Netflix will jetzt richtig große Videospiele machen

Wenn sie es schaffen dann her damit. Mir egal von wem. Ich möchte gute Spiele haben
 
Wäre jedenfalls interessant, weil die viele Leute erreichen.
Würde allerdings eher was Until Dawn mäßiges bringen.
Zb zu Einer Serie eine Nebengeschichte
 
@Mr. J
Naja, warum schon wieder vom kommenden Fail sprechen?Wie @Absalom schrieb. Vielleicht kommt da etwas wie Until Dawn ect. So etwas würde gut zu Netflix passen.
 
Also wenn Netflix es streamen will dann wird es zu 99% ein Flop, weil die Spieler es nicht wollen, das haben die Spieler nun wirklich klar gestellt in den letzten Jahren.
 
@Lord
Hast du für die klare Aussage eine Quelle?

Ansonsten wäre doch gerade so eine Art Spiel wie Until Dawn als Beispiel gut für Streaming geeignet. Wenn so etwas ins Netflix Abo kommt bin ich mir auch sicher das genug es spielen würden, vorausgesetzt die Qualität stimmt.
 
@darkX3 wie schon Lord es gesagt hat, wenn die was für die wirklichen Gamer und nicht die Causuals da draußen machen wollen, dann sehe ich im Moment da kein Potenzial, wenn es gestreamt wird.

Hab hier eine 500er Vodafone Leitung sowie sehr niedrigem Ping und von allen momentanen Streaming Anbietern, bietet Google aus meiner Sicht zur Zeit die beste Performance. Allerdings für meine Ansprüche und den meisten Core Gamern, reicht selbst das nicht aus. Es sind erhebliche sowie kostenintensive Upgrades in der deutschen Netzinfrastruktur nötig.

Keiner von uns wird sich mit Latenzproblemen, Verzögerungen oder anderen Problemen herumschlagen wollen.

Ich würde sehr gerne auch unterwegs Triple A Titel oder diverse andere Spiele zocken. Aber das macht im Moment absolut kein Spaß. Was da teils für Verzögerungen ankommen, sorry... wenn das bei mir einmal auftritt, wird das Spiel sofort gestoppt.

Bei uns ist Internet eh Neuland ?

Wer zockt denn von euch momentan über Google Stadia oder xCloud und kann positives berichten?
Vielleicht läuft es ja bei euch besser?

Wie gesagt auch aufm Handy/Tablet mit 5G in der Mittagspause mal was zocken wollen, is nich. Da einfach die Verzögerungen erheblich sind und das macht absolut kein Spaß.
 
@Mr. J
Wie geschrieben. Ein Spiel wie Until Dawn oder Life is Strange wäre in vielen Fällen gut über Cloud spielbar.

Cloud Gaming hat noch gut Luft nach oben. Aber ja, ich habe schon über Cloud Gaming gezockt und es kann ziemlich gut funktionieren.
 
@Lord
Hast du für die klare Aussage eine Quelle?

Ansonsten wäre doch gerade so eine Art Spiel wie Until Dawn als Beispiel gut für Streaming geeignet. Wenn so etwas ins Netflix Abo kommt bin ich mir auch sicher das genug es spielen würden, vorausgesetzt die Qualität stimmt.
Ja natürlich... Onlive , Gaikai/PS Now, Geforce Now, Nintendo Cloud, Stadia und xCloud...

Die ganze Geschichte des Videospielstraming ist eine Geschichte des Scheiterns, seit über ein Jahrzehnt.
 
Ne klar... all die gescheiterten Dienste untermauern meine Aussage so überhaupt gar nicht!!!! :D
 
Stadia ist gescheitert. Oder zumindest wohl nicht so erfolgreich. Nur es lag auch am Angebot ansich.
Ansonsten befinden sich viele Dienste auch noch im Aufbau.

Wie sehen die Zahlen zu GeforceNow aus? Wie zu Xbox Cloud Gaming? Oder zu den Cloud Spielen auf der Switch?
 
Ehrlich jetzt du fragst nach XBOX Zahlen???? :D

Das es keine großen Erfolge sein können sieht man schon daran das der Support derart gering ist.

Ach was soll der Schwachsinn mit Aufbau? xCloud, Nintendo Cloud, PSNow, Geforce Now das ist doch alles nutzbar... auch die Technik dahinter ist ein alter Hut, die gibt es seit ca. 2004... solange ist das schon her seit Streaming die große Zukunft ist.

Das meiste Potenzial sehe ich in xCloud, weil man die Spielen kurz anspielen bevor man sie downloaded, was bei den meisten Game Pass Spielen auch reicht! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok. Wir halten fest. Es war lediglich deine persönliche Einschätzung. Vernünftige Quellen welche das belegen hast du nicht.
So kann ich deine Behauptungen besser zuordnen.
 
Ich habe keine Behauptung dazu aufgestellt. Ich habe jetzt keine Quellen. Ich weiß es schlicht nicht wie gut die Dienste laufen.
 
Also 1+1 sollte jeder zusammenrechnen können! ;)

Als ob ich hier jetzt ne ultra krasse These geäußert hätte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück