• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Verkaufszahlen aus Japan: Xbox 360 über 6500 Einheiten

@tommy....ich finde ja shooter ja auch nicht so toll..das stimmt ja auch....ab und zu zocke ich sie..aber nicht so viel eben...und nur weil resistance eine gute bewertung bekommen hat...heißt das noch lange nicht das ich shooter jetzt über alles lieber.....also resistance schaut wirklich gut aus....hat innovative waffen und ein überragendes online-feature...doch das heißt noch lange nicht das ich mir das kaufe...ich denke ich hole mir ridge reacer und motorstorm...vll resistance..aber vll das später wenn es billiger ist.....ma schauen...also ich stehe zu dem was ich schreibe und gebe ehrliche meinungen ab...natürlich sind shooter nicht shclecht...und ab und zu zocke ich sie ja auch...half life und so...doch zur abwechslung brauche ich auch was anderes...ein geiles fight-game wie tekken oder virtua fighter...ein jumpnrun vll wie ratchet and clank(solche genialen jumpnruns gibts einfach nicht auf der 360) und vorallem brauche ich Devil may cry und mgs....und ich denke ps3 bietet da einfach mehr abwechslung..bis jetzt waren alle must-haves für xbox shooter oder solche gewaltspiele:halo,gow,dead rising, lostplanet...natürlich sind die nicht schlecht...aber da fehlt für mich die abwechslung....und da hat sony finde ich ein besseres paket!!!!!......

da gebe ich dome recht...wii und high end???....hahahahahahahahahaha.....das ist echt ur-komisch!!!

ps: @dome206....keine sorge unser Mc-nintendo ist ein small-n-fanboy der ersten stunde....da musst du über solche aussagen hinwegsehen...er denkt eine gamecube 1.2 wäre next-gen....steuerung: ok...schon neue und so..aber hardware ist der lacher.....(und steurung haben sie von sega geklaut"!!!!!)

Ihr habt nicht verstanden was eigentlich Next-Gen heißt oder? ^^

@ Hacmaster
Ich bin auch kein großer Shooter-Fan im Grunde. Deswegen habe ich auch noch keinen Shooter für die 360 und habe trotzdem viel Spaß mit ihr.

Und Jump ´n´ Runs spiele ich ab uns zu ganz gerne und Banjo für die 360 dürfte deswegen auch sehr interessant werden ;-)

doch das habe ich und einen gamecube anders verpacht ist für mich nicht Next-Gen sondern Next-tverarschung.. also sorry aber einen gamecube mit andere seuerung zu verkaufen und es next.gen nenne finde ich wirklich frech! für mich ist next-gen wenn man den unterschied in die grafik,sound,gameplay siet und nicht in die steuerung! ausserden werden alle bald einen krampf haben mit dem wii und dan werden alle nintendo verklagen!! :-)

also wenn das stimmt.. aber glaube nicht:
Im Internet ist das Gerücht aufgetaucht, dass Microsoft den japanischen Spielehersteller Konami kaufen möchte. Mit einem solchen Coup würde sich der Redmont-Konzern beliebte Marken wie zum Beispiel Metal Gear Solid sichern - bislang gibt es allerdings noch von keiner Seite eine entsprechende Bestätigung.
Dazu passend tauchte übrigens in der aktuellen EGM das Gerücht auf, dass Konami Hideo Kojima dazu überreden will, Metal Gear Solid 4 auf die Xbox 360 umzusetzen - bislang soll der Titel ja nur für PS3 erscheinen. Ob sich der Master Mind hinter Solid Snake überreden lässt?

dome206 hat folgendes geschrieben:

also wenn das stimmt.. aber glaube nicht:
Im Internet ist das Gerücht aufgetaucht, dass Microsoft den japanischen Spielehersteller Konami kaufen möchte. Mit einem solchen Coup würde sich der Redmont-Konzern beliebte Marken wie zum Beispiel Metal Gear Solid sichern - bislang gibt es allerdings noch von keiner Seite eine entsprechende Bestätigung.
Dazu passend tauchte übrigens in der aktuellen EGM das Gerücht auf, dass Konami Hideo Kojima dazu überreden will, Metal Gear Solid 4 auf die Xbox 360 umzusetzen - bislang soll der Titel ja nur für PS3 erscheinen. Ob sich der Master Mind hinter Solid Snake überreden lässt?

Wenn der Preis stimmt, MS hat ja genug

@Speedcore23 Wenn der Preis stimmt, MS hat ja genug

hahaha da hast verdammt recht! ;-) lol

Und was ist daran jetzt besonders, dass 80000 PS3 in wenigen Stunden vergriffen waren? Wenn es nur wenigen Einheiten gibt ist das ja auch kein Wundern.

Tommy lass ihnen doch die Freude! Es war doch sooo Klar, das die Einheiten von Anfang an weggehen werden wie nix. Schliesslich waren es nicht viele Einheiten.

Tommy das ist Phaenomenal! Glaub daran! It's a sony :D

Deswegen die Verschiebung bei uns hier damit sie in Amerika und Japan zuerst Millionen und abermillionen Ps3s Verkaufen können.

Wenn es ein paar underttausend Einheiten gewesen wären, wär es wohl auch nicht sonderlich anders von statten gegangen.
Ich hoffe nur, dass die mal genügend Einheiten nachschieben, wenn es denn mal in Europa soweit sein sollte.

Ja ich bin gespannt, wann die PS3 wirklich nach Europa kommt. Ich bin felsenfest davon ueberzeugt, das es nicht der Maerz 2007 sein wird.

Allein schon weil Sony den ganzen Laeden in Japan beim Verkaufsstart nicht einmal sagen konnte, wann sie denn einmal Nachlieferungen erhalten werden :O

@Lord
Glaubst du wirklich die können wöchentlich über 110 000 PS3s produzieren?

Zurück