Nero Vision

M

Maupi2

Guest
Ich wußte nicht genau in welches Forum ich die Frage setzen könnte,deswegen probiere ich es mal hier...

Also es geht um folgendes..Stelle gerade eine DVD mit Nero Vision her..Nur ich weiß jetzt nicht wie hoch ich die Priorität stellen soll..Wenn ich auf normal stelle und noch ein paar andere Programme nebenbei laufen habe,dann läuft der Rechner n bissel lahm (AMD 64 3500)...Aber wenn ich auf "unter Normal" stelle läuft alles ganz gut..

Aber hat es denn eine Auswirkung auf die Videoqualität wenn ich die Priorität niedriger stelle?

Würde mich über Antworten freuen..

MFG
Thomas

Ich denke mal,das gehört eher ins "Hardware&Co" Forum...oder irre ich mich da etwa..?

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich denke mal,das gehört eher ins "Hardware&Co" Forum...oder irre ich mich da etwa..?

Ich weiß nicht genau,aber das hat doch eher was mit der Software zu tun oder?
Gibt es denn hier ein Forum für Software?also nicht für Games...

Naja...sagt mir einfach wohin Ihr es verschoben haben wollt und das Teil wird umziehen. Mein Tipp wäre schon Hardware&Co.

rossi hat folgendes geschrieben:

Naja...sagt mir einfach wohin Ihr es verschoben haben wollt und das Teil wird umziehen. Mein Tipp wäre schon Hardware&Co.

Sehe ich auch so! Das "Co." steht ja fast für Software! ;)

wenn du gerade Videos komprimierst macht es nichts, die Priorität unter normal zu stellen, dann dauerts nur länger aber das Ansprechverhalten des PC wird besser.
Sobald du aber brennst sollte die Priorität wieder auf normal stehen, sonst kann es zu Bufferunderruns kommen wenn der Rechner ausgelastet ist.

Zurück