Tja,... ...das mit den Patches ist auch wieder war, aber trotzdem kann man doch noch Diablo 1 und Co. im Battle.net spielen, oder nicht? Außerdem ist es erst zwei Jahre auf dem Markt und hat sich sehr gut verkauft, da könnte EA schon die Fans etwas länger bei der Stange halten und zwar die Fans, die NICHT immer alle Teile kaufen.
Sinn macht es für mich, weil ich es noch nicht habe und weil ich als Sammler gerne fast immer ALLE Teile einer Reihe haben will. Aber gut, für die ca.8 für ein gebrauchtes NFS: U für PS2 ist es nicht so schlimm, dass ich es kaum oder nicht mehr online spielen werden kann. Aber trotzdem ist es eine Frechheit.
Zu den Patches:
Bedarf es bei den alten Spielen an neuen Patches? Die Blizzard-Spiele die lange Jahre laufen, brauchen doch meist nur Patches, wenn irgendwelche erst spät von der Community entdeckte Mängel ausgebessert werden sollen, denn so fehlerhaft wie viele andere Spiele(besonders heutzutage, z.B. Boiling Point, Bet on Soldier, The Fall,...)kommen die Blizzard-Spiele sowieso nicht auf den Markt.
Also ich kann es schon verstehen, dass man sich um die neuen Spiele kümmern muss, aber doch nicht nach so kurzer Zeit. Das müsste sich EA locker leisten können, aber EA ist und bleibt eine Abzockerfirma.