• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Newsschreiber unerwünscht ?

valor23

Bekanntes Gesicht
Hallo,

Ich habe heute ne news eingereicht zum Thema Publisher müssen
0,16 US Cent pro Gigabyte Traffic zahlen.
Leider hatte ich über die SUFU diesen Beitrag von Goreminister nicht gefunden:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72243
Den habe ich danach erst beim Googeln entdeckt,
da ich das Thema weiter verfolgen wollte.
Meine News wurde nämlich abgelehnt:
"Bitte verzeih, aber da wird ein Spiel gespielt. Gebühren um Content vorzuhalten sind ganz normal, die verlangt jeder. Ich vermute hier eine Aktion von MTV dahinter. Gruß, Pitlobster."

Vorher wurde die News abgelehnt weil ich zwischen 136 Wörtern 3 Rechtschreibfehler hatte. Zugegeben einer in der Überschrifft.

Mir wirft sich halt die Frage auf warum das Thema bei dem einen durchgeht und bei dem anderen nicht. Warum die Begründung nicht schon in der ersten Ablehnung stand finde ich auch sehr merkwürdig.
Da ich das ganze hier auf der Arbeit nebenbei mache fühle ich mich dann doch etwas verarscht meine Zeit verschwendet zu haben.
Auch sehr interessante news mit "schlecht formuliert" abzulehnen finde ich sehr merkwürdig, wenn ich so toll schreiben und formulieren könnte würde ich bei ner Zeitung arbeiten.
Das Thema das mit "schlecht formuliert" abgelehnt wurde hat im Forum durchaus eine nette Diskussion ausgelöst und ne menge Leser gehabt und ich dachte das ist es worauf es euch ankommt !?
Ich werds mir einfach sparen in zukunft News einzureichen,
Goreminister und Database scheinen ja auszureichen (das soll jetzt nicht gegen Gore und Data gehen, im Gegenteil).

Gruss, Valor23

Lieber Valor23,

ich hab deine News "zeitnah" abgelehnt, damit dir keine Punkte abgezogen werden. Ich kann nur einen einzigen Grund bei der Ablehnung angeben, und der entscheidet ob dir die vorher gutgeschriebenen Punkte wieder abgezogen werden oder nicht.

Wie also hätten wir deiner Meinung verfahren sollen? Eine doppelte News online stellen, die noch dazu etwas unvorteilhaft formuliert war? Oder war es doch besser dir keine Punkte abzuziehen und die doppelte News nicht online zu stellen? Mal ganz davon abgesehen, dass es sich hier um eine reine MTV/Harmonix-Sache zu handeln scheint, die noch dazu schon ein halbes Jahr auf dem Buckel hat.

Doch eines muss schon klar sein, wenn wir zu viele Schreibfehler entdecken, suchen wir nicht zusätzlich noch den Beleglink raus bevor wir die News ablehnen, macht doch keinen Sinn bei einer News die nicht online geht. Und zuletzt ist es wesentlich praktischer sich mit Beschwerden direkt an uns Admins zu wenden, statt das Forum dazu zu benutzen ;)

:sun: Pitlobster

Jetzt mal ohne genau auf diese News zu schauen, wenn die Suchfunktion negativ war kannst du die News einliefern, ist sie dann noch umfangreicher als die mögliche Konkurrenz stehen deine Karten gut. Nicht verzagen, weiterversuchen.

Bei diesem Problem hilft dir aber eher der zuständige Admin. Hast du schon eine PN an pitlobster geschrieben? Edit (erledigt ;))

Oh je,....
Das ist mir aber auch schon häufig passiert.
DAAAATAAAABAAAAAAAASE! Gerade heute wieder mit der MAX PAYNE 3 News, aber das gehört (leider) dazu Valor23 und ist sicherlich nicht persönlich gegen dich gerichtet.

Und wenn die Wahl zwischen 2 News hat, von denen eine ausführlicher ist oder Details aufweist, die die andere nicht hat, dann würd ich mich als Admin auch immer für die umfangreichere entscheiden.
Von daher: Nicht verzagen, weitermachen und schneller sein... :mosh:

Respekt & Gruß vom Goreminister

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Oh je,....

DAAAATAAAABAAAAAAAASE! Gerade heute wieder mit der MAX PAYNE 3 News
Ach, du auch? :D

smikz hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Oh je,....

DAAAATAAAABAAAAAAAASE! Gerade heute wieder mit der MAX PAYNE 3 News
Ach, du auch? :D

WATT? DU AUCH?
Jaja, der DAAAAATAAAABAAAAAAAAASE!!!!!
Aber heute doch noch "geROCKT" würd ich sagen... Yeeehaaaa!

Dieser Schlingel, gefesselt gehört der :D

Naja trotz Ablehnung (noch) auf Platz 4 :D

@valor: Immer weiter versuchen, meine ersten Einsendungen waren auch nicht gerade gut und gegen die drei (Date, Gore & BJim) hatte ich es auch nicht leicht. Aber was ist schöner als die Jungs irgendwann mal hinter sich in der Tabelle zu sehen?! :D :P

Du sagst es smikz und es gab ja auch schon Zeiten in denen du mir "übel zugesetzt" hast :).... Jaja, die täglichen Newsfights...

Aber...mal ne Frage
@DataBase:

Wie machst du das mit den News jeden Tag?
Hast du auch den Luxus eine Arbeitsstelle zu haben, bei der man so nebenher tippen kann? Oder Arbeitslos und deswegen viel Zeit? Wie schaffst du es immer so "dran" zu bleiben?

Aus diesem Grunde poste ich News quasi nur noch zu Kuriositäten und schrägen Trailern, die einem eher nebenbei in die Griffel fallen.

@Pitlobster,

sorry fühlte mich vorhin (auf der Arbeit) direkt angepisst wie ein 10 Jähriger dem man das Butterbrot geklaut hat.
Ich habe es hier ins Forum gepostetda ich dir neulich mal ne PM geschickt habe, auf die Du leider nicht reagiert hast. Ein "lese die FAQs" hätte mir wohl schon gereicht da ich da mittlerweile alle infos die ich brauche gefunden habe.
Das mit den Minuspunkten und der zeitnahen Ablehnung habe ich auch erst jetzt verstanden, danke auch dafür nochmal ;-)

Also, nix für ungut und weitermachen wie bisher.

Danke auch an die anderen für den Zuspruch, ich werde es besser machen in Zukunft.

Grüße, Valor

der News Markt hier ...wird von 2 syndikaten beherrscht :)

dem goreminister syndikat und dem DataBase syndikat ^^

Hayabusa

Und was passiert wen man versucht dazwischen zu funken?
Wird einem dann der kleine Finger abgeschnitten?

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hayabusa

Und was passiert wen man versucht dazwischen zu funken?

Wird einem dann der kleine Finger abgeschnitten?

Wenn's nur der ist bist du noch gut davongekommen. :D

jaypeekay

Solang mein Ding und meine beiden dazugehörigen Kugeln nicht abgeschnitten werden.

Als ich so um 2006/2007 rum News geschrieben hab wars mit den Syndikaten noch nicht ganz so schlimm :)

Als ich dann dieses Jahr wieder aktiv geworden bin, sowohl im Forum als auch bei den News hab ich schon gemerkt das sich einiges geändert hat als ich mir ein Jahr Pause genommen habe von GameZone. Mir fehlen immer noch ein paar alte User :blackeye:

Aber ich hab das Syndikat auch einmal durchbrochen und die Highscoreliste angeführt ;)

Der Trick ist das man einfach zur richtigen Zeit die richtigen Meldungen finden muss und dann braucht man natürlich noch das schnelle Talent solche News flott und in einer guten Qualität umzusetzen. An meinem Spitzentag hab ich 16 oder 17 News eingereicht und - zumindest mir ging es so - damals wie heute ist das eine heiden Arbeit. Vor allem wenn das alles sehr textlastige Meldungen sind.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Mir fehlen immer noch ein paar alte User :blackeye:

Im Newsbereich vor allem CharLu und politicus. Allerdings gab es in den letzten Monaten auch wieder einige Neuzugänge. :)

PS:
Du hast das Syndikat schon mal durchbrochen? Du weißt hoffentlich, was mit Abweichlern geschieht, die sich mit der News-Mafia anlegen. :sun::bigsmile:

Ich bin nun einer der Köpfe des Syndikats wie du weißt, denn absehbar werden auch News durch mich abgelehnt bzw. freigeschaltet :bigsmile:

Das heißt ich bin für großzügige Spenden offen, falls sich jemand einen Vorteil verschaffen will :bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Das heißt ich bin für großzügige Spenden offen, falls sich jemand einen Vorteil verschaffen will :bigsmile:

Ich arrangiere für Dich ein gemeinsames Wochenende mit Angela Merkel inkl. Doppelzimmerreservierung, in einem Hotel Deiner Wahl. Wär das nix? :bigsmile:

Ich hab gehört du willst dich zur Ruhe setzen und in Zukunft weniger News verfassen? :bigsmile:

Ach, bis zu meinem Ruhestand muss ich noch ein paar Jahrzehnte kleben (wenn ich nicht vorher schon den Löffel reiche). Aber mit den News wird`s bei mir sicher weniger. Bin also nicht erpressbar. :bigsmile:

Zurück