwar das SNES, aber wer sagt dass es auf dem GameCube nicht Spiele wie die fürs Super Nintendo geben wird?
Immerhin kommt ja auch ein Golden Sun für den Cube usw.
Und die Playstation-Spiele sind ohne Zweifel sehr gut, aber auch fast nur Fortsetzungen von absoluten SNES-Hits. Was mir aber weit lieber ist als das, was für die XBox bis jetzt angekündigt ist :)
 
:) Huhu. DaEezT wird persönlich!
Zum Glück ist hier nirgendwo meine Adresse veröffentlicht!!! ;)
 
?? steigen die gewinnchancen eigentlich um so mehr zonis man hat, oder sind die bei jedem member gleich?
 
:) Ich denke kaum, dass die Zonizahl auf die Gewinnchancen irgendwelchen Einfluss hat.
:) Obwohl.....fänd ich gut. *ggg*
 
Neenee! So geht´s aber net Ceilan! *bg* Das hättest du vielleicht gerne!
Ich fänd´s ja besser, wenn die intelligentesten Beiträge eine höhere Gewinnchance bekommen. Höhöhö
Wär ich gleich oben bei der Spitze mit dabei! ;)
 
Dann... wärs wohl kein Gewinnspiel, wenn nicht alle die gleichen Chancen hätten, also mit mehr Zonis, desto besser...
 
zonis die die am wenigsten zonis haben sollten die grössten gewinnchancen haben:>)
 
jp Genau binn genau deiner Meinung !! Dann schreib ich mal ne Woche nix mehr ! :)
 
Wohl kaum! Es wäre ziemlich unintelligent von Gamezone, das "Nichtsschreiben" zu fördern, wo die Site doch gerade im Aufwind ist!
blubb :)
 
Is das jetzt verboten? Hab mir von meinen Zonis nen Super Nintendo geholt. Gib mir mal jemand bitte Tipps für SNES-Spiele! Am besten eins, das im Gamezoneshop für 10DM zu haben ist. Ich hab nämlich noch Zonis für nen 10DM-Gutschein!
Ach ja: Zelda will ich mir eh holen, deswegen bitte nicht das empfehlen! :)
Thx Leude!
 
hm Also mit 10 DM wird es ein bißchen schwierig. F-Zero kostet 9,95. Das ist ein gutes Spiel. Sonst gibt es anscheinend vor allem viele Sportgames zu dem Preis. Von denen ist Super Tennis ganz lustig. Aber man muss es auch nicht unbedingt haben.
Vielleicht solltest du doch etwas mehr Geld investieren. Falls nicht dürfte F-Zero wirklich so ziemlich das beste Game bis 10 DM sein.
 
Zurück