Neuer Computer (Minitower?)

dacht mehr ram is nie verkehrt :o danke bis jetzt bereitet mir die kiste viel spaß und wow läuft auch einwandfrei, mehr wollt ich ja gar nich ^^ und das ganze obwohl aktuell noch vista drauf is, windoof 7 werd ich mir wohl nächsten monat dann noch kaufen, kostet ja auch wieder 80 euronen

4 GB RAM reichen, alles was darüber ist, wirst du absolut nicht merken ^^ In keinster Weise... ^^ 6 GB sind nützlich wenn man in Extremsituationen Reserven brauch. Da kommst du aber nichtmal hin wenn du WoW 3 mal gleichzeitig am laufen hättest... Wenn man an Speicher nicht genug haben kann dann sind es auf jeden Fall Festplattenspeicher xD Jedenfalls bei mir...

aso dacht mehr kann nie schaden, naja dann kann ichs ja 4 mal laufen lassen yeah xD denk solang noch vista drauf is schadet der speicher erst recht nich, soll ja sehr arbeitsspeicherintensiv sein was man so hört... jo große festplatte is nie verkehrt, das stimmt scho, aber kam selbst aufn alten notebook mit ner 80er zurecht xD

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

aso dacht mehr kann nie schaden, naja dann kann ichs ja 4 mal laufen lassen yeah xD denk solang noch vista drauf is schadet der speicher erst recht nich, soll ja sehr arbeitsspeicherintensiv sein was man so hört... jo große festplatte is nie verkehrt, das stimmt scho, aber kam selbst aufn alten notebook mit ner 80er zurecht xD

Da sieht man wie unterschiedlich die Leute sind ich komm mit meinen 1,5 Terrabyte im Pc und meinen 320gb im Notebook nur knapp aus. Aber ich glaube ich leg mir noch ne 1 TB zu für 45 euro kann man da finde ich echt nichts sagen...

wie gesagt, ab 4 GB merkste eh keinen Unterschied mehr egal wie arbeitsintensiv Vista oder Windows 7 sind ;) Von daher sind die 8 GB wohl eher was für "Poser"-Augen ^^

gut wollt ich ja nur zum posen haben :bigsmile: hab nur bissl wenig fps bei wow, aber denk das liegt halt an der so lala grafik, naja nich so schlimm, bin wenig fps gewohnt :bigsmile:

gut wollt ich ja nur zum posen haben :bigsmile: hab nur bissl wenig fps bei wow, aber denk das liegt halt an der so lala grafik, naja nich so schlimm, bin wenig fps gewohnt :bigsmile:

Ja langsam gibt er es zu... :bigsmile:

Ich hab auch einen Kumpel der sagt das Spiel läuft flüssig und ruckelt mit 15fps übern Screen :bigsmile: Und das merkt er angeblich nicht...

hatte 20 und ging eigentlich beim leveln, nur reiten usw. war etwas nervig, nu hab ich paar details runtergestellt (sieht man find ich eigentlich gar nich) und nu läufts wesentlich flüssiger :o

hatte 20 und ging eigentlich beim leveln, nur reiten usw. war etwas nervig, nu hab ich paar details runtergestellt (sieht man find ich eigentlich gar nich) und nu läufts wesentlich flüssiger :o

20 wären mir aber doch schon viel zu wenig... :)

hab nu 30 nach paar einstellungsänderungen und nu läufts auch einwandfrei, naja ich war wenig fps gewohnt, meine alte kiste hatte 15-20 im schnitt :)

Finds nur schade zu lesen das der deutliche Mehrwert oder bzw die Ausgaben dir im wesentlichen nichts gebracht haben wo du doch für das gleiche Geld bei deutlich höheren Details auch nochmal deutlich flüssiger hättest spielen können ^^;

die graka lässt sich ja mal austauschen (is ne stinknormale pci-e) und wie gsagt bin trotzdem zufrieden mit dem teil und n grafikfetischist war ich nie also egal :bigsmile:

One hat folgendes geschrieben:

Finds nur schade zu lesen das der deutliche Mehrwert oder bzw die Ausgaben dir im wesentlichen nichts gebracht haben wo du doch für das gleiche Geld bei deutlich höheren Details auch nochmal deutlich flüssiger hättest spielen können ^^;

Das sehe ich genauso! SIGN!

wie gsagt, in naher zukunft mal bessere graka rein dann passts scho, rest is ja super und ich bin zufrieden, dass ich mit selbst zusammenstellen ne bessere leistung hät is ja logisch, aber denk das wär teurer geworden, windoof 7 kostet ja allein schon 80 öcken und für 350 euro stell ich dir keine hammerkiste zusammen :)

Zurück