Netflix deutet 4k-Wiedergabe auf PS4 und Xbox One an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix deutet 4k-Wiedergabe auf PS4 und Xbox One an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Netflix deutet 4k-Wiedergabe auf PS4 und Xbox One an
 
Also bekommen die Konsolen einen HDMI 2.0 um dann in UHD und 60HZ abzuspielen, intressanter wird sein in weit sie in der Lage sind HDR anzusteuern, das könnte bei den kommenden TV geräten echt intressant werden was man so hört, soll das Bild richtig geboostet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nicht dabei steht "aber nur in einem Korridor von 5,8 - 12,3 fps" ;)
 
Die Xbox hat doch eh schon den modernsten HDMI 2.4 Stecker der 4K tauglich ist. Was wollen die da denn dann genau verändern?
 
Hat jemand die Konsole an einem 4K-Fernseher? Kann man im Moment eigentlich was höheres als 1080p als Ausgabeauflösung wählen?
 
Ist aber sehr sehr geil! Meiner Meinung nach der beste Streaming Dienst! Schau dir mal die 30 Tage 4 free an, dann schreibst du sowas nicht noch einmal! :)
 
Ich wäre schon froh, wenn das TV Programm, Netflix, Prime etc. in 1080p gestreamt werden würden. Da braucht mit 4k wo es an TV's und auch vernünftigen Bandbreiten noch Jahre mangeln wird keiner um die Ecke zu kommen.
 
Ich wäre schon froh, wenn das TV Programm, Netflix, Prime etc. in 1080p gestreamt werden würden. Da braucht mit 4k wo es an TV's und auch vernünftigen Bandbreiten noch Jahre mangeln wird keiner um die Ecke zu kommen.


Da hast du natürlich recht, aber ich finde es gut wenn die Slim Versionen auch mit kleinen technischen updates kommen
 
@Echo: 4K mit 30fps wäre auch schon ganz nett. Bis 4K 60fps sich durchsetzt spielen wir auf One und PS4 eh nur in Retrolaune ;-)
 
4k und Streaming? Das wird noch eine Weile dauern bis das in vernünftiger Qualität gesendet wird.
 
Das ist doch am pc bereits ganz normal verfügbar!? Naja, mit einer 50er Leitung gehts wohl ganz gut. So schlecht sind die meisten größeren Städte doch gar nicht ausgebaut.
 
Ja Voraussetzung ist mindestens eine 50 ' er Leitung.Aber schau dir mal eine 4k Demo an.Da liegen schon Welten dazwischen.Von Streaming halte ich nicht soviel, was die Bildqualität angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch einen LG OLED Full Hd.Würde mir nicht soviel bringen.Und einen 4K OLED gibt es noch nicht.Soll aber dieses Jahr noch kommen.
 
Zurück