Neuer PS-Store: Ab 15. April online

A

Aeris85

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer PS-Store: Ab 15. April online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer PS-Store: Ab 15. April online
 
L

Liliput

Guest
eine demo zu Sega Superstars Tennis gibts doch schon oder?^^

freu mich schon riesig auf die mgs online beta hoffe die wird gut und der style vom neuen design gefällt mir auch sehr.
 

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
0
"Eine demo zu SST gibts doch schon oder?"
Aber nur im US-Store ;-)
 

demolitioncrew

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
wie schon gesagt, inhalt zählt. und das tuts nach dem update auch nicht, leider.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Den deutschen Shop könnten sie eh zusperren, würde wohl keiner vermissen da es dort eh nichts gibt

ich bin ja mal gespannt wie das dann ab dem 15.4. in der Praxis aussieht
 

Hammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
da bin ich auch mal gespannt.

was das angebo angeht:

versprochene kracher bleiben aus, siehe zb pain. lustiges prinzip, 2tage fun, dann ausgelutscht da zu wenig abwechslung. und pain ist eines der besseren spiele von den wenigen die zur verfügung stehen.
 

Zocker21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Ach der Playstation Store is im Vergleich zu XBOX live echt mies. Auf dem Deutschen Marktplatz (PS Store) gibts nichts aber wirklich nichts. Find ich echt Schade, den von den Leistungen der Konsolen is die PS3 die beste aber zeigts nicht, und wenn dann nur kurz (Drakes Furtune).
 

Hammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Es ist doch legal in anderen Stores Accounts anzulegen.



wodurch sich mir erst recht die frage stellt, warum sony nicht alles weltweit einheitlich veröffentlicht. klar die usk spielt sicher auch eine rolle, aber als schweizer fühl ich mich da leicht ver......!

und japanischen account anlegen ist lästig, lauter komische zeichen da *g*
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
@ Hammel dann hast du die news nicht wirklich gelesen dir geht es als schwitzer dem nächst genauso wie den Deutschen
 

Hammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
Duman hat folgendes geschrieben:

@ hammel


wozu japanischen :D


hol einfach einen ammi account fertig aus :D



hab ich doch auch :P

aber aufm japanischen store gabs glaubs damals die gran tourismo demo zuerst
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Auf dem Japan-Account gibts sehr viele Sachen immer viel früher als auf dem US-Account, ausserdem gibt es dort noch viele andere Sachen die nie das Licht des Westens erblicken.

Folgende Accounts sind Pflicht auf der PS3:

- USA
- Grossbritannien
- Australien (wenn man auf Musikvideos steht)
- Japan
 
Oben Unten