Woozie
Bekanntes Gesicht
So folgender Sachverhalt,ich hab mir mal vor 3-4 Jahren so ein 5.1 Sound System gekauft,Boxen und Reciver (kein so DVD Player Boxen System),ist zwar kein Top Teil gewesen aber er hatte die Anschlüsse die ich gebraucht hatte (2x Optischer Eingang für Xbox/PS).Hab das Teil aber Voriges Jahr wieder abgebaut wegen Platzmangel,da die PS3 dazugekommen ist und ich es auch nicht mehr oft benutzt hab.
So nun das Problem,ich hatte immer das Problem bei einer geringen Lautstärke (Stufe 12-15 wo ich immer gezockt hab) die Boxen immer geknistert haben.Hab ich Lauter gemacht war das Knistern weg,aber dafür hats zu sehr gescherbelt in meiner Bude.Hab ich leiser gemacht war es auch weg,hab aber dafür nichts mehr gehört.
So nun hab ich wieder Bock bekommen paar Spiele und DVD's in Dolby und DTS zu genießen,Platz hab ich auch wieder,da keine PS3 mehr vorhanden ist.
Nur schreckt mich dieses Knistern ab.
Ob dieses Problem an den Boxen liegt?,hochwertig sehn die nicht gerade aus
.
Den Reciver find ich ganz OK,hat halt die anschlüsse die ich brauche,kann auch Dolby/DTS/ProLogic 2.
Ob das was bringt mir paar neue Boxen zukaufen?
Ob ich da die alten Kabel verwenden kann,weil die schön lang sind?
Was für Boxen sind gut,nicht allzu teuer (Link)?
So nun das Problem,ich hatte immer das Problem bei einer geringen Lautstärke (Stufe 12-15 wo ich immer gezockt hab) die Boxen immer geknistert haben.Hab ich Lauter gemacht war das Knistern weg,aber dafür hats zu sehr gescherbelt in meiner Bude.Hab ich leiser gemacht war es auch weg,hab aber dafür nichts mehr gehört.
So nun hab ich wieder Bock bekommen paar Spiele und DVD's in Dolby und DTS zu genießen,Platz hab ich auch wieder,da keine PS3 mehr vorhanden ist.
Nur schreckt mich dieses Knistern ab.
Ob dieses Problem an den Boxen liegt?,hochwertig sehn die nicht gerade aus
.Den Reciver find ich ganz OK,hat halt die anschlüsse die ich brauche,kann auch Dolby/DTS/ProLogic 2.
Ob das was bringt mir paar neue Boxen zukaufen?
Ob ich da die alten Kabel verwenden kann,weil die schön lang sind?
Was für Boxen sind gut,nicht allzu teuer (Link)?
.
.