• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Netflix wird laut Experten wohl bald Werbung einführen

Das passt nicht wenn du die Spiele auf dem PC spielen möchtest. Dann nutzt eben genau Xbox als Dienst/ Service und nicht die Konsole ;)

Davon abgesehen wurde hier schon mehrfach erwähnt das wohl die meisten kommenden Spiele wenn überhaupt nur sehr bescheiden auf deinem Mac laufen werden.

Hättest du einen richtigen Gaming PC dann würde ich deine Sichtweise sogar verstehen. Ich würde es vielleicht dann genau so machen.

Ich möchte es gar nicht am PC spielen, ich sehe es nur als eine einzige Lösung, da ich mir definitiv nicht eine XBOX4 kaufe, die NULL Exklusivspiele hat. Ich habe die PS4. nur wegen den Exklusivspielen, nichts anderes spiele ich darauf, Hätte die PS4 also keine, wie die kommende XOBX, hätte ich sie nie gekauft, da sie unnütz wäre.

Ich spiele zukünftig nur Halo und Co. am PC, weil ich nicht für ne Handvoll nicht exklusive Spiele eine XBOX4 kaufen würde. Ich hab dir nun dutzende male geschrieben, das es ein wirtschaftliche Entscheidung ist...

Zu meinem Mac, derzeitige Spiele laufen absolut normal drauf, also ich hab noch nichtmal eine eGPU angeschlossen, was ich sowieso plane (für andere Anwendungen)... hinzu kommt ich brauche nicht High Details, ich hab auch 2013 die XBOX One gekauft, da mir das mit der Auflösung da schon so am Ar*** vorbei ging.

Deine Argumente machen halt null sinn
Du suchst nur nen Grund um irgendwie bashen zu können :D

Zu meinem Mac, derzeitige Spiele laufen absolut normal drauf, also ich hab noch nichtmal eine eGPU angeschlossen, was ich sowieso plane (für andere Anwendungen)... hinzu kommt ich brauche nicht High Details, ich hab auch 2013 die XBOX One gekauft, da mir das mit der Auflösung da schon so am Ar*** vorbei ging.
"Normal" heißt dann wohl in dem Fall "low" bis "medium" Settings. Wenn die Spiele nicht mal jetzt auf High bis Max laufen, dann viel Spaß damit in der nächsten Generation :)
Sag doch mal an, welche Hardware verbaut ist, dann kann man auch ziemlich genau sagen wie "normal" die Spiele darauf laufen ^^
Wieso hast du nochmal eine One X, wenn dir die Auflösung am Ar*** vorbei geht?

Ich spiele zukünftig nur Halo und Co. am PC, weil ich nicht für ne Handvoll nicht exklusive Spiele eine XBOX4 kaufen würde. Ich hab dir nun dutzende male geschrieben, das es ein wirtschaftliche Entscheidung ist...

Was soll denn das für ne wirtschaftliche Entscheidung sein, wenn du extra einen Zweitrechner oder eine zusätzliche GPU kaufen musst? :rolleyes:
Allein die GPU mit ähnlicher Leistung wird schon den Preis der Konsole übersteigen :)
Hättest du bereits einen PC, wäre das Argument wenigstens nachvollziehbar. Aber so? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte es gar nicht am PC spielen, ich sehe es nur als eine einzige Lösung, da ich mir definitiv nicht eine XBOX4 kaufe, die NULL Exklusivspiele hat. Ich habe die PS4. nur wegen den Exklusivspielen, nichts anderes spiele ich darauf, Hätte die PS4 also keine, wie die kommende XOBX, hätte ich sie nie gekauft, da sie unnütz wäre.

Ich kenne mich mit der Hardware eines Mac nicht aus. Aber hier geht es nicht um Highend sondern ob die Spiele überhaupt ordentlich auf deinem Mac laufen werden. Da klang teilweise hier nicht so. Aber wie gesagt. Ich kann das nicht beurteilen.

Gut, wenn man Xbox und PS4 hat, dann hat man eine Konsole vermutlich nur für die Exklusiven.

Aber was machst wenn Sony auch alle Spiele auf PS Now veröffentlicht? Spielst du dann alles auf deinem Mac? ;) Einfach mal angenommen :)

Zum Thema Netflix : Das wird auf jeden Fall gut auf deinem Mac laufen ;)

Deine Argumente machen halt null sinn
Du suchst nur nen Grund um irgendwie bashen zu können :D

"Normal" heißt dann wohl in dem Fall "low" bis "medium" Settings. Wenn die Spiele nicht mal jetzt auf High bis Max laufen, dann viel Spaß damit in der nächsten Generation :)
Sag doch mal an, welche Hardware verbaut ist, dann kann man auch ziemlich genau sagen wie "normal" die Spiele darauf laufen ^^

Was soll denn das für ne wirtschaftliche Entscheidung sein, wenn du extra einen Zweitrechner oder eine zusätzliche GPU kaufen musst? :rolleyes:
Allein die GPU mit ähnlicher Leistung wird schon den Preis der Konsole übersteigen :)
Hättest du bereits einen PC, wäre das Argument wenigstens nachvollziehbar. Aber so? :D

Ich glaube Godchilla hat einen vernünftigen Gaming PC. Da würde ich das auch verstehen das man sich dann keine Xbox kauft :)

Ich frage mich wie man es schafft von Netflix auf Xbox zu kommen.

Ich habe MS seine Fehlschläge aufgezählt unter anderem die XBOX... das konnte Iceman so aber nicht stehen lassen! ;)

Ich kenne mich mit der Hardware eines Mac nicht aus. Aber hier geht es nicht um Highend sondern ob die Spiele überhaupt ordentlich auf deinem Mac laufen werden. Da klang teilweise hier nicht so. Aber wie gesagt. Ich kann das nicht beurteilen.

Ja, das merke ich auch... es hat i5 3,4 kHz mit Radeon Pro 570 mit 40 GB Ram und das reicht völlig aus, für heutige Spiele... und wenn man sich die Durchschnittsdaten eines Gaming PCs anschaut und die Kosten, dann kann man auch ahnen, wie die Entwickler der nächsten Jahre sein wird.

Ich denke auch das Problem in den Foren ist, das so getan wird, als ob alle Gamer am PC ne RTX 2080 hätten. Das ist nicht Realität...

https://www.youtube.com/watch?v=suKZ1yaSwkQ

Es geht außerdem nur darum ne handvoll Spiele damit zu spielen...so wie jetzt halt auch.

Gut, wenn man Xbox und PS4 hat, dann hat man eine Konsole vermutlich nur für die Exklusiven.

Aber was machst wenn Sony auch alle Spiele auf PS Now veröffentlicht? Spielst du dann alles auf deinem Mac? ;) Einfach mal angenommen :)

Vermutlich schon, was soll ich denn mit Heimkonsolen, die nichts weiter können, außer Kosten zu verursachen? PS Now läuft ja aufm MacBook Air... (da würde ich mir dann aber ne App für Mac OS wünschen).

Wenn eine App in meinem Smart TV reicht, wozu eine Konsole, ich habe 100 m/bit... ich habe auch vor Google Stadia zum Release zu testen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso holt man sich einen Mac mit einer 570er, zahlt einen Haufen Aufpreis dafür, nur um anschließend eine eGPU dran zu hängen? Sehr wirtschaftlich das Ganze :D

Ich habe MS seine Fehlschläge aufgezählt unter anderem die XBOX... das konnte Iceman so aber nicht stehen lassen! ;)

Ja, das merke ich auch... es hat i5 3,4 kHz mit Radeon Pro 570 mit 40 GB Ram und das reicht völlig aus, für heutige Spiele... und wenn man sich die Durchschnittsdaten eines Gaming PCs durchrechnet und die Kosten, dann kann man auch ahnen, wie die Entwickler der nächsten Jahre sein wird.

Ich denke auch das Problem in den Foren ist, das so getan wird, als ob alle Gamer am PC ne RTX 2080 hätten. Das ist nicht Realität...

https://www.youtube.com/watch?v=suKZ1yaSwkQ

Es geht außerdem nur darum ne handvoll Spiele damit zu spielen...so wie jetzt halt auch.

Vermutlich schon, was soll ich denn mit Heimkonsolen, die nichts weiter können, außer Kosten zu verursachen? PS Now läuft ja aufm MacBook Air... (da würde ich mir dann aber ne App für Mac OS wünschen).

Wenn eine App in meinem Smart TV reicht, wozu eine Konsole, ich habe 100 m/bit... ich habe auch vor Google Stadia zum Release zu testen.

Ich nutze Heimkonsolen well ich darauf lieber zocke. Das bequemere Gerät :)
Wenn du keine Einwände gegen Streaming hast dann solltest du neben Stadia doch auch die Microsoft Strategie gut finden. Da bekommst vielleicht auch eine xCloud Smart TV App ;)

Die kannst du zusammen mit deiner Netflix App nutzen (ich muss auch was halbwegs zum Thema schreiben :D) ;) ;)

Ich nutze Heimkonsolen well ich darauf lieber zocke. Das bequemere Gerät :)
Wenn du keine Einwände gegen Streaming hast dann solltest du neben Stadia doch auch die Microsoft Strategie gut finden. Da bekommst vielleicht auch eine xCloud Smart TV App ;)

Die kannst du zusammen mit deiner Netflix App nutzen (ich muss auch was halbwegs zum Thema schreiben :D) ;) ;)

Ich spiele auch am liebsten auf Heimkonsolen und das werde ich ja auch weiterhin tun, nur halt erstmals nach drei XBOX Konsolen auf einer Sony Konsole, welch ein wilder Ritt, ich hatte noch nie eine Sony Konsole als Hauptkonsole bzw. zum Launch gekauft. Das MS mich dazu treibt ist für unbegreiflich... God of War, Horizon, Uncharted , Gran Turismo etc. all das konnte mich nicht dazu bewegen, eine Playstation als Hauptkonsole zu verwenden... aber Spencer/Nadella, die haben es geschafft! :D

Ich hab auch gar nichts gegen Streaming, dem gegenüber stehe ich positiv, das habe ich auch viele male geschrieben, auch werde ich mir xCloud anschauen.

Bei Halo werde ich dann eben den unangenehmen Weg gehen müssen, auf ein Icon aufm Desktop doppelt klicken zu müssen bzw. xCloud, bestimmt übern TV oder XBOX One X... wie es auch kommt eine XBOX4 ist nicht notwendig. Wie oft ich dir das jetzt schrieb.... unfassbar... :D

Es ist ja nunmal so ich habe keinerlei Nachteile, wenn ich die XBOX4 nicht kaufe, das ist alles was ich dir verzweifelt versuche zu erklären!!!!

@Lord Wenn auf deinem Mac alles so wunderbar läuft, dann ist doch alles gut :)

Aber wir halten kurz fest. Auch du wirst wahrscheinlich Xbox als Dienst nutzen ;)

@Lord Wenn auf deinem Mac alles so wunderbar läuft, dann ist doch alles gut :)

Aber wir halten kurz fest. Auch du wirst wahrscheinlich Xbox als Dienst nutzen ;)

Naja... online Spiele kaufen sehe ich jetzt weniger als einen Dienst, aber meinetwegen... betrifft ja nur ne Handvoll Spiele... ;)

Ich frage mich wie man es schafft von Netflix auf Xbox zu kommen.

Ich hoffe, das ist eine rethorische Frage. ;-)

In diesem Sinne: Einmal alles durchmischen, die Worte, Meinungen und Thesen dazupacken, die man von gestern noch übrig hatte (oder nur im Netz von sich geben kann, weil sonst die Leute den Raum verlassen) und schon ist man von Netflix` Pleite zur Xbox und dem Konsolenkrieg gewechselt. - Funktioniert in der heutigen vernetzten Welt besser als jemals zuvor; stell dir vor, die Nummer würde über Brieftauben laufen...

Offtopic ist in diesem Forum aber nun wirklich nichts ungewöhnliches.

Ich schreibe im Normalfall auch immer was zum Thema. Nur manchmal verliert sich das Thema. Besonders dann wenn keiner mehr was zum eigentlichen Thema zu schreiben hat.

Bei Threads zu bestimmten Spielen sollte man das Offtopic aber lassen.

Die Diskussion ist zwar schon kalter Kaffee aber Pille läuft eben der Zeit hinterher...
Ich wollte auch nur zum Thema sagen: Netflix macht ja quasi schon Werbung, nennt sich im Moment halt nur "product placement".
Generell bin ich ja großer Netflix Fan aber bei richtigen Werbeblöcken hört bei mir auch der Spass auf, ich würde sofort kündigen.

Also ich wohl auch, ich würde zumindest hoffen das man dann zumindest per Aufpreis werbefrei bleibt.

Mit "product placement" hingegen kann ich meist leben, solange er realistisch bleibt ist das für mich ok.

Zurück