Neue Waffen in GTA SA einbauen

Black Dragon

Benutzer
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi!
Hab mir neue Waffen und Fahrzeuge für GTA SA runtergeladen, hab aber keine ahnung wo und wie ich die Datein der Waffen und Fahrzeuge einbauen soll. Hoffe auf Hilfe!

PS: Das sind die Seiten wo ich die Waffen & Fahrzeuge her hab:
http://gta-action.planet-multiplayer.de
http://gta.gamigo.de
 
wie wärs wenn du im forum der jeweiligen seiten nachschaust. normal sind auch bei zusätzlichen autos etc. immer anleitungen dabei
 
An dieser stelle muss ich sagen das ich ein Idiot bin.
Ich hab glat vergessen in die Textdokumente der Downlowds zu schauen.
:knockout::nut::knockout:

@ vampy

Thx das du mich daran erinert hast in die Dokumente zu schauen.;)

Wenn Jemand weiss wie man solche Waffen, Autos usw. für San Andreas selber bauen kann darf er es hier gerne reinschreiben :bigsmile:
 
Zurück