Neuerscheinungen auf PS2

Heftig. Da kommt die nächste Generation bald raus und trotzdem erscheint Fifa noch für die PS2 . Respekt. Hat die gute alte PS2 auch verdient
 
Wo wir hier grad bei Neuerscheinungen / Erscheinungen für die PS2 sind: Ich habe mal was bei Amazon gestöbert und bin bei einigen Preisen echt nach hinten weg gefallen. Helft mir, sind solche Preise (für die vergangene Konsolengeneration) normal, oder versucht Amazon einfach Reibach zu machen: Für Fahrenheit wollen die beispielsweise noch knapp 60 Euronen haben. Final Fantasy X-2 soll auch gute 40 Euro kosten...

In diesem Sinne: Ich staune grad etwas.
 
Oh ja, FFX-2 habe ich bei einem Händler auch bei ungefähr 40 € gesehen, aber habe dankend darauf verzichtet. Gibt ja noch einige PS2-Spiele, die eine gute Wertanlage sind.
Bei der XBox erschien der letzte Titel glaube ich 2007 oder so. Die PS2 bekommt weiterhin noch (wenn auch nur noch 2-3) Spiele pro Jahr, aber ich habe das Gefühl, dass spätestens dieses (oder mit sehr viel Glück) nächstes Jahr wohl der letzte Titel erscheinen wird, die PS2-Produktion wurde ja vor geraumer Zeit offiziell eingestellt und es werden nur noch Restposten verkauft. Der letzte Titel wird dann wahrscheinlich FIFA oder so sein. Alles nimmt mal ein Ende, aber die Spiele bleiben uns ja erhalten und da gibt es jede Menge und die nachfolgenden Konsolen bieten auch viel Neues. Bemerkenswert finde ich allerdings immer noch das Sortiment einiger Händler, während die XBox schnell untergegangen ist, halten sich die PS2-Spiele immer noch in den Regalen - wenn auch nur noch insgesamt eher wenige. Cool finde ich allerdings, dass es (auch wegen dem neuen USK-Logo) noch einige Neuauflagen gibt von SH, MGS, GTA und weiteren Spielen. Die PS2 hat man voll ausgeschöpft und Sony kann auf sich stolz sein, allerdings haben auch viele andere Firmen dazu beigetragen.
In meinen Augen die bis jetzt beste Konsole ever!
 
So, Pro Evolution Soccer 2014 kann man mittlerweile auch bei Amazon für die PS2 vorbestellen.

19,99 Euro kostet diese und soll am 10. Oktober erscheinen.
 
Immer wieder schön zu lesen, dass die PS2 noch immer mit Spielen versorgt wird.
 
wenigstens im Kampf um das letzte PS2 Game mischt PES noch mit.
Ich hab für die PS2 übrigens kein einziges FIFA
 
wenigstens im Kampf um das letzte PS2 Game mischt PES noch mit.

PES 2014 mischt nicht nur mit, sondern holt sich auch nach aktuellem Stand der Dinge direkt den Titel. ;)

Ich bin ja mal sehr gespannt, ob auch bei der PS2-Version die AFC CL dabei ist. CL und EL waren ja schließlich auch auf der PS2 bisher dabei. So oder so, ich freue mich drauf!

Noch schöner wäre ja WE 2014 gewesen, aber ich glaube WE 2012 ist der letzte PS2-Teil und der ist ziemlich im Preis gestiegen.
 
Schön, dass die PS2 immer noch nicht ausgedient hat, weil sogar dieses Jahr noch mindestens 1 Spiel herauskommt. ^^ Würde mich noch einmal so über einen weiteren Teil bekannter Spieleserien freuen, aber diese werden ja nun mit der PS3/PS4 versorgt.
 
Noch 1 1/2 Wochen und dann erscheint endlich PES 2014 für die PS2. Wer hat außer mir denn noch vorbestellt?

Bei Amazon gibt es jetzt auch das Cover für die PS2 zu sehen. Mensch, wirkt das super!
 
PES 2014 für die PS2 verschiebt sich leider auf den 7. November.

Ich hatte mich schon so gefreut. :(
 
Aber immerhin gibts so ein nettes Jubiläum, die ersten PS2-Games erschienen im November 2000, das (vermutlich) letzte kommt im November 2013 - 13 Jahre!
 
Aber immerhin gibts so ein nettes Jubiläum, die ersten PS2-Games erschienen im November 2000, das (vermutlich) letzte kommt im November 2013 - 13 Jahre!

Gut, das ist natürlich ein durchaus netter Aspekt. ;) In Japan hat das Jubiläum jedenfalls schon geklappt, dort erschien Final Fantasy XI: Adoulin no Makyou Kakuchou Data Disk im März. ;)
 
Wäre auf jedenfall genial, FIFA 15 und PES 2015 noch auf der PlayStation 2 zu spielen. Die Wartezeit auf das diesjährige, verschobene PES lässt sich aber verkraften, mit FIFA 14 kriegt man die Zeit gut um. Lässt sich auch sauber auf der PlayStation 2 spielen wie ich finde. :)
 
Ich habe mittlerweile auch mein PES 2014, aber die AFC scheint leider bei der PS2-Version nicht dabei zu sein.

Vielleicht nächstes Jahr. :D
 
Zurück