Immer noch kein Vergleich zum kranken neuen DAZN-Preis und wenn man schaut, was solche Dienste bei den Amis kosten, brauchen wir uns noch gar nicht beschweren.
Aber ich red mich leicht, denn ich hatte sowohl Netflix und DAZN nur mal kurz abonniert. Komm gut ohne deren eigene Serien aus, da ich da ich andernorts als auf der Plattform selbst auch kaum mitbekomm, was es dort Neues gibt und sind wir doch mal ehrlich, nach wie vor lebt das doch von einem großen Namen.
Apple TV hat wenig Inhalte, aber dafür kostet es nur einen 5er. Hab ich aber auch noch nie abonniert, aber dafür einige kostenlose Startfolgen (teils bis zu drei pro Serie) angesehen.
Und Amazon dürfte bei Filmen immer noch Netflix weit vorraus sein und da ich Versandkosten hasse bin ich dort dabei. Gut, dass auch dort der Preis nicht auf US-Niveau klettert, sonst würd ich das sofort kündigen.
Ansonsten läuft bei uns haufenweise ARD-, ZDF- und BR-Mediathek rauf und runter. Bei nicht-amerikanischen Inhalten ist halt Netflix weiterhin einfach eine Nullnummer oder hat sich das geändert und ich weiß es noch nicht?
Mein sauteures Sky-Abo sollt ich mal endlich kündigen, wobei die bei Filmen zwar sicher Netflix hinter sich lassen, aber irgendwie könnt das vielfältiger sein und immer null Infos zu Filmen und drumherum und keine Watchlist nerven bei den Streaminginhalten.