Hacmaster
Bekanntes Gesicht
@tommy....ich finde ja shooter ja auch nicht so toll..das stimmt ja auch....ab und zu zocke ich sie..aber nicht so viel eben...und nur weil resistance eine gute bewertung bekommen hat...heißt das noch lange nicht das ich shooter jetzt über alles lieber.....also resistance schaut wirklich gut aus....hat innovative waffen und ein überragendes online-feature...doch das heißt noch lange nicht das ich mir das kaufe...ich denke ich hole mir ridge reacer und motorstorm...vll resistance..aber vll das später wenn es billiger ist.....ma schauen...also ich stehe zu dem was ich schreibe und gebe ehrliche meinungen ab...natürlich sind shooter nicht shclecht...und ab und zu zocke ich sie ja auch...half life und so...doch zur abwechslung brauche ich auch was anderes...ein geiles fight-game wie tekken oder virtua fighter...ein jumpnrun vll wie ratchet and clank(solche genialen jumpnruns gibts einfach nicht auf der 360) und vorallem brauche ich Devil may cry und mgs....und ich denke ps3 bietet da einfach mehr abwechslung..bis jetzt waren alle must-haves für xbox shooter oder solche gewaltspiele:halo,gow,dead rising, lostplanet...natürlich sind die nicht schlecht...aber da fehlt für mich die abwechslung....und da hat sony finde ich ein besseres paket!!!!!......