Neuer PS-Store: Ab 15. April online

A

Aeris85

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer PS-Store: Ab 15. April online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer PS-Store: Ab 15. April online
 
eine demo zu Sega Superstars Tennis gibts doch schon oder?^^

freu mich schon riesig auf die mgs online beta hoffe die wird gut und der style vom neuen design gefällt mir auch sehr.
 
"Eine demo zu SST gibts doch schon oder?"
Aber nur im US-Store ;-)
 
wie schon gesagt, inhalt zählt. und das tuts nach dem update auch nicht, leider.
 
Den deutschen Shop könnten sie eh zusperren, würde wohl keiner vermissen da es dort eh nichts gibt

ich bin ja mal gespannt wie das dann ab dem 15.4. in der Praxis aussieht
 
da bin ich auch mal gespannt.

was das angebo angeht:

versprochene kracher bleiben aus, siehe zb pain. lustiges prinzip, 2tage fun, dann ausgelutscht da zu wenig abwechslung. und pain ist eines der besseren spiele von den wenigen die zur verfügung stehen.
 
Ach der Playstation Store is im Vergleich zu XBOX live echt mies. Auf dem Deutschen Marktplatz (PS Store) gibts nichts aber wirklich nichts. Find ich echt Schade, den von den Leistungen der Konsolen is die PS3 die beste aber zeigts nicht, und wenn dann nur kurz (Drakes Furtune).
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Es ist doch legal in anderen Stores Accounts anzulegen.



wodurch sich mir erst recht die frage stellt, warum sony nicht alles weltweit einheitlich veröffentlicht. klar die usk spielt sicher auch eine rolle, aber als schweizer fühl ich mich da leicht ver......!

und japanischen account anlegen ist lästig, lauter komische zeichen da *g*
 
@ Hammel dann hast du die news nicht wirklich gelesen dir geht es als schwitzer dem nächst genauso wie den Deutschen
 
Duman hat folgendes geschrieben:

@ hammel


wozu japanischen :D


hol einfach einen ammi account fertig aus :D



hab ich doch auch :P

aber aufm japanischen store gabs glaubs damals die gran tourismo demo zuerst
 
Auf dem Japan-Account gibts sehr viele Sachen immer viel früher als auf dem US-Account, ausserdem gibt es dort noch viele andere Sachen die nie das Licht des Westens erblicken.

Folgende Accounts sind Pflicht auf der PS3:

- USA
- Grossbritannien
- Australien (wenn man auf Musikvideos steht)
- Japan
 
Zurück