Neuerscheinungen: Neues Gewinnspiel kommt....

Naja Es gibt auch Leute die sich Britney Spears CDs kaufen oder Talkshows anschaun, warum solls nicht auch Leute geben die den GC für gut halten :p

Verlorene Seelen...
 
:P Tja, sowas soll es geben. Ich hasse Britney und Talkshows, aber der GameCube ist "etwas" besser. Also nur ungefähr 1000000mal. :)
Und es gibt auch nicht gerade wenige Leute, die so denken. So ganz verlorene Seelen sind wir gar nicht. GameCube, go go go!
 
Hach ja! *schmail*
Xb0x is doooohoooof!!!
Ein Heidenspaß. Der GCN ist tatsächlich weit besser als Xbox und PS2 zusammen, aber es macht trotzdem Spaß das ganze ins lächerliche zu ziehen! *bg*
@350DM für GC:
Soweit ich weiß muss man zu den 1000Dm für das Gerät selbst auch noch mit anderem Kram aufrüsten muss, damit alles funzt... Aber das weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau...
mfg
fabomat
 
genau Bei der XBox ist alles echt teuer. Da braucht man wirklich noch anderen Kram, der noch gar nicht im viel zu hohen Preis inbegriffen ist.
Und sogar die Spiele sind anscheinend einen Tick teurer als beim GameCube. Vor kurzem wurden doch mal die ganzen Preise für Europa bekannt gegeben. Die spinnen, die Microsoft-Leute :)
 
Beispiel Allein schon für das so genannte DVD-Playback-Kit (plus Fernbedienung) muss man 100 DM extra bezahlen. Wenn man mal alles zusammenrechnet, kann man sich auch gleich einen GameCube und einen extra DVD-Player kaufen. Da bringen einem die angepriesenen DVD-Abspiel-Fähigkeiten der XBox gerade gar nichts. Und auch sonst kann mir keiner erzählen, dass dieses Teil nicht ein paar hundert Mark zu teuer wäre.
 
Erm "Und auch sonst kann mir keiner erzählen, dass dieses Teil nicht ein paar hundert Mark zu teuer wäre. "
Eigendlich ist die xbox bei weitem billiger als sie eigendlich wert ist! Genau wie jede andere Konsole übrigens auch...
 
Gute Idee... echt eine gute Idee, da können mal die Teilnehmer bestimmen, was es zu gewinnen gibt.
 
*freu* geile idee, aber ich finds kacke dass die vom letzten mal ausgeschlossen werden, sit absolut sinnlos!!!

wenn jemand nen 50mark-gutscheinmal gewinnt und dann bei den näcshten zehn verlosungen oder so ausgeshlcossen wird...also ich weiss net...
 
cool dann wählt mal alle schön die xbox, die würde ich am liebsten gewinnen...
 
warum ne glei alle drei *g* verlost doch alle drei konsolen ;) na wär das nich was... *g*
Wann soll das Gewinnspiel denn starten ?
 
@ DaEezT Es ist mir schon klar, dass die Konsolen an sich unter ihrem eigentlichen Wert verkauft werden. Ich meinte das "zu teuer" auch lediglich im Vergleich zum GameCube. Und da ist der Unterschied ja wohl mehr als deutlich.
 
:) Die xb0x IST zu teuer, keine Frage. Nochmal wegen Britney und Talkshows. 1. sieht Britney nicht so häßlich aus wie die xb0x und ist weitaus erfolgreicher und
2. hat die xb0x sehr viel mit ner Talkshow gemeinsam: Beide sind unverschämt! xb0x im Preis und Talkshow im Nieau! *g*
 
hrhr Euer Optimismus wird sich schon noch legen wenn ihr erstmal beide Konsolen im direkten Vergleich gesehn habt...

Tja, wer zuletzt lacht stirbt fröhlich...
 
*freu* Cool wieder ein neues Gewinnspiel aber diesmal will aich auch gern gewinnen :)
 
Mal sehen! @DaeE....
Warts doch erstmal ab. Der GAMECUBE war in den USA nicht umsonst erfolgreicher als die Xb0x also Klappe! *g*
 
@ cubey Ich finde trotzdem die X-Box besser als den Gamcube !!!!!!!!!
 
genau :) Ich würde die zwei Konsolen zwar auch schon gerne jetzt im Vergleich sehen, aber andererseits glaube ich sowieso nicht dass das an meiner Meinung was ändern würde :) Ich kann mit den XBox-Spielen, die es bis jetzt gibt, nichts anfangen. Selbst wenn die Technik vielleicht ein bißchen besser ist bringt mir das auch nichts. Ich will Nintendo-Games. Fertig.
 
Ceilan Ich würd gern mal erfahren was Nintendo so für schöne ordentliche Games rausbring. Denn nur Trickfilm Games wie bei N64 ist irgendwie doof .
 
Zurück