Netflix wird schon wieder teurer - auch in Deutschland?

Apple hat einen neuen Computer ab ca. 2200,- € und er ist ausverkauft...
 
ich teile das Abo mit 3 Leuten, da geht das schon. Der Preis is aber verglichen mit den anderen Anbietern schon langsam frech.
 
Keine Zeit und Interesse dafür.Konsole zocken reicht. :bigsmile:
 
Ist mir langsam auch egal was nun wieviel teurer wird. Notfalls verzichte ich ganz dauf, ist auch kein Beinbruch. Das Überangebot nervt mich mittlerweile eh so ein wenig. Auf jeden Fall aber bin ich dankbar, dass Netflix Cobra Kai gerettet hat und das asiatische Serien und Filme endlich vernünftig verfügbar sind und das im OT mit UT. Prime hat das ja nicht nötig.
 
Immer noch kein Vergleich zum kranken neuen DAZN-Preis und wenn man schaut, was solche Dienste bei den Amis kosten, brauchen wir uns noch gar nicht beschweren.

Aber ich red mich leicht, denn ich hatte sowohl Netflix und DAZN nur mal kurz abonniert. Komm gut ohne deren eigene Serien aus, da ich da ich andernorts als auf der Plattform selbst auch kaum mitbekomm, was es dort Neues gibt und sind wir doch mal ehrlich, nach wie vor lebt das doch von einem großen Namen.

Apple TV hat wenig Inhalte, aber dafür kostet es nur einen 5er. Hab ich aber auch noch nie abonniert, aber dafür einige kostenlose Startfolgen (teils bis zu drei pro Serie) angesehen.

Und Amazon dürfte bei Filmen immer noch Netflix weit vorraus sein und da ich Versandkosten hasse bin ich dort dabei. Gut, dass auch dort der Preis nicht auf US-Niveau klettert, sonst würd ich das sofort kündigen.

Ansonsten läuft bei uns haufenweise ARD-, ZDF- und BR-Mediathek rauf und runter. Bei nicht-amerikanischen Inhalten ist halt Netflix weiterhin einfach eine Nullnummer oder hat sich das geändert und ich weiß es noch nicht?

Mein sauteures Sky-Abo sollt ich mal endlich kündigen, wobei die bei Filmen zwar sicher Netflix hinter sich lassen, aber irgendwie könnt das vielfältiger sein und immer null Infos zu Filmen und drumherum und keine Watchlist nerven bei den Streaminginhalten.
 
Ahja, wusste gar nicht dass Netflix mit Erdgas läuft…..oder Getreidesprit. :mecker:
 
Immer noch kein Vergleich zum kranken neuen DAZN-Preis und wenn man schaut, was solche Dienste bei den Amis kosten, brauchen wir uns noch gar nicht beschweren.

Aber ich red mich leicht, denn ich hatte sowohl Netflix und DAZN nur mal kurz abonniert. Komm gut ohne deren eigene Serien aus, da ich da ich andernorts als auf der Plattform selbst auch kaum mitbekomm, was es dort Neues gibt und sind wir doch mal ehrlich, nach wie vor lebt das doch von einem großen Namen.

Apple TV hat wenig Inhalte, aber dafür kostet es nur einen 5er. Hab ich aber auch noch nie abonniert, aber dafür einige kostenlose Startfolgen (teils bis zu drei pro Serie) angesehen.

Und Amazon dürfte bei Filmen immer noch Netflix weit vorraus sein und da ich Versandkosten hasse bin ich dort dabei. Gut, dass auch dort der Preis nicht auf US-Niveau klettert, sonst würd ich das sofort kündigen.

Ansonsten läuft bei uns haufenweise ARD-, ZDF- und BR-Mediathek rauf und runter. Bei nicht-amerikanischen Inhalten ist halt Netflix weiterhin einfach eine Nullnummer oder hat sich das geändert und ich weiß es noch nicht?

Mein sauteures Sky-Abo sollt ich mal endlich kündigen, wobei die bei Filmen zwar sicher Netflix hinter sich lassen, aber irgendwie könnt das vielfältiger sein und immer null Infos zu Filmen und drumherum und keine Watchlist nerven bei den Streaminginhalten.
Hast Du denn nicht Netflix über Sky mit drin ? Zahle dafür „nur“ 38 Euro. Wäre Netflix nicht dabei, hätte ich es schon längst gekündigt.
 
Tja, geht alles den Bach runter... das gute ist ich hatte kürzlich die dickste beim Ikea gekauft, die es zu kaufen gab! Also der Winter kann kommen! :D
 
@Seba

Nö, da ich
Hast Du denn nicht Netflix über Sky mit drin ? Zahle dafür „nur“ 38 Euro. Wäre Netflix nicht dabei, hätte ich es schon längst gekündigt.
Nö, da ich schon bei Sky fast nie Serien schaue. Könnte man bei Sky nur Filme abonnieren, würd ich die Serien rauslassen, aber geht nur andersrum. Und ich wollt mir nicht Sky anbinden indem ich Netflix auch noch dazunimm, aber war ja eh zu blöd mir ein festes Abo von Sky aufquatschen zu lassen und mir selbst einzureden, dass ich es immer wieder demnächst mehr nutze.

Sky Ticket ist davor ja schon teuer genug gewesen.

Naja bei Serien hab ich das entsprechende für mich oft bei Prime vorgefunden, wie z.B. Homeland, Pastewka und nicht lachen, Rentnercops.
 
Zurück