• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Nintendoseite

perfect007

Bekanntes Gesicht
An Alle Nintendointeressierten.

Ich mache mit einigen anderen Kollegen eine Nintendoseite. Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere da mal reinschaut. Vieleicht könnt ihr ja unsere News dann verwenden *FG*.

Adresse:
www.tendoworld.de.vu

Also viel Spaß beim lesen :-)

Komisch, bei mir werden da die ganzen News übereinander angezeigt. Also als ob eine auf der anderen liegen würde. Kann man deshalb zum Teil nicht lesen. Aber ansonsten ist die Seite nicht schlecht :)

Hm - das ist aber komisch

Normalerweise dürfte das nicht sein. Welchen Browser nutzt du ??

Also im Internet Explorer sollte die Seite eigentlich laufen. Im Netscape gibt es wirklich Probleme, aber den nutzt du ja nicht.

Achja, wenn ihr Lust habt schaut also öfters mal drauf und beteiligt euch auch im Forum - soll jetzt aber keine zwanghafte Aufforderung sein :-)

So, also ich bin der @dmin dort auf TendoWorld und will mich hier mal für die Komplimente bedanken ;) Die Seite ist zwar noch sehr neu, aber bietet täglich neue News und Tests, sowie viele Aktionen und mehr !! Schaut mal rein !! :)

Und bei mir werden immer noch alle News übereinander dargestellt. Wirklich komisch. Auf genau EINER anderen Seite war das bei mir bis jetzt auch noch so. Nämlich hier www.newtechnix.com Wobei da nur die Sachen aus dem unteren Teil der Seite falsch zu sehen sind.
Wirklich schade. Na ja, vielleicht kriege ich das noch ordentlich hin.

Bei mir klappt das wunderbar und es ist auch nix übereinander. Hm, komisch :0.

Ja, find ich wirklich auch sehr schade !! Vielleicht hast du eine komische Auflösung oder irgendwas mit dem Internet-Explorer :0 - vielleicht ist es besser wenn du dir die neueste Version holst !! Ansonsten schau ich mal was ich tun kann, wobei Perfect unser Techniker ist ;)
- und ach ja Cubey, tut mir leid wegen dem Turok Evolution !! :((
Ich bin noch neu, ich muss das erst alles auschecken :0

Hallo ...

... ich bins mal wieder :-)

Unsere Nintendo Seite hat seit einer Woche ein neues Design. Leider ist unser Hostserver unter der Woche ausgefallen (und bis jetzt nicht wieder bereit). Daher haben wir alles auf Triopd verfrachtet, wobei aber das Newsscript an einigen kleinen Stellen Probleme macht.

Aber stört euch nicht daran. Schaut einfach vorbei, vieleicht gefält sie ja euch. ;)

www.tendoplanet.de

mhh dann könnt ihr aba auch bei meiner Seite ma schaun :) (da is sogar nen Bild von mir *fg*

http://www.gamemasters.de :)

Ey - :D auf der Seite war ich vor zwei Tagen, da ich Informationen für eine Gamezone News gesucht habe. Na dass nenn ich mal Zufall *g*

Nur noch recht wenig Nintendosachen Online - aber das wird beszimmt :)

Tendoplanet hat jetzt übrigens auch ein Riesen Update erfahren !!
Unter anderem wurde der Inhalt neu strukturiert und es gibt ein ganz neues Design !! Also schaut mal rein !! http://www.tendoplanet.de

Zurück