• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need Help!!! Castleween ...

perfect007

Bekanntes Gesicht
Oh man, nirgendwo bekommt man eine Antwort. Hab nun schon in einigen anderen Foren nachgefragt, aber dort meldet sich niemand. Selbst im Forum des Publishers bekommt man keine Antwort auf seine Fragen (DAS nenn ich mal Service!!!). Nun gut, my last hope, ich probiere es nun doch mal hier bei GameZone, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass mir hier jemand weiterhelfen wird. Wer hat denn schon das Spiel (außer Van_Helsing, der wird es aber noch nicht so weit gespielt haben).

Folgendes Problem kommt bei mir auf ...

Folgendes Problem:
Level 16: Die Katakomben (auf dem Schwierigkeitsgrad Normal)

Gegen Ende des Levels muss man gegen einen Endboss ähnlichen Gegner antreten. Dieser greift in einem großen Raum direkt an und nachdem er wieder auf seinem Platz zurückgekehrt ist, schießt er auf den Spieler. Dabei kann man ihn mit den Hut von Alicia oder mit dem Angriff von Greg treffen. Nach drei Treffern, schwingt sich der Gegner, ein Vampir, in die Lüfte und der Spieler wird gezwungen auf eine von drei Plattformen zu gehen, weil der Rest des Bodens zusammenbricht. In der Luft kann man nun von Plattform zu Plattform springen und auch den Gegner angreifen, doch egal wie oft ich ihn mit Greg (mit Alicia geht fast nichts) treffe, er will nicht aufgeben. Dummerweise fliegt er auch immer weiter nach unten und letztendlich kann man nichts mehr machen, wie sich das Leben nehmen, weil man an ihn nicht mehr ran kommt. Zwar gibt es auch noch Kürbisse, mit denen man ihn einfrieren kann, aber ansonsten bringt alles nicht ....

Kann mir irgendjemand weiterhelfen, wie kann ich die zweie Phase bei dem Gegner überstehen ???? Vielleicht bin ich im Moment etwas begriffsstützig, hab diese Szene aber mittlerweile schon zum 50sten Mal probiert ....

@GreenAcid:
Na wie siehts aus? Du hast das Spiel ja getestet, haste die Stelle evtl. gemeistert oder hast du schon vorher aufgegeben :bigsmile: ??

@Dan:
Eben das ist mein Problem, ich hab schon das ganze Internet durchsucht! Ich find keine einzige Komplettlösung, nicht unter dem europäischen Namen "Castleween" und auch nicht unter "Spirits and Spells" (US-Name des Spieles).

Also eins muss ich hier doch mal zum Ausdruck bringen auch wenn es wohl absolut keinen an dieser Stelle interessieren wird und auch keiner hier reinschauen wird.

Der Publisher Wanadoo hat echt mal einen über genialen Service. Bieten ein Forum an, in dem Man über ihre Spiele reden und diskutieren kann, aber auch technisches nachfragen können sollte. Hab mich vor einigen Wochen schon dort angemeldet und eben das oben beschriebene Problem dort gepostet. Bis heute, nicht mal Seitens der Admins / des Publisher wurde darauf reagiert. Kein Muh und kein Mäh kommt und das nennen die Service?

Hab mich dort dann auch mal im englischsprachigen Forum umgeschaut, auch dort hatte jemand eben dieselbe Frage wie ich, dieses Topic wurde sogar kommentarlos geschlossen. Richtig nett isses da im Forum. Naja, die können mir gestohlen bleiben , hab ich gestern dort im Forum auch angemerkt :bigsmile:

So, gehörte zwar nur indirekt zu dem Spiel, aber was solls :)

@ P007
Das ist wirklich Service... wow .. :0 .. und den braucht kein Mensch!! :knockout:

Biste eigentlich weiter gekommen oder hängst Du immer noch fest?? Denken, dass es hier einfach keine Patentlösung geben wird, bzw. kein wirklich greifbarer/anwendbarer Trick, da die Figur einfach nur sau-empfindlich ist und die geringsten Treffer schon das Aus bedeuten .. daher dürfte dann wohl nur "versuchen, versuchen, versuchen" übrig bleiben, mit dem Hang zum richtigen Timing und der richtige Ansatz zum Gegenschlag ...

.. und richtig vermutet, wir sind noch nicht so weit, weil zig andere Games auch gespielt werden wollen ;) ..

.. aber gib mal Bescheid, wenn Du es doch geschafft haben solltest .. inkl. der Anzahl an versuchen ;) ... (und danach sah das Game die Konsole nie mehr :D ) .

Naja, derzeit steht das Game im Ragal. Bis auf diesen einen Gegner hab ich alles in den Spiel geschafft (habe mich mit Cheat einfach ins nächste Level gebracht und von dort aus bis zum Ende alles durchgespielt).

Den Gegner selber habe ich schon an die 100-200 mal probiert ... sah/seh ich recht schnell, da ich 100 Leben auf dem Konto habe und diese 3-4 Mal bis auf 50 runtergespielt hatte und kein einziges Mal hat es geklappt :( .... naja .... kann ich nichts machen, sehe das Spiel aber auch nicht als durchgespielt an!

Hallo,

spiele gerade mit meienr Tochter Alicia (ja richtig gelesen) das Spiel Castleween und komme ebenfalls beim Vampir mit den drei Plattformen nicht weiter.

Habe nun nach ca. 100 Versuchen aufgegeben und auch versucht eine Komplettlösung oder Cheat für das Spiel zu finden. Nix zu machen.

In Deinem Beitrag schreibst Du, dass Du Dich per Cheat in den nächsten Level gebracht hast. Leider beschreibst Du diesen Cheat nicht.

Bitte melde Dich und veröffentliche den Cheat hier im Forum.
Meine Tochter möchte unbedingt "ihr" Spiel zu Ende spielen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Grüße

Ich muss im Moment auch passen, hab zwar eben auch google bemüht, aber finde die Cheats nicht mehr. War irgendwie eine Levelanwahl, die man im Titelbild mit dem Steuerkreuz vornehmen konnte. Hatte das irgendwo im Internet mal gefunden - war glaub eine Tastenkombi, die man eingeben musste.

Das Internet ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Eine gescheite Cheat-Seite findet man ja schon gar ned mehr .. :blackeye:

Lang ists her...
Versuchs mal hiermit, ist hoffentlich die richtige Konsole
http://saturn.computec.de/saturn/entertainment/videogames/?article_id=191341
:)

boahhhh endlich geschafft die katakbomben ............naja ergesagt mein kleiner brudr der ollllle schlaubie naja ich erklär erstmal musst du inh schlagen nachdem er gerannt u. die schwarzen (gase?)zu dir gesendet hat alsooo das machsz du so die drei mal und dann musst du dich ganz schnell auf die dunkleren plattformen(in der mitte)der rest fällt nämlich runter sooodann musst du hin und her auf den plattformen springen und ihn einfrieren und wieder auftauen ...ich habe aber auf schwierigkeitsgrad leicht alsoooo weiß ich nicht ob es klappt sooo ich wollte noch sagen ich bin erst 11 jahre mi n bruder 9 hihihi wenn noch fagen dann geb ich dir meine e-mail adresse :

[email protected]

boahhhh endlich geschafft die katakbomben ............naja ergesagt mein kleiner brudr der ollllle schlaubie naja ich erklär erstmal musst du inh schlagen nachdem er gerannt u. die schwarzen (gase?)zu dir gesendet hat alsooo das machsz du so die drei mal und dann musst du dich ganz schnell auf die dunkleren plattformen(in der mitte)der rest fällt nämlich runter sooodann musst du hin und her auf den plattformen springen und ihn einfrieren und wieder auftauen ...ich habe aber auf schwierigkeitsgrad leicht alsoooo weiß ich nicht ob es klappt sooo ich wollte noch sagen ich bin erst 11 jahre mi n bruder 9 hihihi wenn noch fagen dann geb ich dir meine e-mail adresse :

[email protected]

[email protected]

Zurück