G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Das passt nicht wenn du die Spiele auf dem PC spielen möchtest. Dann nutzt eben genau Xbox als Dienst/ Service und nicht die Konsole![]()
Davon abgesehen wurde hier schon mehrfach erwähnt das wohl die meisten kommenden Spiele wenn überhaupt nur sehr bescheiden auf deinem Mac laufen werden.
Hättest du einen richtigen Gaming PC dann würde ich deine Sichtweise sogar verstehen. Ich würde es vielleicht dann genau so machen.
Ich möchte es gar nicht am PC spielen, ich sehe es nur als eine einzige Lösung, da ich mir definitiv nicht eine XBOX4 kaufe, die NULL Exklusivspiele hat. Ich habe die PS4. nur wegen den Exklusivspielen, nichts anderes spiele ich darauf, Hätte die PS4 also keine, wie die kommende XOBX, hätte ich sie nie gekauft, da sie unnütz wäre.
Ich spiele zukünftig nur Halo und Co. am PC, weil ich nicht für ne Handvoll nicht exklusive Spiele eine XBOX4 kaufen würde. Ich hab dir nun dutzende male geschrieben, das es ein wirtschaftliche Entscheidung ist...
Zu meinem Mac, derzeitige Spiele laufen absolut normal drauf, also ich hab noch nichtmal eine eGPU angeschlossen, was ich sowieso plane (für andere Anwendungen)... hinzu kommt ich brauche nicht High Details, ich hab auch 2013 die XBOX One gekauft, da mir das mit der Auflösung da schon so am Ar*** vorbei ging.