@darkX3 wie schon Lord es gesagt hat, wenn die was für die wirklichen Gamer und nicht die Causuals da draußen machen wollen, dann sehe ich im Moment da kein Potenzial, wenn es gestreamt wird.
Hab hier eine 500er Vodafone Leitung sowie sehr niedrigem Ping und von allen momentanen Streaming Anbietern, bietet Google aus meiner Sicht zur Zeit die beste Performance. Allerdings für meine Ansprüche und den meisten Core Gamern, reicht selbst das nicht aus. Es sind erhebliche sowie kostenintensive Upgrades in der deutschen Netzinfrastruktur nötig.
Keiner von uns wird sich mit Latenzproblemen, Verzögerungen oder anderen Problemen herumschlagen wollen.
Ich würde sehr gerne auch unterwegs Triple A Titel oder diverse andere Spiele zocken. Aber das macht im Moment absolut kein Spaß. Was da teils für Verzögerungen ankommen, sorry... wenn das bei mir einmal auftritt, wird das Spiel sofort gestoppt.
Bei uns ist Internet eh Neuland 🥱
Wer zockt denn von euch momentan über Google Stadia oder xCloud und kann positives berichten?
Vielleicht läuft es ja bei euch besser?
Wie gesagt auch aufm Handy/Tablet mit 5G in der Mittagspause mal was zocken wollen, is nich. Da einfach die Verzögerungen erheblich sind und das macht absolut kein Spaß.