Neue PS3 für ca. 450 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Heute postet ich einige News, die sich um das Thema PS3 zu teuer drehten und da einige Leute die Aussage posteten, dass sie für 400-500 € sich vielleicht eine holen würden, hier ein Tip:

Bei ebay sollte man mal die Rubrik Handyvertrag abgrasen und dort nach PS3 suchen. Zahlreiche Anbieter geben dort zwei mäßige Handys zusammen mit einer PS3 heraus, statt den üblichen aktuellen HiEnd-Handys.

Ihr müsst dafür in der Regel zwei Verträge abschließen, von denen euch jeder monatlich ca. 10 € kostet, macht für zwei Veträge über zwei Jahre 480 €. In der Regel kommt bei solchen Angeboten die Grundgebühr (zusammen 50 €) dazu, macht 530 €. Wenn ihr jetzt noch die beide Handys verkauft, kommt ihr auf ca. 450 €, finanziert über zwei Jahre.

Mit 360 und Wii geht das auch, bei den beiden sogar noch viel günstiger.

Einiges ist zu beachten :

- Seht euch genau an, bei wem ihr was (Vetrag) kauft.
- Vergesst nicht die Veträge vor Fristanlauf zu kündigen.
- Wenn die Konsole in den nächsten zwei Jahren unter 450 € fällt, dürft ihr euch nicht ärgern.
- Und natürlich müsst ihr über 18 sein, im vertragsreifen Alter halt.
- Ihr bindet euch für zwei Jahre. Ist eure Zukunft so weit absehbar, das ihr die 20 € im Monat immer verschmerzen könnt?
 
Ich würde von sowas generell die Finger lassen.

Die Vertragsverkäufer geben sicher keine Konsole raus, wenn die im Endeffekt an der Sache gut verdienen würden.
Sonst würde das ja jeder x-beliebige Hans Wurst so machen.
 
Besten Dank für den Hinweis @Gonzo!

Bei der Ps3-Launch gab es auch diese Handyverträge beim Pro7-Auktionshaus, die aber von großem Andrang ausblieb und auch debitel (o.ä.) bieten das System "2 Auslaufmodell-Handys + Ps3 bei 2 Jahresvertrag für beide Geräte" an.

Bis jetzt habe ich die Angebote bei RTL II und DSF gesehen und seriös sind diese auf alle Fälle, bei eBay muss man wie gesagt noch genauer hinschauen - aber wie die im Fernsehen die Ps3 werben ist doch ganz nett... :p

Bedauern muss ich aber, dass mir die Ps3 in der jetzigen Verfassung nichts bringt, da die Folgekosten nicht ohne sind...
Ich möchte die Spiele oder Filme lieber auf einem HD-Bildschirm sehen (geht Blu-Ray überhaupt auf Röhrenmonitor?) und außerdem bekommt man die Ps3 ohne Games und dafür sollte dann schon ausreichend gesorgt werden!!

Besonders Beeindrucken können die kommenden Spiele der Sony-Konsole nicht für meinen Geschmack und nachdem ich wohl in ein paar Wochen die Wii zulege, denke ich eher an die Xbox 360, wenn der 65nm Chipsatz am Start ist...

Brauchbar wären die Verträge ebenfalls überhaupt nicht, da meine Eltern einen Genion-Duo-Vertrag haben und beide für rund 15 € Grundgebühren (älterer Tarif mit Ermäßigung) sehr günstig telefonieren können.

Bis Anfang nächsten Jahres läuft mein Flatrate-Vertrag ab und dann würde ich mir bei einer Verlängerung doch lieber das N95 holen, als eine Ps3!! :devil: *hehe

@Sammy:
Wie gesagt, bei eBay kenne ich mich nicht aus, aber die Anbieter übers Fernsehen bieten auch Laptops, Digicams oder sogar PC-Komplettsysteme dazu und eine Ps3 kann man wie ein Wii oder Xbox 360 auch dazu zählen...
Diese Unternehmen sind soweit ich weiß auch im Handelsregister eingetragen und neben den Hotlines gibt es auch irgendwo einen Firmenhauptsitz/Zweigstelle etc.
 
Sorry, aber das Ganze ist nicht wirklich ein Tipp - vor allem auch deshalb nicht, weil man auf besagtem Ebay bereits eine PS3 für den selben Preis oder sogar noch darunter samt Spiel/Spiele ersteigern kann, wenn man die nötige Geduld mitbringt... und das ohne dubioser Handyverträge, die man Jahre lang am Hals hat.

-->CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück