perfect007
Bekanntes Gesicht
So langsam weiß man ja gar nicht mehr, was man machen soll. Scheibe ich nun nach der neue, oder eher nach der alten Rechtschreibung und wie ist es richtig? Eigentlich müsste meines Wissens die neue Rechtschreibung ja immer noch gelten, doch wenn sich nicht einmal die Presse daran hält!!!!
Der Springer Verlag und auch der Spiegel werden wieder nur noch mit alter deutschen Rechtschreibung gedruckt :0. Die FAZ soll so weit ich das richtig vernommen habe, da auch mitziehen
. Was geschieht mit der Jugend, welche in den Schulen ja nur noch die neue Rechtschreibung beigebracht bekommt. Tja, die Jugendzeitschrift Popcorn wird somit auch in alter Rechschreibung gedruckt und der Bravo gefällt das auch. Dessen Redaktion soll auch bald nachziehen. Was soll denn das? :meckern:
(Quelle: Radio 7)
Ich glaub ich mach es einfach wie eh und je, ich misch beide Rechtschreibungen wie es mir gerade in den Sinn kommt, dann ist wenigstens nur die Hälfte falsch

Der Springer Verlag und auch der Spiegel werden wieder nur noch mit alter deutschen Rechtschreibung gedruckt :0. Die FAZ soll so weit ich das richtig vernommen habe, da auch mitziehen
. Was geschieht mit der Jugend, welche in den Schulen ja nur noch die neue Rechtschreibung beigebracht bekommt. Tja, die Jugendzeitschrift Popcorn wird somit auch in alter Rechschreibung gedruckt und der Bravo gefällt das auch. Dessen Redaktion soll auch bald nachziehen. Was soll denn das? :meckern:(Quelle: Radio 7)
Ich glaub ich mach es einfach wie eh und je, ich misch beide Rechtschreibungen wie es mir gerade in den Sinn kommt, dann ist wenigstens nur die Hälfte falsch

Pitlobster